Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen

Helfe beim Thema Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Benachrichtigungen von Windows auf einem Monitor anzuzeigen der nicht der Primäre Monitor ist. Da ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerAnzeigenameIstVergeben, 22. Dezember 2018.

  1. DerAnzeigenameIstVergeben
    DerAnzeigenameIstVergeben Gast

    Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen


    Ich wollte mal wissen ob es möglich ist die Benachrichtigungen von Windows auf einem Monitor anzuzeigen der nicht der Primäre Monitor ist. Da ich auf diesem meistens spiele oder arbeite und die Benachrichtigungen dadurch auf dem zweiten Monitor um einiges praktischer wären gibt es dafür eine Einstellungen?


    Außerdem bekomme ich keine Benachrichtigungen angezeigt wenn ich zum Beispiel ein YT-Video im Fullscreen laufen habe ich höre nur den Sound bekomme aber keine Text-Benachrichtigung gibt es dafür eine Einstellung oder wird da überhaupt noch irgendwas gemacht wenn es keine gibt?


    Alles was ich zu den beiden Themen gefunden habe ist leider schon mehrere Jahre alt und ich habe nichts in meinen Einstellungen gefunden um irgendwas zu ändern.

    Weiterlesen...
     
    #1 DerAnzeigenameIstVergeben, 22. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen zweitem Monitor

Forum Datum

Benachrichtigung

Benachrichtigung: Ích bekomme ständig die Mitteilung auf den Rechner, dass mein Virenschutz nicht eingeschaltet sei, das ist er aber. Wie kann ich diese lästige Nachricht abstellen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Seit 1 Monat nach Kauf meines Laptops kommen Tag für Tag die Benachrichtigungen, dass der Schutz abgeloffen sei. Jedoch lassen sich die Benachrichtigungen, die etwa 1/6 des Bildschirms blockieren meist nicht sofort wegklicken. Wie kann man den mittlerweile "Terror" von McAffe ausschalten?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Seit dem 1809 Update wird bei mir rechts unten durch Weiss-Verfärbung des kleinen Rechtecks wie bis anhin (vor 1809) auf neue Benachrichtigungen hingewiesen; jedoch bei Draufklicken ist noch nie eine Benachrichtigung im aufklappenden Benachrichtigungs-Fenster angezeigt worden... Any Ideas...?...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Benachrichtigungen

Benachrichtigungen: Hallo, seit dem letzten Update von Win 10 bekomme ich keine akustischen Benachrichtigungen mehr. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2018

Benachrichtigung

Benachrichtigung: Hallo ich bekomme immer beim Systemstart eine Benachrichtigung von dem Programm Sonic Studio 3. Wenn ich Nein drücke kommt sie gleich wieder. Bei Ja nicht. Das gleiche gilt wenn ich das Programm so Starten möchte. [IMG] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2018

Benachrichtigungen ???

Benachrichtigungen ???: was ist das ? gibt es das auch auf deutsch ? [IMG] und dann kommt sowas ??? [IMG] und dann soll ich mich irgens wo anmelden...womit denn ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Keine Benachrichtigung

Keine Benachrichtigung: Seit kurzem (aktuelles Update) werden keine Benachrichtigungen angezeigt. Nachrichten: Anzahl in Kachel fehlt Weder Sperrbildschirm noch "Blick" zeigen entsprechende Info. Lumia 830 mit W10 Alle Einstellungen sind korrekt. Bug oder verfeinertes Vergraulen durch Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2017

Windows Benachrichtigungen auf den zweit Bildschirm "packen"

Windows Benachrichtigungen auf den zweit Bildschirm "packen": Hallo liebe Community! Ich habe mir WhatsApp Web für den Desktop geholt. Jetzt werden mir immer Desktop Benachrichtigungen angezeigt was ich echt cool finde allerdings immer nur auf dem "1" / primären Monitor. Da ich allerdings viel zocke und die spiele im grundsätzlich imVollbildmodus auf dem...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Windows 10 Benachrichtigungen auf zweitem Monitor / keine Benachrichtigungen wenn Fullscreen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benachrichtigungen auf zweitmonitor

    ,
  2. jabber benachrichtigungen auf zweitem monitor anzeigen

    ,
  3. Benachrichtigungen Windows 10 anderer Monitor

    ,
  4. benachrichtigung fehlt auf zweitem monitor,
  5. anzahl neuer benachtigungen anzeigen auf zweiten montir
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden