Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

Helfe beim Thema Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutzte Windows 10 (64bit) das Problem das nach ca. 1 Stunde im Leerlauf (!) mein Arbeitsspeicher (8GB) komplett ausgelastet wird (mind. 98%) und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xello99, 7. Juli 2017.

  1. xello99
    xello99 Gast

    Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde


    Ich benutzte Windows 10 (64bit) das Problem das nach ca. 1 Stunde im Leerlauf (!) mein Arbeitsspeicher (8GB) komplett ausgelastet wird (mind. 98%) und die Benutzung des Computers sehr sehr langsam und umständlich wird. Es gibt allerdings keinen einzelnen Prozess der so viel in Anspruch nimmt, es sind sehr viele kleine (diese fangen meistens mit "Diensthost:" an). Gibt es eine Möglichkeit den RAM den diese Prozesse beanspruchen zu begrenzen, oder aber mein Problem irgendwie anders zu lösen ? Ich hänge noch ein paar Bilder vom Taskmanager an.

    Ich weis zwar nicht ob es etwas damit zu tun hat, aber ich habe erst vor kurzem auf Windows 10 gewechselt (vorher Windows 7) und das Problem trat seit Anfang an auf (nur hatte ich den PC die erste Zeit nie lange genug an um Probleme festzustellen)


    Dieses Problem habe ich zwar schon häufiger im Internet gefunden, allerdings haben die Lösungswege dort meist zu keinem Ergebnis geführt.


    P.S. ich führe kein Windows-Update aktuell durch, daran liegt es also nicht. Ist auch eher ein dauerproblem, kein sporadisch auftretendes



    Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

    Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

    Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

    Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

Die Seite wird geladen...

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde - Ähnliche Themen - 99% Arbeitsspeichers Stunde

Forum Datum

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab

Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab: Mein PC Windows 10 stürzt nach ca. einer halben Stunde ab, es kommt der blaue Bildschirm mit der Meldung DRIVER POWER STATE FAILURE, danach fährt er wieder hoch. Das passiert oft, meist so alle halbe bis ganze Stunde. Das Netzteil soll in Ordnung sein.Die USB-Anschlüsse funktionieren nicht.Man...

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?

Windows 10 zeigt seit ca 1 Stunde "Einen Moment bitte" an?: Hey Leute, hab mir einen neuen PC gekauft wo Windows 10 schon installiert ist, das Problem ist nur das ich nach dem ich das Internet Passwort eingeben habe seit ca. 1 Stunden warte bis das "Einen Moment bitte" weg geht und da wollte ich mal fragen ob das normal ist das man so lange beim ersten...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows Update - ca.6 Stunden

Windows Update - ca.6 Stunden: Was benötigt Windows für einen Rechner um in einer normalen Zeit (5-15 Minuten) ein Update zu machen. Für mein letztes Update habe ich ca.6 Stunden benötigt und das ist besonders doof weil er, wenn er Updates hat, immer irgendwie zickig ist (stürzt ab, öffnet Programme nicht mehr, der Explorer...

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde: Ich benutzte Windows 10 (64bit) das Problem das nach ca. 1 Stunde im Leerlauf (!) mein Arbeitsspeicher (8GB) komplett ausgelastet wird (mind. 98%) und die Benutzung des Computers sehr sehr langsam und umständlich wird. Es gibt allerdings keinen einzelnen Prozess der so viel in Anspruch nimmt, es...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden

automatisches ausschalten nach ca. 2 Stunden: Hallo liebe Community, seit meinem letzten update von win 10 schaltet sich meine Kiste regelmäßig nach ca. 2 Stunden komplett aus und ich muss wieder von Grund auf neu starten. Äußerst ärgerlich, wenn ich gerade online bin (z.B. Bank oder Versteigerung beobachten), sehr störend aber auch bei...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr: Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie sind die Erfahrungen? Soll ich abbrechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden

Windows 10 Upgrade Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden: Hallo! Ich habe ein Windows 7 Home Version.Wollte auf Windows 10 umsteigen. Habe schon 2 mal versucht Upgrade runterladen.Habe alles nach Anweisungen gemacht. Hat mehere Stunden gedauert - momentan ca. 30 Stunden. Und seit gestern ist 99% und Windows wird installiert. Nach erste Versuch PC...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden): Hallo, ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Vermute aber ne Software die ich zuletzt installiert hatte. Egal wie, hatte nicht wirklich viele Daten am PC. Jedenfalls...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 benutzt 99% des Arbeitsspeichers nach ca. 1 Stunde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden