Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Helfe beim Thema Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, hab folgendes Problem: Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlueMan21, 18. Dezember 2017.

  1. BlueMan21
    BlueMan21 Gast

    Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers


    Hallo Leute,


    hab folgendes Problem:


    Wenn ich Windows starte und mich normal anmelde (Admin), ist im Hintergrund der andere Account (nennen wir ihn mal ACC2) auf diesem PC (Standartbenutzer) auch angemeldet. Das gleiche ist auch wenn sich ACC2 anmeldet, bin ich auch angemeldet.

    Das komische dabei ist das es nicht immer passiert sondern manchmal bis oft. Also nicht bei jeder Anmeldung taucht das Problem auf.


    An sich hindert es mich bei der Arbeit nur gering da der zweite Account auch bisschen Leistung frisst.

    Ich hoffe jemand weis eine Lösung auf dieses Problem und kann mir helfen. Trotz Google & Co hab ich keine Lösung gefunden.




    Einige Daten die eventuell helfen können:


    OS: Windows 10 Pro (Version 1709, Betriebssystembuild 16299.125)

    RAM: 4GB

    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X3 435 Processor 2.90GHz

    Mainboard: Acer ??? (Keine weiteren Angaben bekannt)

    Windows wurde als Neuinstallation installiert

    Product Key von Windows 8.1 Pro

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers - Ähnliche Themen - Automatische Anmeldung Benutzers

Forum Datum

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3 sekunden und danach bin ich wieder bei der benutzer auswahl. Wenn ich es dann nochmal drücke...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer"

Bei Windows Start immer "Anderer Benutzer": Seit kurzem folgendes Problem: Ich habe ein lokales Konto, ohne Kennwort. Es ist das einzige private Konto auf meinem Rechner. Ich war gewohnt, mich nicht anmelden zu müssen - der Rechner fährt immer komplett durch hoch, ohne eine notwendige Eingabe. Nun hab ich aber das Problem, dass beim...

Windows 10 Support 13. November 2021

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen

2 Benutzer gezeigt beim Anmelden – Nur einer bei Einstellungen: 1. Wenn ich mich für Win10 anmelde, wähle ich Name1 und melde mich damit an. OK Wenn ich dann das WindowsSymbol anklicke, kann ich oben Name1 anklicken. Dann erscheint ein zweiter Name (Name2). Für diesen Namen weiß ich kein Passwort. Ich möchte einen bootfähigen USB-Stick erstellen: dafür...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?

Windows mehrer Benutzer automatisch anmelden und das tun lasse. Was ich will?: Frage steht oben ich will nach hochfahren des pcs automatisch das die Benutzer sich automatisch anmelden und das die alle die Seite im Browser aufrufen geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-mehrer-benutzer-automatisch-anmelden-und-das-tun-lasse-was-ich-will

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 2 Benutzer?

Windows 10 2 Benutzer?: Hallo, ich lege mir heute einen neue SSD für meinen PC zu und habe vor darauf Windows 10 zu installieren. Nun stelle ich mir die Frage ob es sinnvoll ist 2 Benutzer anzulegen, heißt: 1 Administrator und 1 normalen Benutzer, wäre dass sicherer?? Weil so hatte ich es immer bis jetzt und würde...

Windows 10 Support 14. März 2020

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt

Bei der Anmeldung werden 2 Benutzer angezeigt: Wie in der Betreffzeile bereits steht, werden mir bei der Anmeldung 2 Benutzerkonten angezeigt. Das ist auch soweit richtig, denn ich hatte ein Online-Konto und habe zusätzlich ein Lokales-Konto hinzugefügt. WICHTIG: Ich habe das Online-Konto in Windows 10 gelöscht und dann wurde daraus wohl...

Windows 10 Support 17. April 2019

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer

Anmeldung an Windows10 2.Benutzer: Hallo, wir haben auf PC einen 2.Benutzer angelegt. wenn er sich anmeldet wird er sofort wieder abgemeldet. Google und Bing wurden schon hochnotpeinlichst befragt, keine wirklich helfende Antwort gefunden. Benutzer gelöscht neu angelegt, mit regedit userinit.exe gesucht -> keine gefunden ......

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden

Kann mich beim 2. Benutzer Konto nicht anmelden: Supportanfrage 1299387292 Kann auf den Supportlink nicht zugreifen. https://support.microsoft.com/getsupport?oaspworkflow=start_1.0.0.0&wf=0&wfName=vid&incno=1299387292 Habe meinen Sohn als Familienmitglied hinzugefügt, und ein Benutzerkonto erstellt. Wen ich mich mit seinen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows 10 - Automatische Anmeldung eines 2. Benutzers [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatisch anmeldung windows 10 anderer benutzer hintergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden