Windows 10 Authentifizierung

Helfe beim Thema Windows 10 Authentifizierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor drei Jahren habe ich ein (neues) Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert erstanden und nach zwei Jahren auf Ubuntu gewechselt (ohne jeweilige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmiliaHummel, 30. September 2016.

  1. EmiliaHummel
    EmiliaHummel Gast

    Windows 10 Authentifizierung


    Vor drei Jahren habe ich ein (neues) Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert erstanden und nach zwei Jahren auf Ubuntu gewechselt (ohne jeweilige OS-Partitionen zu erstellen) und würde nun gerne aufgrund der geringen Kompabilität von Ubuntu wieder auf Windows 10 (war schon einmal installiert) umsteigen. Mein Windows PC war von Beginn an mit einem noch bestehenden Outlook Konto verknüpft; nur kann ich leider meinen Windows Product Key nicht mehr finden. Ich habe hier noch ein Win10 Sicherungskopie rumliegen und frage mich nun, ob ich von dieser auch ohne Key booten kann bzw Letzterer sich irgendwo anfragen lässt?


    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 EmiliaHummel, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Authentifizierung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Authentifizierung - Ähnliche Themen - Authentifizierung

Forum Datum

Outlook auf dem PC und Microsoft Authentifizierung

Outlook auf dem PC und Microsoft Authentifizierung: Hallo, ich habe ein Problem.Seit dem ich auf dem iPhone Microsoft Authenticator nutze funktioniert Outlook auf dem PC nicht mehr. Da ich diese Frage doppelt gestellt habe wurde ich bei Microsoft Q&A gesperrt!Wusste nicht, dass die User dort so empfindlich sind.Kann mir jemand bitte helfen und...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?

gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?: Hallo Community,wie schon in der Frage beschrieben, gibt es für die MS Anmeldung eine 2-Wege Authentifizierung?Eine kurze Antwort wäre toll.Gruß JueWe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2022

Windows 10 - Lokale Anmeldung mit 2 Faktor-Authentifizierung?

Windows 10 - Lokale Anmeldung mit 2 Faktor-Authentifizierung?: Guten Tag, wir würden gerne einige Pc's & Tablets mit Windows 10 so einrichten, das der lokale Nutzer sich im Anmeldebildschirm verifizieren muss, welche Möglichkeiten gibt es dazu? Windows bietet so etwas an, wie ich das verstanden habe nur für Microsoft-Konten. Hat jemand von Euch schon einmal...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren: HalloGestern war ich bei einem Kunden. Der Benutzer bekommt nach der Anmeldung bei Windows 10 wiederholt einen Hinweis, dass sein Microsoft Konto repariert werden müsse. Leider weiss er das aktuell gültige Passwort nicht. Wir haben verschiedene Passwörter ausprobiert, die er einmal gehabt...

Windows 10 Support 16. Februar 2022

Was ist datensparsamer bezüglich der zwei Faktor Authentifizierung (2FA)?

Was ist datensparsamer bezüglich der zwei Faktor Authentifizierung (2FA)?: Hallo, werde von meiner Schule genötigt die 2FA bei dem Office 365 Account, den wir von ihr erhalten haben zu aktivieren. Natürlich soll dies mit der privaten Mail / Handynummer erfolgen, was ich jetzt nicht so gut finde, da es sich hierbei ja um relativ persönlich Daten handelt. Zudem ist die...

Windows 10 Support 25. November 2021

2 Faktor Authentifizierung für Windows 10 login

2 Faktor Authentifizierung für Windows 10 login: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Anmeldeoptionen von Windows 10. Wir würden in gerne ein Azure AD einsetzen in Kombination mit Windows Hello for Business. Hier stellt sich die Frage ob es möglich ist den Login in Windows 10 mit einem 2FA zu erweitern, sodass ein User sich mit seinem...

Windows 10 Support 10. November 2021

Windows Hello: Authentifizierung mit einer Fake-Kamera umgangen

Windows Hello: Authentifizierung mit einer Fake-Kamera umgangen: Windows Hello: Authentifizierung mit einer Fake-Kamera umgangen [ATTACH]Das Authentifizierungs-System Windows Hello lässt sich relativ einfach umgehen. Mit Hilfe einer Fake-Kamera haben Hacker die Möglichkeit, manipulierte Daten an den Rechner zu senden. Microsoft wurde über das Problem...

Windows 10 News 19. Juli 2021

Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich...

Zur Reaktivierung dieses PC aus dem Standbymodus ist eine Authentifizierung erforderlich...: Obige Fehlermeldung ist in Alle Einstellungen / Konten / Anmeledoptionen,sie sieht wie folgt aus:Hinweis: Einzige HW-Änderung bisher war in 2020: Austausch des Lüfters.Betroffener Rechner: Notebook P5N05EA#ABDWas muss ich tun?Bitte um /thx vorab für HinweiseJosef Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Windows 10 Authentifizierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 authentifizierung aktivieren

    ,
  2. authentifizierung windows 10

    ,
  3. win authentifizierung

    ,
  4. windows 10 authentifizierung deaktivieren,
  5. win auth aktivieren,
  6. wo kann ich eine authenfizierung machen windows 10 ,
  7. windows 10 authentifizierung fehlgeschlagen,
  8. was ist starke authentifizierung win10,
  9. authentisierung win 10,
  10. icloud für windows 10 authentifizierung fehlgeschlagen,
  11. windows 10 authentifizierungs code für einstellungen,
  12. authentifizieren windows10,
  13. windows-authentifizierung fehlgeschlagen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden