Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Helfe beim Thema Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird? Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gdcalonder, 5. Januar 2019.

  1. gdcalonder
    gdcalonder Gast

    Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren


    Guten Tag


    Wie kann ich bei einem Windows 10 Computer deaktivieren, dass der zuletzt angemoldene Benutzer automatisch wieder angemeldet wird?


    Ich möchte dabei analog Windows 7 einfach auf den Benutzernamen klicken können und anschliessend wie es unter Windows 10 üblich ist auf "Anmelden" klicken.


    Ich möchte dabei NICHT irgend eine Taste mehr klicken müssen, damit er mir die Benutzer angezeigt werden z.B: [CTRL] + [ALT] + [DEL].


    Freundliche Grüsse


    GD. Calonder

    Weiterlesen...
     
    #1 gdcalonder, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Windows 10: Automatische Anmeldung ohne Passwort

      Windows 10: Automatische Anmeldung ohne PasswortWenn Sie Windows 10 ohne Passwort verwenden wollen, können Sie den Eintrag mit der automatischen Anmeldung einfach umgehen. Unsere Anleitung zeigt Ih...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10 HELLO und PIN deaktivieren

      Windows 10 HELLO und PIN deaktivierenWindows 10 bietet Ihnen mehrere Anmeldeoptionen - einschließlich der PIN und HELLO. Diese können Sie entfernen, wenn Sie sich in Zukunft ohne PIN an...

Thema:

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren - Ähnliche Themen - Automatisches Login User

Forum Datum

Windows 10 Passwort deaktivieren für automatischen Start?

Windows 10 Passwort deaktivieren für automatischen Start?: Warum fehlt unter Windows 10 dieses Kontrollkästchen um das Passwort zu entfernen und den PC automatisch komplett hochfahren zu lassen ? Das Ding soll headless als Server betrieben werden wo Backups, Fotos und sonst was gesichert werden, und da muss es automatisch starten können ohbe...

Windows 10 Support 23. September 2022

Unter windows 10 das Passwort deaktivieren?

Unter windows 10 das Passwort deaktivieren?: Hallo Zusammen, Ich versuche das Passwort in Windows 10 zu deaktivieren. Wie bei allen möglichen anleitung im Internet funktioniert das aber nicht. Dort steht nähmlich Ich soll windows+r drücken und netplwiz eingeben und dann das häckchen bei Benutzer entvernen. Nun ist das Häckchen da leider...

Windows 10 Support 26. August 2022

Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt

Unmittelbar nach User-Login Windows 10, wird immer das Microsoft Passwort verlangt: Liebes Forum,es ist schon etwas verhext. Auf einem Laptop habe ich 4 User angelegt 1x Admin, 3x Benutzer. Alle Nutzer haben ein Microsoft-Konto.Seit kurzem also nicht von Anfang an muss meine Frau Benutzer, unmittelbar nach dem User-Login das Passwort für ihr Microsoft-Konto eingeben. Dieser...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10 Passwort deaktivieren?

Windows 10 Passwort deaktivieren?: Ich würde gerne einstellen, dass ich, wenn ich meinen Rechner hochfahre, kein Passwort eingeben muss. Also keine PIN, kein Wort, kein gar nix. Er soll einfach hochfahren und direkt freigeschaltet sein. Der PC steht an einem sicheren Ort und enthält keine wichtigen Daten. Wie kann ich das machen?...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren

Automatische Anmeldung für Standardbenutzer ohne Passwort deaktivieren: Guten Abend, Community. Ich versuche gerade einen zweiten Account nur für Netflix einzurichten. Dieser hat logischerweise kein Passwort und startet Netflix automatisch. Nach einem Neustart wird der Netflix-User automatisch angemeldet. Ich habe versucht dies zu verhindern indem ich die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Windows Passwort deaktivieren?

Windows Passwort deaktivieren?: Hallo, Jedes mal wenn ich meinen PC starte kommt bevor ich überhaupt die möglichkeit hatte irgendwas zu tun die Meldung dass das eingegebene Kennwort falsch sei. Danach muss ich dann immer ok drücken und mein Kennwort eingeben. Das stört mich extrem und ich bekomme es nicht hin das Kennwort...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Automatischer Login

Automatischer Login: Hallo ich habe meiner Freundin auf meinem (ehemaligen) Windows 7 PC einen eigenen Login gegeben, damit sie den PC auch mal nutzen kann, wenn sie hier ist. Mit der Windows 10 Technical Preview wird immer automatisch dieser nicht-kennwortgeschützte Account geladen. Was ein wenig nervt. Ich...

Windows 10 Insider 10. Februar 2015

Windows 10 Login Passwort

Windows 10 Login Passwort: Sehr geehrte Damen und Herren, machdem ich mein Tablet (Silvercrest) erfolgreich im Juni eingerichtet habe, war ich geschäftlich viel unterwegs. Nun wollte ich gestern mich erneut an meinem Tablett anmelden um diverse Aufgaben durchzuführen. Prompt würde ich jedoch enttäuscht- Grund dafür ich...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 Automatisches Login für User ohne Passwort deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatisches login windows 10

    ,
  2. Windows 10 automatisches Login deaktivieren

    ,
  3. windows 10 login ohne passwort

    ,
  4. automatisches login deaktivieren,
  5. user ohne passwort,
  6. windows 10 login automatisch,
  7. windows user ohne passwort
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden