Windows 10 besteht auf altem Office

Helfe beim Thema Windows 10 besteht auf altem Office in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo MS-Welt, habe einen Rechner von Win7 auf Win10 gebracht. Installiert ist Office 2013 (365). Läuft auch wenn ich die Programme direkt aufrufe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sicherheitsfuzzi, 22. August 2015.

  1. Sicherheitsfuzzi
    Sicherheitsfuzzi Gast

    Windows 10 besteht auf altem Office


    Hallo MS-Welt,



    habe einen Rechner von Win7 auf Win10 gebracht. Installiert ist Office 2013 (365). Läuft auch wenn ich die Programme direkt aufrufe. Versuche ich es über ein Dokument, eine Word-Datei, eine Excel-Datei what ever, poppt das Installationsfenster von Office 2010 hoch. Habe ich aber gar nicht auf dem Rechner. Nemo Problemo denkt der Windows7-Admin, Standardprogramme für Dateiendungen einrichten und gut ist. Weit gefehlt, bei den Standard-Apps nach Dateityp kann ich nur Word (Desktop) auswählen. Bringt also nix. Bei den Installierten Apps steht Office 2013 drin. Allerdings könnte ich es nicht deinstallieren, weil der Knopf dafür ausgegraut ist. Das Office 2010 steht übrigens auch mit drin, keine Ahnung wo das herkommt. Protokolle zuordnen geht übrigens genauso wenig.



    Für jeden Tipp dankbar

    Pitti

    Weiterlesen...
     
    #1 Sicherheitsfuzzi, 22. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 besteht auf altem Office

Die Seite wird geladen...

Windows 10 besteht auf altem Office - Ähnliche Themen - altem Office

Forum Datum

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC

Upgrade auf Windows 11 mit einem alten PC: Ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC gekauft. Der war für mich sehr teuer. Jetzt erfahre ich, das nur ein kleines Teil in meinem PC fehlt, damit mein PC kompatibel für Windows 11 ist. Es ist auch nicht nachrüstbar. Also muss ich mir einen neuen PC kaufen. Und das ist das Problem. Dafür habe...

Windows 10 Support 17. April 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think: HElp pls my alt and my cntrl in game arent working ... Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...

Neu Instalation von Windows 11und Office 2010/19 auf zwei neuen Rechnern mit alten...: Guten Tag,ich habe ein Pc desktop und ein neuen Laptop gekauft. Ich hatte schon zwei Systeme bei Microsoft registriert. Nun versuche ich die alten schlüßel zu finden bei Microsoft. -Damit auf dem Laptop die Testversion mit dem Key Lizenziert wird. Beim Office und Windows. Gleiches Spiel beim Pc...

Windows 10 Support 22. März 2023

Reaktivierung eines alten Office Programms

Reaktivierung eines alten Office Programms: Beim meinem alten PC hatte ich einen Festplattenschaden; dadurch komme ich nicht mehr an meine alten Programme ran. Wie kann ich mein "Office Home and Student 2010" auf meinem neuen PC installieren und ggf. Upgraden! Laut der offiziellen MS-Seite ist ein Download dieses Programmes nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Windows 10 besteht auf altem Office [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden