Windows 10 Authentifizierung

Helfe beim Thema Windows 10 Authentifizierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor drei Jahren habe ich ein (neues) Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert erstanden und nach zwei Jahren auf Ubuntu gewechselt (ohne jeweilige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmiliaHummel, 30. September 2016.

1. EmiliaHummel
    EmiliaHummel Gast

Vor drei Jahren habe ich ein (neues) Notebook mit Windows 8.1 vorinstalliert erstanden und nach zwei Jahren auf Ubuntu gewechselt (ohne jeweilige OS-Partitionen zu erstellen) und würde nun gerne aufgrund der geringen Kompabilität von Ubuntu wieder auf Windows 10 (war schon einmal installiert) umsteigen. Mein Windows PC war von Beginn an mit einem noch bestehenden Outlook Konto verknüpft; nur kann ich leider meinen Windows Product Key nicht mehr finden. Ich habe hier noch ein Win10 Sicherungskopie rumliegen und frage mich nun, ob ich von dieser auch ohne Key booten kann bzw Letzterer sich irgendwo anfragen lässt?

Vielen Dank im Voraus!

Weiterlesen...

#1 EmiliaHummel, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Authentifizierung - Ähnliche Themen - Authentifizierung

Forum Datum

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?

Keine Zwei-Faktoren-Authentifizierung möglich?: Hallo Leute, bestimmt nur ein kleines Problem :). Mich interessiert die 2FA-Geschichte, die mit der Adnroid-App Microsoft Authenticator gemacht wird. Ich starte also die App, tippe auf MS persönliches Konto, gebe dort meine Outlook-Adresse ein und werde dann aufgefordert, meine letzten vier...

Windows 10 Support 6. September 2019

EAP-SIM Authentifizierung

EAP-SIM Authentifizierung: Hallo, Ich befinde mich zurzeit in Frankreich und habe mir für mein Tablet eine französische SIM-Karte vom Anbieter Free zugelegt. Die mobilen Daten funktionieren prima, allerdings gibt es auch ein WLAN-Netzwerk ("FreeWifi"), welches den SIM-Karten Nutzern zugänglich sein soll. Die...

Windows 10 Support 15. April 2019

Authentifizierung mit Kennwort und PIN

Authentifizierung mit Kennwort und PIN: Ich habe in meinen Anmeldeoptionen die Administrator-Anmeldung mit Kennwort durch die Anmeldung mit PIN ergänzt. Wenn ich nun einProgramm mit hören Rechten "als Administrator" ausführen möchte, erscheintdas UAC Fenster für die Eingabe des Administrator-Passwords oder derPIN . Gibt es eine...

Windows 10 Support 28. November 2018

Microsoft startet Web-Authentifizierung in Edge mit Windows Hello

Microsoft startet Web-Authentifizierung in Edge mit Windows Hello: Microsoft startet Web-Authentifizierung in Edge mit Windows Hello [IMG]Eine passwortlose Zukunft oder zumindest eine Zukunft, in der man Passwörter nicht mehr eingeben muss, ist das Ziel der neuen Web Authentication von Microsoft Edge. Den Start machte die neue Edge-Technologie bereits in einer...

Windows 10 News 30. Juli 2018

Credential Prozesse bei der Authentifizierung in Windows (NT) 10

Credential Prozesse bei der Authentifizierung in Windows (NT) 10: Hallo zusammen, da ich Informationen für die Authentifizierungsprozesse in Windows 10 suche, bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Folgende Seiten sind im Inhalt völlig identisch....

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile...

Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile...: Der Betreff enthält prinzipiell schon die gesamte Frage: Ich will die settings, Kontakte, Nachrichten, etc vom OneDrive BackUp retourholen nach einem Factory Reset und es funktioniert nicht, weil kein Mail mit dem Authentifizierungs Code versandt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert

Windows-Authentifizierung ist nach Neustart wieder deaktiviert: Hallo, ich versuche die Windows-Authentifizierung unter Windows 10 Pro zu aktivieren. Nachdem ich die entsprechende Einstellung getroffen habe fordert mich Windows auf, meinen Computer neu zu starten, und nach dem Neustart ist die Windows-Authentifizierung wieder deaktiviert. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung

Zwei-Faktor-Authentifizierung für Icloud unter Windows 10 bei jeder Icloud-Anmeldung: Bei jedem Aufruf von Icloud auf meinem PC (Win 10) muss ich mich in Icloud anmelden und den aktuellen Apple-ID-Bestätigungscode von meinem IPad eingeben. Ich habe unter ICLOUD die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert und ein Anwendungsspezifisches Passwort definiert. Aber wo kann ich dies auf...

Windows 10 Support 10. November 2017

Windows 10 Authentifizierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 authentifizierung deaktivieren

,
  2. authentifizierung windows 10

,
  3. windows 10 authentifizierung aktivieren

,
  4. ntlm authentifizierung windows 10 aktivieren,
  5. icloud win10 authentifizierung,
  6. authentifizieren windows10,