Windows 10 Bilder ansehen

Helfe beim Thema Windows 10 Bilder ansehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Windows 10 installiert und mich nervt, dass beim Foto Viewer die Bilder immer von rechts nach Links einfliegen. Wenn ich z.B. von einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChMAug, 21. September 2015.

1. ChMAug
    ChMAug Gast

Hallo,

habe Windows 10 installiert und mich nervt, dass beim Foto Viewer die Bilder immer von rechts nach Links einfliegen. Wenn ich z.B. von einer Gruppe von Personen mehrere Bilder mache, dann möchte ich die durchklicken können, OHNE diesen Effekt, um das schönste zu finden.

Dieses optische Gimmik ist unheimlich anstrengend für die Augen und nichts für Leute, die viel mit Fotos machen.

(Wie) Kann man diese Funktion deaktivieren?

Besten Dank im Voraus,

Christian

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bilder ansehen - Ähnliche Themen - Bilder ansehen

Forum Datum

Was könnte die 2 auf dem Bild bedeuten?

Was könnte die 2 auf dem Bild bedeuten?: Ich habe mit meinem Smartphone Fotos von der Rückseite meinem PC gemacht. Plötzlich trat eine 2 bei zwei Bildern auf. [ATTACH] Eine 2 davon bei einem Bild hatte ich entfernt, indem ich das Bild geöffnet hatte und auf"Nur dieses Foto behalten gedrückt" hatte. [ATTACH] Also es geht zu...

Windows 10 Mobile Heute um 07:27 Uhr

Bilder sortieren im Explorer, Nach Name, Zeichen an dritter Stelle

Bilder sortieren im Explorer, Nach Name, Zeichen an dritter Stelle: Hallo, ich möchte im Explorer Bilddateien Inhalt: QR-Codes als png nach "Name" sortiert haben. Hierbei ist "Name" aber nicht ausreichend, da der Dateiname aus mehreren Zeichen besteht. Die Bilderreihe wurde über ein QR-Code-System generiert und lässt sich nicht anders benennen. Die...

Windows 10 Support Freitag um 13:07 Uhr

Mit Schnelldruck nur ein Bild 9x13 pro Seite drucken

Mit Schnelldruck nur ein Bild 9x13 pro Seite drucken: Wie kann ich mit der Schenlddruckfunktion nur ein Bild 9x13 pro Seite drucken lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:52 Uhr

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron

Ton und Bild schon sooo lange Asynchron: Hallo. Ich habe soo lange schon dieses Problem. Undzwar im Browser mehreren und im Discord wird das bild und der Ton immer nach und nach asynchron. Ich hab schon alles versucht. Ich hab die Cache geleert, neuen Browser ausprobiert, Treiber deinstalliert, neu installiert, neue Treiber...

Windows 10 Support Dienstag um 23:37 Uhr

Windows 10 Screenshot Bilder nicht möglich?

Windows 10 Screenshot Bilder nicht möglich?: Ich habe einen DELL Laptop und möchte mit der WIN (Taste) + Druck Screenshots erstellen. Allerdings kommt keine Reaktion und im Ordner Bilder-Bildschirmfotos wird nichts angezeigt. Wie kann ich es beheben, dass ich meine Screenshots sehe. Danke im Voraus....

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Bild speichern - Format?

Bild speichern - Format?: Muß ein Bild auf dem Computer immer rechteckig sein, oder kann es auch kurvige Rundungen als Format haben. Etwa einen Schneemann nur die runden Umrisse als JPEG-Bild speichern? https://www.gutefrage.net/frage/bild-speichern---format

Windows 10 Support Montag um 18:57 Uhr

Bilder ansehen - Windows 10?

Bilder ansehen - Windows 10?: Hallo, ich weiß nicht warum aber auf meinem Laptop ist kein Programm mehr um Bilder ansehen zu können, Sie werden immer nur noch in Paint geöffnet. Das Programm von Microsoft dazu kann ich irgendwie nicht runterladen. Was kann ich da machen? Danke für Hilfe!...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha

Live Bilder aufnehmen und ansehen Ha: Hallo wie kann ich bei meinem Lumia 950xl solche Live Bilder aufnehmen und wo kann ich sie mir danach ansehen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2016

Windows 10 Bilder ansehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eigene fotos ansehen

,
  2. eigene bilder hochladen und zeigen

,
  3. bilder anschauen windows 10

,
  4. fotos ansehen unter windows 10,
  5. Fotos anschauen windows 10,
  6. bilder anschauen,