Windows 10 Auslagerungsdatein

Helfe beim Thema Windows 10 Auslagerungsdatein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht die Auslagerungsdatei von der Festplatte ( C ) auf ( B ) zu machen weil dies keine SSD Festplatte ist und somit die Lebensdauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreGeheim, 5. August 2016.

  1. AndreGeheim
    AndreGeheim Gast

    Windows 10 Auslagerungsdatein


    Ich habe versucht die Auslagerungsdatei von der Festplatte ( C ) auf ( B ) zu machen weil dies keine SSD Festplatte ist und somit die Lebensdauer erhöht wird. Aber ich bekomme nach Neustart immer eine Fehlermeldung wo steht " Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart aufgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist möglicherweise größer als vorgegeben. " Ich stelle dies immer auf " Größe wird vom System verwaltet " Auch wenn ich die Größe selbst definiere kommt diese Meldung. Ich besitze 32 GB Arbeitsspeicher somit könnte ich generell die Auslagerungsdatei auch deaktivieren aber auch wenn ich dies tuhe bekomme ich diese Meldung. Es wäre schön wenn ich dazu mal eine Hilfestellung bekommen oder eine Fehlerbehebung zu diesem Problem bekomme.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreGeheim, 5. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Windows 10 Auslagerungsdatein

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. es wird immer eine temporäre auslagerungsdatei auf c

      ,
    2. die auslagerungsdatei für alle laufwerke ist möglicherweise größer als vorgegeben

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden