Windows 10 Benutzer wechseln

Helfe beim Thema Windows 10 Benutzer wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe mehrere User Accounts auf meinem PC eingerichtet. Für meine Kinder habe ich den Account so eingerichtet, dass sie mit einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst Cam, 27. August 2015.

  1. Ernst Cam
    Ernst Cam Gast

    Windows 10 Benutzer wechseln


    Hallo zusammen

    Ich habe mehrere User Accounts auf meinem PC eingerichtet. Für meine Kinder habe ich den Account so eingerichtet, dass sie mit einem Bildcode den PC entsperren können.


    Wenn ich den PC mit Win10 starte erscheint der zuletzt angemeldete Account. Nun habe ich das Problem, dass man auf der Anmeldeseite mit Bildcode keine direkte Möglichkeit hat zurück auf die Übersicht aller eingerichteten Accounts zu wechseln. Entweder man meldet sich zuerst auf dem Account mit Bildcode an und wechselt anschliessend über die linke Charmebar auf den gewünschen Account. Die andere Möglichkeit ist, dass man die "Anmeldeoptionen" auswählt und dort auf Passwort wechselt. Dann erscheinen alle anderen Accounts auch.


    Gibt es keine Möglichkeit von der Anmeldeseite mit Bildcode mit einem Klick auf die andern Accounts zu kommen? Mit Win8.1 war das möglich.


    Des öftern ist nach dem Start statt das das Bild für den Bildcode einfach schwarz. Man kann dann einfach irgend eine Geste auf dem schwarzen Bild ausführen. Dann kommt richtigerweise die Meldung dass der Bildcode falsch ist aber das Bild erscheint dann. Ist das ein Bug?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Benutzer wechseln

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Benutzer wechseln - Ähnliche Themen - Benutzer wechseln

Forum Datum

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur schreibt auf einmal aus heiterem Himmel Nullen, manchmal sogar, nachdem der Computer längere Zeit im Standby ist (die Tastatur also überhaupt nicht benutzt wird!). Danach geht nicht mehr viel (beim Tippen der Tasten werden dann z....

Windows 10 Allgemeines 22. März 2023

Windows 10 Benutzer wechseln?

Windows 10 Benutzer wechseln?: "Auf das angegebene gerät bzw . den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können." Diese Nachricht erscheint wenn ich über die Eingabeaufforderung den Benutzer wechseln will. Ich gebe "runas...

Windows 10 Support 20. September 2021

Windows 10 Benutzer wechseln?

Windows 10 Benutzer wechseln?: Habe 3 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Support 20. September 2021

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Windows 10 Benutzer wechseln?

Windows 10 Benutzer wechseln?: Meine Oma hat ihr Passwort vergessen und kommt deshalb in ihren Laptop nicht rein. Es ist nichts wichtiges drauf, also der Benutzer kann ruhig weg. Wie kann ich denn den Benutzer entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-benutzer-wechseln

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln: Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte Microsoft-Konto / den Benutzer ändern, sodass ich neu meinen Geschäfts-Account nutzen kann. Office 365 läuft schon über das Geschäfts-Konto. Vielen Dank....

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm

Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benutze den Computer gemeinsam mit Frau und Kindern. Wenn wir den aktuellen Benutzer angemeldet lassen wollen und per Icon im Startmenu oder über Win+L den Benutzer wechseln wollen, können wir das Passwort noch eingeben, danach bleibt der Bildschirm meistens schwarz. Ich weiß, das...

Windows 10 Support 6. April 2019

Windows 10 Benutzer wechseln [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer wechseln win 10

    ,
  2. benutzer wechseln

    ,
  3. Windows 10 Benutzer Wechseln

    ,
  4. wechsel auf Adminstrator,
  5. wechseln zu administrator,
  6. zu admin wechseln,
  7. user wechseln anmeldung pc,
  8. Besitzerwechsel Windows 10,
  9. win 10 besitzer wechsel ?,
  10. benutzer wechsel bei administrator
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden