Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests

Helfe beim Thema Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests [IMG]Vielerorts werden Windows-PCs schon lange auch zur Abnahme von Prüfungen und Tests... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests


    Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests

    Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests
    Vielerorts werden Windows-PCs schon lange auch zur Abnahme von Prüfungen und Tests verwendet. Mit dem Windows 10 "Anniversary Update" bekommt das Microsoft-Betriebssystem jetzt eine neue Funktion spendiert, die die Verwendung von PCs zu Prüfungszwecken einfacher macht. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests - Ähnliche Themen - bekommt Spezial Modus

Forum Datum

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?

W10 Email Client: "Testen sie das neue Outlook" wie bekommt man das weg?: Seit neuestem kommt diese Einblendung rechts oben im Mail Programm.Dadurch werden besonders beim Verfassen von neuen Mails einfach wichtige Buttons überdeckt: z.B. "einfügen" "was einfügen" ..... was aber absolut essentiell ist. Dieser Fehler macht die ganze App unbrauchbar!Wie bekommt man das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Wie bekommt man das Weg?

Wie bekommt man das Weg?: Siehe Bild: Hab ein Windows 10 Update gemacht und aufeinmal kam das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-das-weg-6

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Sniffer spezial gesucht

Sniffer spezial gesucht: n'Abend zusammen. Ich bin für die Erstellung einer Statistik auf der Suche nach einer Software, die von einem (Windows-) Rechner bestimmte angesteuerte Internetadressen protokolliert. Also möchte ich beispielsweise wissen, wann und wie oft die Seiten "akamai.net" und "watson.microsoft.com"...

Windows 10 Software 8. August 2020

Windows 10 Defender test?

Windows 10 Defender test?: Hallo ich nutze windows 10 mit den Norton auf den haupt system würde aber gern auf einer Virtuellen machine den Defender testen also wenn man mal auf eine webseite kommt was nicht so besonders Sauber ist also z.b wenn man auf eine webseite kommt wo steht beim Norton meistens ( Angriff von...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus

Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus: Windows 10 bekommt stromhungrigen "Ultimate Performance"-Modus [IMG]Microsoft hat den Blogbeitrag zu den Windows 10 Insider Previews mit den Nummern 17101 (RS5) und 17604 (RS5) auch gleich dazu genützt, einige zusätzliche Ankündigungen vorzunehmen. Dazu zählt etwa das neue Insider-Programm für...

Windows 10 News 15. Februar 2018

Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version

Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version: Windows 10 garantiert Hintertür-frei: China bekommt Spezial-Version [IMG]Microsoft hat den heutigen Surface-Launch nicht ohne Grund in China abgehalten: neben der Neuauflage seines Tablets hat das Unternehmen dort nämlich auch noch eine Sondervariante von Windows 10 vorgestellt. Die sogenannte...

Windows 10 News 23. Mai 2017

Windows 10 testen und Rückgängig machen?

Windows 10 testen und Rückgängig machen?: Hallo, habe mir Windows 10 runtergeladen und als Iso auf DVD gebrannt. Von meinem jetzigen (Windows 7) habe ich auf der 2. Platte ein Systemabbild erstellt. Wenn ich mit Windows 10 unzufrieden bin und stelle mein Abbild wieder her, ist dann alles wie vorher oder muss ich mit Problemen rechnen?

Windows 10 Allgemeines 12. August 2015

Windows 10 bekommt Spezial-Modus für Schulprüfungen & Tests [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden