windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten

Helfe beim Thema windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo! hat wer eine ahnung, ob und wie ich die automatischen aktualisierungen unter windows 10 deaktivieren kann? oder zumindest steuern???? wollte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VelaL, 19. Januar 2016.

  1. VelaL
    VelaL Gast

    windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten


    hallo!

    hat wer eine ahnung, ob und wie ich die automatischen aktualisierungen unter windows 10 deaktivieren kann? oder zumindest steuern???? wollte vorhin meinen pc verwenden, da hat er gezeigt, dass er mitten in der aktualisierung steckt, ohne dass ich davon was wusste. weil ich aber arbeiten musste, hab ich sie nur abbrechen können. wäre natürlich toll, wenn ich das irgendwie steuern könnte (so wie früher die windows-updates - da ist man ja auch gefragt worden vorher...).


    bin dankbar für jede hilfe!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten

Die Seite wird geladen...

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten - Ähnliche Themen - automatische aktualisierung ausschalten

Forum Datum

Automatische Helligkeit unter Windows ausschalten?

Automatische Helligkeit unter Windows ausschalten?: Der Bildschirm meinen Laptop ändert immer der Helligkeit automatisch, wenn ich etwas Dunkles anschaue, dann wird es noch dunkler und wenn ich etwas Helles anschaue, dann wird es noch heller. Ich hab alles im Systemsteuerung und Einstellungen durchsucht, etliche toturiels geschaut und sog er...

Windows 10 Support 24. September 2023

pc soll sich nicht automatisch ausschalten?

pc soll sich nicht automatisch ausschalten?: wie kann ich einstellen dass sich mein pc nicht automatisch ausschaltet. ich möchte das ein programm im hintergrund eine längere zeit läuft https://www.gutefrage.net/frage/pc-soll-sich-nicht-automatisch-ausschalten

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Automatische Helligkeit ausschalten.

Automatische Helligkeit ausschalten.: Hallo ich hab folgendes Problem. Auf meinem neuen Xiami mi Pro stellt sich je nach Hintergrund die Helligkeit um. Keine Einstellungen haben geholfen und eine Option zum ausschalten gibt es nicht. Jetzt frag ich mich woran es liegen könnte?! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Automatische Updates ausschalten

Automatische Updates ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Updates manuell runterladen. Durch das automatische Update, welches durch einen Neustart abgeschlossen wird, fährt mein Laptop einfach ohne Vorwarnung neu hoch. Bevor ihr mir den Tipp gebt ich kann die Zeiten eingeben, hab ich gemacht. Auch die Option Warnung vor...

Windows 10 Support 31. März 2018

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart: es wurde eine aktualisierung vorgenommen, während ich am pc arbeitete. dazu wurde ein automatischer neustart vorgenommen. ich finde das unmöglich!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2016

Automatische Aktualisierung Geräteapps oder Treiberaktualisierung

Automatische Aktualisierung Geräteapps oder Treiberaktualisierung: Dies ist nunmehr in Windows 10 grundsätzlich zu begrüßen, keine Frage, besonders bei Erstinstallationen. Es ist neu und mag sozusagen in den „Kinderschuhen“ stecken. Damit einher geht die Feedback - Intension im Falle Rückkehr zum vorigen Treiber über Gerätemanager. Die wesentliche...

Windows 10 Support 27. September 2016

automatische Aktivierung Windows 10 ausschalten

automatische Aktivierung Windows 10 ausschalten: Hallo, seit ich auf Windows 10 umgestellt habe, gibt es mehr Probleme als Freude. Z.B. die automatische Aktivierung. Wenn ich gerade alle Einstellungen neu erledigt habe, gibt es diese automatische Aktivierung und es heißt für mich: "Soll ich noch mal von vorn"? Das kann es ja wohl nicht...

Windows 10 Support 17. März 2016

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung)

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung): Hallo: Neulich führte ich ein Update durch, von Windows 8 auf Windows 10. Ich wurde gefragt, ob ich alle meine Dateien sichern wolle, sagte "ja", und alle Dateien wurden in einem neuen Ordner "Windows.old" gesichert. In dem Ordner arbeitete ich zwei drei Wochen, aber als ich gestern dann zum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktualisierung ausschalten

    ,
  2. live aktualisierung windows 10 ausschalten

    ,
  3. aktualisieren und herunterfahren

    ,
  4. Aktualisierung ausschalten,
  5. aktualisieren ausschalten,
  6. windows 10 aktualisierung ausschalten,
  7. systemaktualisierung windows 10,
  8. windows aktualisieren und herunterfahren,
  9. aktualisierung von fotos beenden,
  10. systemaktualisierung windows,
  11. automatisch aktualieresen ausschalten,
  12. systemaktualisierung windows 10 deaktivieren,
  13. ohne aktualisierung herunterfahren,
  14. live-aktualisierung windows 10,
  15. atwtusblcon verhindert das herunterfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden