Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Helfe beim Thema Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlueMan21, 18. Dezember 2017.

1. BlueMan21
    BlueMan21 Gast

Hallo Leute,

hab folgendes Problem:

Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir ihn mal ACC2) auf diesem PC (Standartbenutzer) auch angemeldet. Das gleiche ist auch wenn sich ACC2 anmeldet, bin ich auch angemeldet.

Das komische dabei ist das es nicht immer passiert sondern manchmal bis oft. Also nicht bei jeder Anmeldung taucht das Problem auf.

An sich hindert es mich bei der Arbeit nur gering da der zweite Account auch bisschen Leistung frisst.

Ich hoffe jemand weis eine Lösung auf dieses Problem und kann mir helfen. Trotz Google & Co hab ich keine Lösung gefunden.

Einige Daten die eventuell helfen können:

OS: Windows 10 Pro (Version 1709, Betriebssystembuild 16299.125)

RAM: 4GB

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 435 Processor 2.90GHz

Mainboard: Acer ??? (Keine weiteren Angaben bekannt)

Windows wurde als Neuinstallation installiert

Product Key von Windows 8.1 Pro

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers - Ähnliche Themen - Automatische Anmeldung Benutzers

Forum Datum

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt: Wie in der Betreffzeile bereits steht, werden mir bei der Anmeldung 2 Benutzerkonten angezeigt. Das ist auch soweit richtig, denn ich hatte ein Online-Konto und habe zusätzlich ein Lokales-Konto hinzugefügt. WICHTIG: Ich habe das Online-Konto in Windows 10 gelöscht und dann wurde daraus wohl...

Windows 10 Support 17. April 2019

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Windows 10. Ich habe meinen altes Windows 7 nun endlich auf Windows 10 upgedatet, weil ja bald die Unterstützung wegfällt von dem 7´ener. Das hat auch alles super geklappt bis auf eine Sache. Ich habe an meinem Rechner 2 Monitore...

Windows 10 Support 11. November 2018

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich

Keine Anmeldung von neuen Benutzern unter Windows 10 möglich: Hallo, folgendes Problem: Windows 10 Domänennetz mit Windows 2012 Server, 10 identischen DELL PCs (Baujahr 2015) mit Upgrade auf Windows 10, 1 alter Medion PC (mit Windows 10 neu installiert) und 3 neue DELL PCs (mit Windows 10 ausgeliefert). Jetzt habe ich am Server zwei Benutzerkonten für...

Windows 10 Support 6. September 2017

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe...

Windows 10 Support 5. März 2017

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer: Hallo, wir haben auf PC einen 2.Benutzer angelegt. wenn er sich anmeldet wird er sofort wieder abgemeldet. Google und Bing wurden schon hochnotpeinlichst befragt, keine wirklich helfende Antwort gefunden. Benutzer gelöscht neu angelegt, mit regedit userinit.exe gesucht -> keine gefunden ......

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer

Windows 10 verlangt Anmeldung: Anderer Benutzer: Nach Upgrade von Windows 7 auf 10 erscheint im Startbild die Aufforderung: ANDERER BENUTZER / Anmelden. Keine weiterern Hinweise, keine Hilfen, nichts weiter. Alle Versuche mit Benutzernamen und Kennwörtern sind fehlgeschlagen. Mit dem PC ist nichts mehr anzufangen. Was nun? Weiß jemand Hilfe?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben: Guten Tag liebe Kommunity ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben. Wie geht das? Vorausdank Harry Simmen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden: Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen. https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292 Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann man automatische anmeldung eines benutzers

,
  2. windows7 Anmeldung weiterer Benutzer trotz automatischer Anmeldung

,
  3. windows 10 1803 automatische anmeldung