Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern

Helfe beim Thema Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern [IMG]Microsoft spendiert seinem Betriebssystem Windows 10 bald ab Werk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 1. August 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern


    Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern

    Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern
    Microsoft spendiert seinem Betriebssystem Windows 10 bald ab Werk Unterstützung für das sogenannte "Eye-Tracking", mit dem die Bedienung eines PCs mit den Augen möglich wird. Die Redmonder kooperieren dafür mit den Spezialisten der schwedischen Firma Tobii und wollen das Ganze schon sehr bald in Form einer Beta zugänglich machen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 1. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern - Ähnliche Themen - bekommt eingebautes Eye

Forum Datum

Pc Bekommt blackscreen?

Pc Bekommt blackscreen?: Hallo Ich hatte das Problem schon mal, und zwar wenn ich ganz normal an meinem Pc bin, bekomme ich einfach blackscreen und auf beiden Monitoren steht no signal. Hab auch schon gegoogelt aber nichts zu diesem fall gefunden. Treiber sind alle aktualisiert und auch wird der PC nicht zu heiß, woran...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?

Kann ich mein iPhone über meinen PC/Windows oder macOS steuern?: Hey, ich will mein iPhone 6s über meinen iMac steuern, weil mein Bildschirm am Handy nur so teilweise funktioniert. Geht das irgendwie? Ich habs mit TeamViewer probiert, aber da steht es geht wegen Firmware-Einschränkungen nicht. Gibt es da eine andere Lösung? Ich habe auf meinem iMac über...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Steuer PC Windows 10?

Steuer PC Windows 10?: Hallo ich möchte zwei Motoren mit zwei Reglern: https://www.amazon.de/dp/B07GFGS6BN/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_kzlHFb2B7811A Steuern. Am besten über WLAN direkt über einen PC mit Tastenbefehlen: "W,A,S,D" und der Steuer PC soll auch Windows haben. Welcher Einplatinencomputer ist der beste...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Netflix Windows 10 steuern?

Netflix Windows 10 steuern?: Hallo, ich schaue Abends immer per meinem Laptop den ich an meinem Fernseher angeschlossen habe Netflix. Der Laptop hat leider kein Bluetooth, weshalb ich nicht meinen Controller verbinden kann, deswegen suche ich nach einer anderen Lösung... kann man die Windows 10 Netflix App irgendwie über...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 update selbst steuern

Windows 10 update selbst steuern: Wie kann man unter Windows 10 die anstehenden updates selber ansehen, auswählen bzw. deren Installation selbst definieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel: Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel [ATTACH]Es gibt Sätze bzw. Wortkombinationen, die schreiben sich einfach seltsam und werden wohl nie leicht von der Hand gehen. Dazu zählen Schalke und deutscher Meister, Impfgegner und vernünftig sowie Microsoft und Linux. An...

Windows 10 News 7. Mai 2019

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control: Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates". Aber unter "Erleichterte Bedienung - weitere Optionen" wird keine Auswahl für Eye control angezeigt ??? Danke und Grüße Frank

Windows 10 Insider 30. September 2017

Windows Eye-Control

Windows Eye-Control: Wie bekomme ich Windows Eye-Control auf mein Notebook? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden