Windows 10 benötigt Key nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 benötigt Key nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Vor einigen Wochen hat sich Windows 10 selbständig auf meinem Windows 7 Rechner installiert. Aufgrund einiger Probleme habe ich mich zu einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 123456987ZQ, 24. April 2016.

  1. 123456987ZQ
    123456987ZQ Gast

    Windows 10 benötigt Key nach Neuinstallation


    Hallo


    Vor einigen Wochen hat sich Windows 10 selbständig auf meinem Windows 7 Rechner installiert. Aufgrund einiger Probleme habe ich mich zu einer sauberen Neuinstallation entscheiden. Und da ich früher oder später wieder zu Windows 10 gezwungen werden würde, habe ich mir die .iso Datei besorgt, die Festplatte formatiert und Windows 10 aufgespielt.


    So weit funktioniert alles, allerdings scheint der Key nicht zu funktionieren und im unteren rechten Rand erscheint die Aufforderung, Windows zu aktivieren.


    Muss ich nun, entgegen den ganzen FAQs und Tweets Windows 10 tatsächlich kaufen?



    Danke und Gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 123456987ZQ, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 benötigt Key nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 benötigt Key nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - benötigt Key Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 Update, Product Key benötigt?

Windows 10 Update, Product Key benötigt?: Hi Leute, ich wollte heute meinen Laptop mit Win 7 auf Win 10 Updaten. Ich war fast fertig, doch dann gab es einen Blackscreen aber der Laptop war noch an, ich habe dann ca. 10 Minuten gewartet und ihn dann ausgemacht. Als ich ihn wieder angemacht habe stand da dann "Am Computer vorgenommne...

Windows 10 Support 22. November 2021

Windows Key noch benötigt?

Windows Key noch benötigt?: Hallo, früher war das doch so, dass man den Windows Key am Aufkleber auf dem Gerät ablesen konnte oder man den Key irgenmdwo zugeschickt bekommen hat. Heute ist das ja anders. Kann man bei OEM Versionen die Lizenz übertragen, wenn man ein Microsoft-Konto hat? (ohne Microsoft-Konto gehts ja...

Windows 10 Support 2. September 2021

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?

Windows 10 Neuinstallation mit vorhandenem Key?: Hi, ich muss den Laptop doch neu aufsetzen. Ich hab mir jetzt ein Tutorial dazu angesehen da es meine erste Windowsinstallation wäre. Ich habe ja im Moment französisches Windows, kann ich mit meinem vorhandenen Key der bereits installiert ist dann die deutsche Version installieren? Und muss ich...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Windows 10 Lizenz- Key benötigt?

Windows 10 Lizenz- Key benötigt?: Hi Leute ! Ich wollte mir heute einen Gaming pc bei Otto bestellen, doch dann sah ich den Hinweis, dass zur Aktivierung von Windows 10 ein Lizenz-Key benötigt wird (welcher nicht enthalten ist). Was heißt das ? Und wo kriege ich sowas her ? Vielen Dank im Vorraus !...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation

Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation: Hallo, ich will mein Notebook von HDD auf SSD umrüsten. Dazu wird es nötig Windows10 neu zu installieren, mit Media Creation Tool habe ich bereits eine Win10 Datei auf einen Stick geladen. Meine Sorge ist der Key da habe ich nichts mehr da der Laptop ursprünglich mit Win8 gestartet war! In...

Windows 10 Support 30. April 2020

Key für Windows 10 Neuinstallation

Key für Windows 10 Neuinstallation: Vor einigen Jahren habe ich einen PC mit vorinstalliertem Windows 7 installiert, welches inzwischen auf Windows 10 läuft. Nun möchte ich eine Neuinstallation vornehmen. Auf dem Gehäuse ist kein Key vorhanden, also habe ich ein Programm benutzt um ihn auszulesen. Dort steht nun dass es ein "Win...

Windows 10 Support 24. September 2017

Neuinstallation von Win 10 ohne Key

Neuinstallation von Win 10 ohne Key: Ich habe meinen PC im Zuge der Umstellung von Win 7.1 auf Win10 umgestellt. Nun wird leider eine Neuinstallation nötig. Ich habe ja nun leider keinen Key für Win 10, nur den von Win 7.1. Wie komme ich jetzt an Win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key

Windows 10 - Neuinstallation mit altem Key: Hallo zusammen, ich will einen neuen Rechner mit Win10Pro installieren. Mein Bruder würde gerne meinen alten PC übernehmen. Ich habe nun gelesen, dass meine alte windows 10 version mit meinem windowsaccount verknüpft ist. Heisst das, dass ich meinen alten windows key auf dem neuen rechner...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 benötigt Key nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden