Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren.

Helfe beim Thema Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 Creators gemacht. Nun dauert es ca. 40 Minuten (genau, nicht 4 sondern 40 Minuten) bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FalkDania, 16. August 2017.

  1. FalkDania
    FalkDania Gast

    Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren.


    Hallo,


    ich habe von Windows 7 ein Upgrade auf Windows 10 Creators gemacht. Nun dauert es ca. 40 Minuten (genau, nicht 4 sondern 40 Minuten) bis Windows hochgefahren ist. Danach läuft alles normal.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Bei jedem hochfahren?
     
Thema:

Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren. - Ähnliche Themen - benötig Minuten hochfahren

Forum Datum

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?: Hi, mein Pc startet seit ein paar Tagen viel länger als davor, habe keine großen Programme offen beim Start und schon auf Malware etc geprüft. Irgendein Grund bzw Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/computer-braucht-aus-dem-nichts-10-minuten-zum-hochfahren

Windows 10 Support 27. November 2023

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?

Login am Laptop dauert >40 Minuten, was kann ich tun?: Hey,Seit einiger Zeit ein paar Monate habe ich das Problem, dass der Laptop bei Neustart relativ lange hochfährt. Aus diesem Grund schalte ich ihn meistens nur in Standby. Dennoch lässt es sich ab und zu nicht vermeiden ihn komplett neu zu starten. Dann kommt man zum Login, wo man das Passwort...

Windows 10 Support 13. April 2023

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten

Windows 10 Monitor kein Signal nach ca. 30 bis 40 Minuten: Guten Morgen zusammen, wir haben einige Geräte im Unternehmen, die permanent laufen sollten weil sie Informationen darstellen.Jetzt ist so, dass einige Monitore plötzlich das Signal verlieren und nach ca. 30 bis 40 Minuten wird kein Signal am Monitor angezeigt.Alle Geräte sind in der selben GPO,...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren

Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem letzten Windows-Update verschlimmert. Am Anfang war es nur sporadisch; der PC war nach der Passworteingabe ~1 Minute lang nicht zu benutzen. Die...

Windows 10 Support 9. November 2020

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*

seit 40 Minuten ....läuft jetzt *Wird neu gestartet*: Hallo, es gab gerade 4 Updates auf meinem PC, die runtergeladen und installiert wurden. Dann gab es die Aufforderung zum Neustart. Das läuft jetzt seit mehr als 40 Minuten. Was soll ich jetzt machen? Den Computer mit Reset stoppen? Mit freundlichen Grüßen GiselleO .... bin jetzt mit iPad im...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2020

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz

Nach dem Hochfahren bleibt bei Bildschirm 5 Minuten schwarz: Betriebssystem: Microsoft Windows 10 (64-bit) Sehr geehrtes Forum, seit heute habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Computers. Der Startvorgang verläuft zunächst noch normal. Nachdem ich mich jedoch bei meinem Microsoftkonto anmelde wird der Bildschirm für ca. 5 Minuten schwarz...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

10 Minuten hochfahren beim Vortrag

10 Minuten hochfahren beim Vortrag: Ich hatte gestern eine peinliche und ärgerliche Situation: Ich bin erst auf den letzten Drücker zu meiner Präsenation gekommen mit hochkarätigen Zuhörern, schaltete den Notebook ein - beim letzten Herunterfahren gab es kein "Aktualisieren", es wurde also kein neues Update installiert - und nach...

Windows 10 Sicherheit 14. Juni 2018

Windows 10: Fehler bei 40 Prozent

Windows 10: Fehler bei 40 Prozent: Hallo Community, ich hab einen Lenovo-Rechner mit einer Windows 7 Home Premium Installation. Ich hab Antivir deinstalliert und und alle Wlan sowie Lan-Verbindungen deaktiviert. Auch hab ich bereits alle unnötigen Dienste und Programme im Systemstart deaktiviert. Die Installation erfolgt von...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows 10 benötig 40 Minuten zum hochfahren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden