Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie?

Helfe beim Thema Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meiner Bibliothekenliste befinden sich neuerdings die Bibliotheken "Gespeicherte Bilder" und "Gespeicherte Aufnahmen", die beide auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von APf789468, 21. September 2015.

  1. APf789468
    APf789468 Gast

    Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie?


    Hallo,


    in meiner Bibliothekenliste befinden sich neuerdings die Bibliotheken "Gespeicherte Bilder" und "Gespeicherte Aufnahmen", die beide auf Ordner, die sowieso schon in der Bibliothek "Bilder" sind verweisen.

    Ich habe sie gelöscht und 5 Minuten später waren sie wieder da.


    Warum werden sie angelegt bzw. welches Programm macht das, und wie kann ich sie entfernen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie? - Ähnliche Themen - Bibliotheken automatisch angelegt

Forum Datum

Selbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernen

Selbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernen: Hallo! Ich habe im Windows10-Explorer eigene Dateien zu Bibliotheken hinzugefügt. Leider kann ich sie nicht wieder entfernen wie in früheren Windows-Versionen. Ich kann sie nur löschen. Damit lösche ich allerdings die Originaldatei. Der Eintrag, wenn auch leer, lässt sich aus der Bibliothek...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen

Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen: Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2018

Ordner an Bibliotheken anheften und wieder entfernen

Ordner an Bibliotheken anheften und wieder entfernen: Hallo, wie kann ich einen Ordner oder eine Datei (der/die zur Sicherung bestimmt ist) an eine Bibliothek anheften (bekannt, geht gut) und auch wieder entfernen (geht nicht gut)? Für nützliche Hinweise schon mal besten Dank und Gruß Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

App aus Bibliothek entfernen

App aus Bibliothek entfernen: Hallo, wie kann ich nicht mehr benötigte App entgültig aus der Bibliothek entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. April 2016

Prgramme aus "Meine Bibliothek" entfernen

Prgramme aus "Meine Bibliothek" entfernen: Hallo, ich sehe im Windows Store unter "Meine Bibliothek" einige Apps und Spiele, die ich nicht installiert habe (bzw. aus Windows 10 wieder entfernt habe), wie beispielsweise "Twitter". Wie kann ich diese Apps aus "Meiner Bibliothek" wider entfernen? Gruß OLLI Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10 Bibliotheken

Windows 10 Bibliotheken: Ich habe unter Windows 10 Bibliotheken angelegt. Diese sind im Explorer sichtbar. Wenn ich nun beispielsweise Excel aufrufe und mit "öffnen" in die Dateiauswahl gehe, sehe ich lediglich "Dokumente, Bilder usw." vom Standardspeicherort, aber keine Bibliotheken .. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt

Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt: Auf meinem PC mit Windows 10 Home gibt/gab es nur einen User (Lokales Konto, Administrator). Plötzlich (d.h. ohne eine bewusste Aktion meinerseits) tauchte ein weiterer Nutzer mit dem gleichen Usernamen und der Extension ".V5" auf. Im zugehörigen Verzeichnis fand sich eine (teilweise) Kopie...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 Bibliothek

Windows 10 Bibliothek: Wie wird bei Windows 10 die Bibliothek benutzt? Bei Win 8.1 konnte man es verschieben und mit neuen Ordner erweitern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatische bibliothek windows abschalten

    ,
  2. dateien aus bibliotheken entfernen

    ,
  3. win 10 bibliotheken abschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden