Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

Helfe beim Thema Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe heute mein Windows 10 auf eine unbeschriebene Festplatte neu installiert. Dabei habe ich mich mit meinen Microsoft account... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nutzer111111111111, 7. Oktober 2016.

  1. Nutzer111111111111
    Nutzer111111111111 Gast

    Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien


    Hallo Leute,


    ich habe heute mein Windows 10 auf eine unbeschriebene Festplatte neu installiert. Dabei habe ich mich mit meinen Microsoft account angemeldet. Jetzt wurde ein Teil meiner E-mail adresse als Name für meinen persönlichen Ordner ausgewählt. Ich möchtet jedoch einen anderen Ordnername für eigene Dateeien haben.


    Wie kann ich das ändern?

    Weiterlesen...
     
    #1 Nutzer111111111111, 7. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Sende bitte einen Screenhot!
     
Thema:

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien - Ähnliche Themen - mail Ordnernamen eigene

Forum Datum

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Das Problem hatte ich vor 3 Jahren schon einmal. Ein Update von MICROSOFT löst diesen Fehler aus. Ich arbeite mit der 32-Bit-Version von MICROSOFT OFFICE 2016, also nicht mit der 64-Bit-Version, die sowieso keine Vorschau im Windows-Explorer für .msg-Dateien anzeigen kann. Jetzt auf einmal...

Windows 10 Support 28. September 2023

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...

Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine...: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden. Seit Di. 28.04.20 werden die gespeicherten E-Mail-Dokumente aus OUTLOOK 2016 nicht mehr angezeigt; es kommt für jedes Dokument .msg die im Betreff...

Windows 10 Support 29. April 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Eigene e-mails

Eigene e-mails: Seit ein paar Wochen erhalte ich keine e-mails mehr, die ich mir selber schreibe. Benötige das oft, wenn ich mir etwas merken will. Liegt das an einer Einstellung bei mir? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?: wie kann ich eine empfangene email in den eigenen Dokumenten speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Datei- und Ordnernamen linksbündig / teilweise abgeschnitten

Datei- und Ordnernamen linksbündig / teilweise abgeschnitten: Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update habe ich das Problem, dass die Datei- und Ordnernamen bei großen und mittelgroßen Symbolen linkbündig (statt zentriert) und teilweise sogar abgeschnitten sind, sodass manchmal nur ein Buchstabe in der nächsten Zeile ist. Siehe Screenshot: [IMG]...

Windows 10 Support 29. August 2016

.pdf Dateien aus e-mail downloaden

.pdf Dateien aus e-mail downloaden: Hallo Community, wenn ich auf meinem Lumia 830 aus einer Email ein .pdf öffne, wird es automatisch via acrobat app geöffnet. Soweit, so gut, aber jetzt würde ich die Datei gerne in meinen one-drive ordner hochladen, was mir aber die acrobat app nicht als Möglichkeit anbietet. Andererseits...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Wie kann ich erhaltene E-Mail in Windows 10 als Datei speichern ?

Wie kann ich erhaltene E-Mail in Windows 10 als Datei speichern ?: Wie kann ich erhaltene E-Mail in Windows 10 als Datei speichern ???? Wie gibt es die Funktion " Speichern unter" oder "archivieren " udgl. ??? wenn ich ein E-Mail mit Anhang erhalte (PDF Datei) lässt sich diese öffnen und abspeichern, aber nicht das E-Mail selbst Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows 10 benutzt e-mail als Ordnernamen für eigene Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. welche windows 10 benutzt e-mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden