Windows 10 auf Windows 7

Helfe beim Thema Windows 10 auf Windows 7 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor 4 Jahren den Acer 5253 G mit 4 GB DDR3 Memory und 500 GB HDD gekauft. Installier war Windows 7. Jetzt im Oktober 2015, als das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RolandMettcher, 23. Oktober 2015.

  1. RolandMettcher
    RolandMettcher Gast

    Windows 10 auf Windows 7


    Ich habe vor 4 Jahren den Acer 5253 G mit 4 GB DDR3 Memory und 500 GB HDD gekauft.
    Installier war Windows 7.

    Jetzt im Oktober 2015, als das Update Windows 10 angeboten wurde, habe ich die Installation zugelassen.

    Die ersten paar Tage hat es problemlos funktioniert.

    Jetzt lässt sich Windows nicht mehr starten.

    Das schöne Bild mit den Felsen im Meer zittert am Anfang.

    Wenn ich reinklicke passiert nichts.

    Wenn ich das Bild mit der Maus nach oben schiebe, erscheint das blaue Fenster und der Eingabebutten für das Passwort.

    Dieser Butten ist jedoch blass, es lässt sich nichts eingeben.

    So kann ich den Acer letztlich nicht starten.

    Was kann ich tun?

    Wer hat eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 RolandMettcher, 23. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 auf Windows 7

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. foto windows 10 felsen im meer