Anleitung Windows 10 auschalten

Helfe beim Thema Windows 10 auschalten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; mit der Maus auf den Startbottun, dann auf ein und aus gehen und hir dann Heruterfahren wählen.Der Pc fährt herunter Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dazuglab, 31. Oktober 2015.

  1. dazuglab
    dazuglab Gast

    Windows 10 auschalten


    mit der Maus auf den Startbottun, dann auf ein und aus gehen und hir dann Heruterfahren wählen.Der Pc fährt herunter
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      Super Windows 10 auschalten ohne diese Anleitung hätte ich das nie geschafft
       
    Thema:

    Windows 10 auschalten

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 auschalten - Ähnliche Themen - auschalten

    Forum Datum

    Windows-Firewall auschalten / schaltet sich automatisch wieder ein

    Windows-Firewall auschalten / schaltet sich automatisch wieder ein: Hallo liebe Community, Ich wurde von Microsoft Support an euch weitergeleitet :) Ich habe heute Windows 10 Pro installiert. Da ich eine gekaufte Version BullGuard (AntiVirus Programm) habe möchte ich gerne diese weiterbenutzen. Dazu sollte ich die Windows-Firewall (Windows Defender)...

    Windows 10 Support 16. Juli 2017

    Handy auschalten/einschalten resettet veränderte Musik Ordner

    Handy auschalten/einschalten resettet veränderte Musik Ordner: Guten Abend Community, leider bin ich wieder mit einem kleinen Problem unterwegs und ich finde auch leider keine anderen ähnlichen Fehler die bereits behoben wurden, da er auch mir neu und unerklärlich ist :D. Ich habe seit ca. 1 Woche meine Software aufgrund eines anderen, dank des...

    Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

    Windows 10 Probleme seit Tagen: Auschalt-Button weg & Ständig Fehler

    Windows 10 Probleme seit Tagen: Auschalt-Button weg & Ständig Fehler: Ich nutze Windows 10 auf meinem Laptop und habe seit paar Tagen Probleme: Ständig , in der Regel jeden 2. Tag wird der Bildschirm blau und es kommt ein Hinweis das Fehler gefunden worden sind und der Rechner repariert und neu gestartet wird. Es erscheint dann ein Balken mit Zahlen und %-Angabe...

    Windows 10 Support 24. November 2016

    Windows Update doch irgendwie auschalten

    Windows Update doch irgendwie auschalten: Hallo, mein Windows Update versucht ständig upzudaten und hängt sich dann auf. Ich habe schon gegoogelt und ja man könnte jetzt tausende Sachen probieren, irgendwas an meinem System wird schon schuld sein. Leider habe ich dazu weder Nerv noch Zeit. Gibt es eine einfache Lösung Windows 10...

    Windows 10 Support 6. November 2016

    Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten

    Automatische Updates in Windows 10 Professional auschalten: Ich bin Funkamateur (DL1OBF) und benutze meinen Laptop zum Logbuchführen. Wenn dann in einem Kontest plötzlich ein Update durchgeführt wird und der Rechner runter und wieder hochfährt kann ich unter Umständen den ganzen Kontest vergessen und 24 Stunden Arbeit sind dahin. Zu diesem Zweck muss...

    Windows 10 Support 20. August 2015

    Windows 10 auschalten [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden