Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich beschreibe mal was nach dem einem Update (das wahrscheinlich längst hinfällig war, weil meine Freundin das Gerät nach Langem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DimoSq, 14. Juli 2016.

  1. DimoSq
    DimoSq Gast

    Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update


    Liebe Community,

    ich beschreibe mal was nach dem einem Update (das wahrscheinlich längst hinfällig war, weil meine Freundin das Gerät nach Langem einfach nicht runtergefahren hat) so gemacht wurde und geschehen ist


    Hier paar Grundlegende Angaben:

    System:

    Windows-Edition: Windows 10 Home

    Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem

    1.) Nach dem Update regulär angemeldet: Bildschirm flackert, es erscheinen keine Symbole

    2.) Danach recherchiere ich im Netz und gehe von dem Problem aus, dass es was mit Norton zu tun hat. Lade das RemovalTool mit einem anderen Rechner auf den Stick. 2a. Gehe dann in den abgesicherten Modus, in dem es auch flackert. 2b. Starte den abgesicherten Modus erneut. Es erscheint ein Dialog Feld mit Überschrift "explorer.exe-Systemwarnung" Kasteninhalt "Unknown Hard Error". Drücke auf OK und das Flackern geht erneut lost.

    3.) Starte den abgesicherten Modus(selbes Dialogfeld erscheint) und stecke den Stick ein und lasse das Tool starten, dass bis zu einem VIertel lädt. Dann bewegt sich nichts, bis ich beim Dialogfeld auf OK drücke. Tool entfernt beim Norton. Flackern bleibt jedoch beim Neustart.

    4.) Suche nach einer anderen Diagnose und stoße auf den Hinweis im abgesichterten Modus den Dienst "WindowsFehlerbenachrichtigung" auch hier kein Lösung

    5.) Letzter Versuch: "Ahh" Grafikkartentreiber und siehe da, genau heute wurde ein neuer Grafikkartentreiber für die GT 630m freigegeben. Versuche diesen durch den abgesicherten Modus zu installieren (mit externen Stick) was fehlschlägt im Installationsprogramm von Nvidia selbst mit dem Hinweis, dass eine Aktualisierung im abgesichterten Modus nicht möglich ist.


    Bin ein wenig verzweifelt und weiss nicht mehr was ich tuen soll und freue mich über jeden Hinweis dieser Community!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Microsoft hat eine Hilfe zu diesem Thema
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12374/windows-10-troubleshoot-screen-flickering
    Ob es bei Dir hilfreich ist ... ???
    Da es sich um eine Nvidia GT630M handelt, ist es ein Notebook - doch welches genau ?
     
Thema:

Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update - Ähnliche Themen - Bildschirm flackert Update

Forum Datum

Bildschirm flackert?

Bildschirm flackert?: Hallo mein Bildschirm flackert trotz neuester Hardware die Grafikkarte wurde schon ausgetauscht und ich weiß nicht woran es liegt [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-flackert-5

Windows 10 Support 11. März 2021

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm Microsoft Teams länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit. Ich habe gelesen,...

Surface 10. November 2020

Bildschirm Flackert.

Bildschirm Flackert.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, seit den letzten Update flackert mein Bildschirm. Die Taskleiste ist kurz zu sehen verschwindet wieder und kommt wieder. Passiert im sekunden Takt. Wenn ich aber den Taskmanager auf habe, bleibt er da, er verschwindet nicht. Was ich wiederum...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo zusammen. Mein PC hat nur im abgesicherten Modus ein Bild, das nicht flackert. Wenn ich den PC normal hochfahre, dann schafft er es nicht einmal bis zur Anmeldemaske. Er flackert immer nur. Den Grafiktreiber habe ich schon einmal deinstalliert. Das hat aber auch keine Abhilfe gebracht....

Windows 10 Support 8. November 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert es. Bis man nichts mehr lesen kann. Bitte um Anweisungen aber wenn schon von Vorne an klar ist,...

Surface 23. Juli 2018

Bildschirm flackert Windows 10

Bildschirm flackert Windows 10: Hallo, Ich habe gerade Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Erst funktionierte alles super. Als ich einige Programme (MS office, Visual Studio, Spotify) installiert habe, begann der Bildschirm zu flackern. Immer wieder für kurze Zeit ein schwarzer Bildschirm. So kann ich leider fast...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 - Bildschirm flackert

Windows 10 - Bildschirm flackert: Hallo Community, ich habe seid ein paar Tagen das Problem, das wenn ich meinen Rechner einschalte, Windows 10 anfängt zu flackern. Ein Arbeiten am PC ist absolut unmöglich. Ich habe das flackern mal aufgezeichnet: [MEDIA] Was ich bisher (erfolglos) getan habe: - BIOS-Update - Alle...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Seit Umstellung auf w10 flackert bei office-Anwendungen ständig mein Bildschirm. Außerdem lassen sich Bildschirminhalte nur noch sehr schwer von einem zum anderen Monitor (27+34Zoll) verschieben. Und die Bildschirminhalte sind nicht mehr die Monitorgröße angepasst. Habe keinen Norton, den...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Windows 10 Bildschirm flackert nach "einem" Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm flackert nach windows 10 update

    ,
  2. windows 10 bildschirm flackert nach update

    ,
  3. windows 10 flackert nach update

    ,
  4. bildschirm flackert nach windows 10 version 2004 update,
  5. bildschirm flackert nach update windows 10,
  6. bildschirm flackert nach windows update,
  7. flackern nach update auf win10,
  8. win 10 bildschirm flackert und zeigt weisse kacheln,
  9. windowsupdate-fenster flackert,
  10. taskleiste verschwindet bildschirm flackert schwarz,
  11. bei empfohlener auflösung bildschirm flattert,
  12. nuc blidschirm flackert nach update,
  13. flickern der fussleiste bei win10,
  14. warumm flackert mein acer pc desktop nach windows 10 update,
  15. nach windows 10 upfdate startbildschirm flackert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden