Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook

Helfe beim Thema Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir Windows 10 über mein Universität auf der Website onthehub.com heruntergeladen und über das Bootcamp Programm meines Macbooks auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Johannes_234, 23. Januar 2019.

  1. Johannes_234
    Johannes_234 Gast

    Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook


    Hallo,


    ich habe mir Windows 10 über mein Universität auf der Website onthehub.com heruntergeladen und über das Bootcamp Programm meines Macbooks auf meine USB Stick (Version 3.1 mit 128GB) geladen. Wenn ich nun vom USB Stick boote und dann meinen Lizentschlüssel eingebe, kommt folgende Fehlermeldung:


    "Der Product Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen Sie bitte das Installationsmedium."


    Das macht für mich leider überhaupt keinen Sinn. Wenn ich dann alternativ auf "Ich habe keinen Product-Key" klicke und Windows 10 Home, Pro, ... auswähle kommt diese Fehlermeldung:


    "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Installationsquellen gültig sind und starten sie die Installation erneut".


    Ich möchte Windows 10 auf meinem USB Stick installieren und benutzen, da ich auf meinem Mac nicht genügend Speicherplatz habe.


    Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte! Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook

    Weiterlesen...
     
    #1 Johannes_234, 23. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Johannes_234, wie Du was genau gemacht hast wird leider von Dir nicht genau beschrieben, versuche es mal mit diesem Lösungsansatz.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo Gast,

    Schlüssel so gesucht ?
    Help | OnTheHub
    Gibt an :

    If you ordered software from the eStore or your school WebStore, you can find any product keys or activation codes you need on your Order Details page.

    To find your product key or activation code:

    1. Sign in to the WebStore where you ordered the software.
    2. Click the arrow beside your username or email address (top-right corner), and click Your Account/Orders. You will be brought to a list of orders you have placed.
    3. Find the order for the software you need the key/code for, and click the View Details button beside it. You will be brought to your Order Details page, where all product keys and activation codes issued with the order are displayed.
    Note: In most cases, your key or code will allow a single activation of your software, though some programs and publishers allow more.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook - Ähnliche Themen - USB Stick installieren

Forum Datum

kann man windows ohne ein usb stick installieren?

kann man windows ohne ein usb stick installieren?: Bin dabei einen neuen pc ohne Betriebssystem zu besitzen Jedoch habe ich kein usb stick wäre es möglich ohne usb stick windows 10 zu installieren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-windows-ohne-ein-usb-stick-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows installieren mit USB Stick?

Windows installieren mit USB Stick?: Ist es mit jedem Usb Stick möglich Windows zu installieren? Wie viel Gigabyte Speicherplatz brauch man da? Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-mit-usb-stick

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Was kann man gegen einen USB Stick der Windows 10 installieren kann machen?

Was kann man gegen einen USB Stick der Windows 10 installieren kann machen?: Mann kann ja mit einem Windows Stick auf eine super Admin Konsole zugreifen. https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-einen-usb-stick-der-windows-10-installieren-kann-machen

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Bootfähiger Windows 10 USB Stick mit MacBook?

Bootfähiger Windows 10 USB Stick mit MacBook?: Hey, habe meinen pc jetzt zusammengebaut aber muss noch Windows drauf installieren. Leider habe ich nur einen MacBook zuhause und habe schon versucht einen usb Stick mit Windows 10 zu machen aber es klappt nicht. Könnte mir jemand eine Step by Step Anleitung geben die auch gut funktioniert?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 auf usb stick installieren?

Windows 10 auf usb stick installieren?: Ich habe 2 mal versucht Windows 10 auf meinem stick über das mediacreationtool zu installieren, jedoch erscheint kurz bevor es fertig ist jedes mal die fehlermeldung:“speicherplatz voll“, obwohl mein stick leer ist und 29,32Gb besitzt. Ich bedanke mich für jede hilfe und mein neuer pc, welcher...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows 10 auf USB Stick installieren?

Windows 10 auf USB Stick installieren?: Hallo! Ich möchte mit dem Windows Media Creation Tool Windows 10 für einen anderen PC auf einem USB-Sick installieren, allerdings will das Tool das Windows immer auf meiner SSD installieren und nicht auf den Stick. Dieser hat 16GB, was also ausreichen sollte. Meine SSD im PC hat allerdings nur...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Wie kann ich Windows ohne USB Stick installieren??

Wie kann ich Windows ohne USB Stick installieren??: Ich möchte mit dem Windows 10 2004 einen Clean instal machen, aber habe keinen USB Stick oder ein CD Laufwerk parat. Kann ich die gedownloadete ISO Datei auf eine weitere HDD spielen um dann die HDD als Datenträger zu benutzen? Windows läuft auf einer M.2 SSD, und soll auch weiter drauf...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Win 10 von USB Stick installieren

Win 10 von USB Stick installieren: Hi ich möchte Win 10 von USB stick auf eine SSD Platte installieren. Funktioniert bis zu folgendem Punkt: "Windows wird installiert" 1. "Dateien werden kopiert" ist OK. 2. "Dateien werden vorbereitet" geht bis ca 15% dann Fehlermeldung: "Windows kann erforderlich Dateien nicht...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden