Windows 10 - Bildschirm Sperre

Helfe beim Thema Windows 10 - Bildschirm Sperre in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop mit Windows 10 Version 1703 zurückgesetzt und seitdem das Problem, dass sich der Computer nach 5 Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxF62, 19. April 2017.

1. MaxF62
    MaxF62 Gast

Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop mit Windows 10 Version 1703 zurückgesetzt und seitdem das Problem, dass sich der Computer nach 5 Minuten Inaktivität sperrt, obwohl ich sowohl in den Energieoptionen als auch in den Einstellungen für den Sperrbildschirm alles auf ,,Nie" gesetzt habe.

Ich habe bereits mit dem Microsoft Support gechattet und versucht eine Systemprüfung über cmd -> sfc/scannow zu starten jedoch wird mir hier angezeigt, dass derzeit ein Wartungs- oder Reparaturvorgang ausgeführt wird und dieser erst abgeschlossen werden muss und das, obwohl ich außer cmd keine weiteren Prozesse ausführe.

Daher meine Frage: Wie kann ich die automatische Sperrung meines Bildschirms nach 5 Minuten deaktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Bildschirm Sperre - Ähnliche Themen - Bildschirm Sperre

Forum Datum

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen

Probleme mit Taskleiste und Desktop bei 2 Bildschirmen: Seit gestern funktioniert die Anzeige auf einen 2. Bildschirm nicht mehr richtig (keinen Einstellungen vorgenommen). 1. Die Taskleiste kann nur noch auf beiden Bildschirmen angezeigt werden, vorher war es so, dass sie auf dem erweiterten Bildschirm nicht angezeigt wurde. 2. Stelle ich es jetzt...

Windows 10 Support Gestern um 10:17 Uhr

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche

Schwarzer Bildschirm, flackern und komische Geräusche: Hey hier mal eine Frage undzwar habe ich mir gestern einen Pc von Lenovo mit Windows 10 zugelegt Dann ein paar spiele wie : League of Legends, Fortnite und Apex Legends installiert die bis heute mittag super liefen dann ein paar stunden später wollte ich league of legends starten suchte...

Windows 10 Support Mittwoch um 22:12 Uhr

Bildschirm HDMI

Bildschirm HDMI: Versuche meinen Bildschirm über HDMI zu verbinden, funktioniert nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 19:07 Uhr

Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Ich wollte meinen Laptop projizieren habe versehentlich auf (nur zweiten Bildschirm) gedrückt, seitdem ist der Bildschirm schwarz, auch wenn ich Schließe und wieder neu Starte. Wie kann ich auf einen Bildschirm wo ich nichts mehr sehe die Projizierung rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 16:22 Uhr

Flimmern auf Bildschirm Laptop

Flimmern auf Bildschirm Laptop: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim Arbeiten. Also das Flimmern sieht man, wenn man von unten (von der Tastatur her) zum Bildschirm schaut, aber manchmal, wenn ich mich ein bisschen...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!: Kurz zum Gerät: -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2), -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte integriert) Das Problem: Seit dem letzten Windows Update habe ich das Problem das der Interne Bildschirm beim Hochfahren schwarz bleibt. Auch bei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?: Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows Anmeldung installiert ist. Seid dem letzten Update am 14.04.19 bleibt mein Bildschirm schwarz aber Mauszeiger ist sichtbar bei Berührung. Wie startet mein...

Windows 10 Support 17. April 2019

Ändern der mail-Adresse auch auf dem Start(Sperr)bildschirm und im Store

Ändern der mail-Adresse auch auf dem Start(Sperr)bildschirm und im Store: Hallo, ich habe mal eine Frage, die mich jetzt leider schon eine ganze Zeit beschäftigt: Ich habe eine neue mail Adresse und habe dies auch MS mitgeteilt. Nach der scheinbar üblichen 4 wöchigen Sperrfrist meiner alten mailaddresse hat MS nun meinen account auf die neue mailadresse...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Windows 10 - Bildschirm Sperre [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bildschirm sperren

,
  2. bildschirm sperre windows 10

,
  3. win10 bildschirm nicht sperren

,
  4. win 10 bildschirm auschgeschaltet nach sperren,
  5. windows 10 bildschirmsperre schwarzer bildschirm,
  6. Schwarzer Bildschirm bei Sperre windows 10