Windows 10 auf ssd klonen

Helfe beim Thema Windows 10 auf ssd klonen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich möchte gerne mein Windows 10 system von meiner 1TB hdd auf eine 120GB ssd klonen. Ich habe das system in einem 78,13GB großen Volume. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von '._.'K, 26. Juli 2017.

  1. '._.'K
    '._.'K Gast

    Windows 10 auf ssd klonen


    Hallo

    Ich möchte gerne mein Windows 10 system von meiner 1TB hdd auf eine 120GB ssd klonen. Ich habe das system in einem 78,13GB großen Volume. Wenn ich nun versuche eine Spiegelung von diesem Volume auf die ssd zu erstellen (verfügbarer Speicherplatz: 109GB) kommt die Meldung: "Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können", obwohl ja genügend speicherplatz verfügbar ist. Wenn ich versuche das Volume mit einem externen Programm zu klonen, scheitert es mit der Meldung, dass die sector size verschieden ist.

    Ich bitte schnellst möglich um Hilfe

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 auf ssd klonen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf ssd klonen - Ähnliche Themen - ssd klonen

Forum Datum

Windows auf kleinere SSD klonen?

Windows auf kleinere SSD klonen?: Ich hab zurzeit eine 1 TB HDD un dhabe mir eine 2 TB und eine 250 GB SSD gekauft. Ich würde gerne nur das Betriebssystem auf die 250 TB SSD schieben um die HDD und die andere SSD vollkommen zu nutzen. Weis er wie das geht ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-kleinere-ssd-klonen

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie Klone ich Windows auf meine Ssd?

Wie Klone ich Windows auf meine Ssd?: Hey, ich habe meinen Pc seit 2 Jahren und er lief immer perfekt, nur das er aufgrund meiner hdd immer sehr langsam war. Jetzt habe ich eine 500gb Ssd geschenkt bekommen und eingebaut und war gerade dabei sie zu klonen. Allerdings geht das nicht weil sie zu wenig Speicherplatz hat. Ich müsste 1,8...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?

Warum nach Klonen einer 1TB SSD auf 500GB SSD weniger Speicher belegt?: Moin an die Community. Ich habe gestern eine 1TB SATA SSD wo ich vorher aufgeräumt habe (Spiele, große Aufnahmen, große Ordner auf HDD) auf eine 500GB NVMe SSD mit Macrium Reflect Free geklont und nach dem klonen waren auf der 500GB SSD deutlich weniger Speicher belegt als auf der Quell-SSD...

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows 10- Klonen auf größere SSD

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software nennt das Ergebnis erfolgreich, doch der MSFS 2020 startet nicht. Stattdessen kommt die Meldung:...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Windows auf neue SSD klonen?

Windows auf neue SSD klonen?: Hey, Klone gerade meine alte Festplatte und wollte wissen, was ich nach dem Klonen machen soll... Also zum verstehen: Ich Klone gerade von meiner einen Festplatte welche Windows,Steam,... enthält alle Daten auf meine neue SSD. Wenn dieser Vorgang abgeschlossen ist, kann/soll ich dann alles von...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

windows 10 auf ssd klonen?

windows 10 auf ssd klonen?: Wie kann ich windows 10 Auf meine SSd klonen am besten kostenlos mein pc ist echt sehr langsam die hdd ist auch scho 5 jahre alt darum würde ich gerne von der allten festplate windows auf meine neue ziehen nur wie https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-ssd-klonen

Windows 10 Support 30. November 2021

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?

Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone?: [ATTACH] Welche Partition muss ich verschieben damit ich nur windows auf meiner ssd klone? https://www.gutefrage.net/frage/welche-partition-muss-ich-verschieben-damit-ich-nur-windows-auf-meiner-ssd-klone

Windows 10 Support 30. August 2021

Kann ich problemlos Windows 10 von einer 2,5 Zoll SSD auf eine M.2 SSD klonen?

Kann ich problemlos Windows 10 von einer 2,5 Zoll SSD auf eine M.2 SSD klonen?: Hallo zusammen, ich würde gerne von meiner 128gb SSD auf eine 500gb M.2 SSD umsteigen. Jedoch stellt sich mir die Frage wie ich das Betriebssystem am besten übertragen kann ? Ist eine Neuinstallation besser als das klonen ? empfiehlt sich ein Windows 10 Boot Stick zu kaufen ? Was ist eure...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows 10 auf ssd klonen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte klonen von 512 auf 4068

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden