Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne die kurzen Statusinfos von Outlook 2016 im Sperrbildschrim anzeigen, um über neue Mails informiert zu werden. Habe bereits... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ValentinAW, 24. August 2016.

  1. ValentinAW
    ValentinAW Gast

    Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm


    Hallo,


    ich möchte gerne die kurzen Statusinfos von Outlook 2016 im Sperrbildschrim anzeigen, um über neue Mails informiert zu werden. Habe bereits den telefonischen Support kontaktiert aber leider konnte man mir dort nicht weiterhelfen.

    Ich habe alle Benachrichtigungen der App und auch in den Einstellungen von Outlook die Desktopbenachrichtigungen aktiviert. Der Posteingangsserver meines Emailkontos ist POP3. Einstellungen wurden deaktiviert, neugestartet und erneut aktiviert.

    Trotz meiner bisherigen Bemühungen wird mir die App "Outlook" aber nicht im Popup-Menü der Sperrbildschirm-Einstellungsseite angezeigt.


    Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus...


    Gruß

    ValentinAW

    Weiterlesen...
     
    #1 ValentinAW, 24. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - Benachrichtigungen Statusinfos Sperrbildschirm

Forum Datum

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?

Win10 -Statusinfos Sperrbildschirm?: Hallo Ich möchte beispielweise Discord oder ähnliche Programme Statusinfos am Sperrbildschirm anzeigen lassen. Leider lassen sich sogenannte Apps nicht auswählen? Geht das und wenn ja wie? https://www.gutefrage.net/frage/win10--statusinfos-sperrbildschirm

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm: Windows 10-1803 Pro Hallo. Was soll das Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen? Was wird da eigentlich, wenn aktiviert, angezeigt werden? Und wenn etwas auf dem Sperrbildschirm angezeigt wir, den sehe ich /einmal/ am Tag wenn ich Windows Starte. Das ist IMHO eine absolut...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen

Lumia 930 - Windows Phone 10 - Sperrbildschirm bleibt schwarz trotz Benachrichtigungen: Hallo, ich habe seit ca. 3 Tagen ein Problem mit meinem Lumia 930 (Windows Phone 10 - neueste Version, auch die Apps sind aktuell). Bisher war es so, dass eingehende Nachrichten (Whatsapp, SMS, usw.) trotzdem gesperrtem (schwarzen) Bildschirm in kleiner Vorschau oben angezeigt wurden. Dazu...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos: Vorgeschichte: Nach dem Update meines Surface auf Windows 10, Version 1607, besteht die Möglichkeit, sich Statusmeldungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen. Problem: Trotz der Einstellung unter "Personalisierung --> Sperrbildschirm", dass bestimmte Apps ausführliche bzw. kurze...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm

Windows 10 Mobile: Keine Statusinfos auf Sperrbildschirm: Leider erscheinen auf dem Sperrbildschirm (Lumia 930 nach Win 10 Mobile Upgrade) keinerlei Infos mehr über verpasste Anrufe, Termine oder sonstiges. Es wird auch nicht angezeigt, dass der Wecker aktiviert ist oder die Wetter-App. Beides habe ich in den Einstellungen aktiviert. Fügt man Whatsapp...

Windows 10 Mobile 24. März 2016

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook

Sperrbildschirm Win 10 - Apps zur Anzeige kurzser Statusinfos - funktioniert nicht für Outlook: Ich habe auf meinem Lumia 650 die Outlook App zur Anzeige kurzer Statusinfos auf dem Sperrbildschirm ausgewählt. Es erscheint aber hierzu keine Information auf dem Startbildschirm. Für die ebenfalls eingetragenen Anrufe, Kurznachrichten sowie Whatsapp funktioniert das. Hat jemand einen Tipp?...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950: Guten Morgen, nach Problemen mit dem Drucker, Bluetooth nun noch ein drittes Problem mit der Hoffnung auf Hilfe. Es handelt sich um ein Lumia 950 Dual SIM Die Benachrichtigungen egal ob Mail, Whatsapp, SMS werden was Whatsapp und SMS trotz Aktivierung nicht angezeigt. Die Mails werden nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950

Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm Lumia950: Guten Morgen, nach Problemen mit dem Drucker, Bluetooth nun noch ein drittes Problem mit der Hoffnung auf Hilfe. Es handelt sich um ein Lumia 950 Dual SIM Die Benachrichtigungen egal ob Mail, Whatsapp, SMS werden was Whatsapp und SMS trotz Aktivierung nicht angezeigt. Die Mails werden nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Windows 10 - Benachrichtigungen und Statusinfos im Sperrbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm statusinnfos benachrichtigungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden