Windows 10 aus disc image wiederherstellen

Helfe beim Thema Windows 10 aus disc image wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte eine vermutlich infizierte E-Mail angeblich von der Commerzbank (Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolf-DieterÔtto, 13. August 2016.

  1. Wolf-DieterÔtto
    Wolf-DieterÔtto Gast

    Windows 10 aus disc image wiederherstellen


    Ich hatte eine vermutlich infizierte E-Mail angeblich von der Commerzbank (Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) geöffnet und merkte relativ schnell, das s die Mail nicht von der Commerzbank kommt.

    Die 'Sicherheitsabteilung der Commerzbank forderte mich auf, alle Festplatten des Computers zu formatieren. Zum Glück hatte ich am 31.07. ein diskimage erstellt, mit dem ich nachdem ich auf Windows 10 von 8.1 upgraded hatte und 2 Tage später schon zum Totalabsturz kam meine System schon einmal erfolgreich wiederhergestellt hatte.

    Nachdem ich, wie aufgefordert alle Festplatten formatiert hatte wollte ich das Diskimage wiederherstellen. Diesmal kam ich aber nur zurück zu Windows 8 ohne alle meine Installationen. Gibt es noch eine Chance das vorhandene Disk Image wieder herzustellen?

    Mein Rechner von ASUS soll mit drücken von F9 in die Advanced Options kommen, was er auch beim ersten Wiederherstellungsversuch gemacht hat. Jetzt startet aber immer wieder durch mit Windows 8.

    Als ich es aus der Systemsteuerung versucht habe, hat er das Disk Image auf dem externen Laufwerk gefunden konnte aber nicht darauf zugreifen.

    Ein Problem habe ich auch noch zu melden. Durch irgendeine Handlung beim erstellen meines Microsoft Accounts hat mein Name bei der Anmeldung einen Accent über dem Ô den hatte ich bei der ersten Wiederherstellung nicht mit eingegeben.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolf-DieterÔtto, 13. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es einmal damit:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows 10 aus disc image wiederherstellen

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

    Den gleichen Effekt hat die setupprep.exe im Ordner „sources“. Auch die kann ausgeführt werden, um das Inplace Upgrade zu starten.
     
Thema:

Windows 10 aus disc image wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aus disc image wiederherstellen - Ähnliche Themen - disc image wiederherstellen

Forum Datum

Wiederherstellung des Systems aus einem Image

Wiederherstellung des Systems aus einem Image: Hi, auf meinem PC sind Windows 10 und die Anwendungen auf einer SSD, die sonstigen Daten auf andern Laufwerken des Systems untergebracht. Das System ist in UEFI konfiguriert. Die SSD habe ich regelmäßig mit einem Powershell-Script (mittels Wbadmin) als Image aller relevanten Partitionen...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image

Wiederherstellung von Daten aus einem Windows Image: Hallo, mein Laptop - ein Lenovo C340 mit Windows 10 - musste vor kurzem zur Reparatur eingeschickt werden. Dabei wurde er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Der Laptop funktioniert nun ordnungsgemäß, Windows ist noch installiert, nur meine alten Dateien und Einstellungen sind nicht erhalten...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wiederherstellungs-Image erstellen?

Wiederherstellungs-Image erstellen?: Auf der Rechnung meines neu erworbenen Laptops steht, dass ich unbedingt zu Anfang eine Recovery-Datei auf einen Stick oder eine CD ziehen soll. Diese sei unbedingt notwendig, falls der Laptop mal abschmiert. Gleich zu Anfang der Erstinbetriebnahme sollte ich den Anweisungen auf dem Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2021

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Michael Haberkorn, ich bin auf die von Dir veröffentlichte Lösung von 2016 gestoßen und habe dank dieser meine Systemabbild-Sicherung als virtuelles Laufwerk öffnen können. Hier finde ich auch alle Dateien bis auf die, die ich wirklich brauche. Ich hatte aufgrund anderer Probleme...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch

Wiederherstellung von image - Passwort angeblich falsch: Windows 10, 2-Step-Verification, Surface Book Image heute erstellt. Versuch, das image wieder einzulesen, scheitert, weil das Passwort = Passwort MS-account angeblich falsch ist. Dasselbe passiert mit einem image, das vor 1 1/2 Jahren erstellt wurde. Was ist da los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Systemabbild wiederherstellen Image wird nicht gefunden

Systemabbild wiederherstellen Image wird nicht gefunden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Systemabbild liegt auf einem NAS Server sowie auch auf deiner Externen Festplatte. Wenn ich mittels bootfähigem USB Stick in die Wiederherstellungsroutine gehe, wird mir angezeigt, dass kein Systemabbild gefunden wurde. (Externe USB Platte hängt an USB 2.0...

Windows 10 Support 13. September 2016

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc

ich wollte mein Win7Pro updaten mit einer Win 10 Image disc: habe zuforh alle Hardware Dreiver im C gesichert und auf USB und auf CD gebrannt trotzdem schliest die Installation nicht ab weil sie immer nach haeware Treibern verlangt Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.

WIN 10 Windows Backup Image wiederherstellen von externer Festplatte.: Hallo Community - wie andere User auch kann ich mein Windows Backup Image nicht zurückspielen. Einen Lösungsvorschlag habe ich bisher auch nicht gefunden. Meine Daten sind auf dem PC futsch, ich brauche diese unbedingt zurück. Sie wurden unter WIN 10 nach Programmanweisung auf einer externen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Windows 10 aus disc image wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Image Wiederherstellen

    ,
  2. windows 10 aus image wiederherstellen

    ,
  3. win 10 aus image wiederherstellen

    ,
  4. win10 aus image wiederherstellen,
  5. win10 wiederherstellung aus image,
  6. windows 10 von Image-DVD wiederherstellen,
  7. win 10 von image von festplatte herstellen,
  8. festplattenimage restore win 10 externe Festplatte,
  9. systemimage wiederherstellung windows 10,
  10. wie kann ich ein windows image wieder einspielen,
  11. windows 10 Benuzerkonto von image wiederherstellen,
  12. windows10 aus system iso wiederherstellen,
  13. winsdows 10 image wiederherstellen,
  14. win10 backup image wiederherstellen,
  15. nach Neuinstallation win 10 Backup einspielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden