Windows 10 Bildschirmformat ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirmformat ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und dazu einen 32 Zoll Fernseher. Anfangs hat das Format perfekt gepasst und alles war in der richtigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von andringasser, 22. Juli 2016.

  1. andringasser
    andringasser Gast

    Windows 10 Bildschirmformat ändern


    Hallo

    Ich habe mir einen neuen Pc gekauft und dazu einen 32 Zoll Fernseher.
    Anfangs hat das Format perfekt gepasst und alles war in der richtigen Grösse.
    Nach einiger Zeit jedoch hat sich das Format geändert und alles ist plötzlich riesig - Wie auf einem normalen Computerbildschirm

    Deshalb meine Frage:
    Wie kann ich das Format manuel ändern?

    Danke im Vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 andringasser, 22. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

      Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

    • Windows 10 Sprache ändern - so geht es

      Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Windows 10 Bildschirmformat ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirmformat ändern - Ähnliche Themen - Bildschirmformat ändern

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Gestern um 14:58 Uhr

Windows PIN ändern

Windows PIN ändern: Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr in meinen Laptop reinkomme.Der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und Windwos möchte eine Pin. Ich habe keine Pin, nur ein Kennwort, das kann ich aber nicht eingeben, nur die PIN.Ich wollte die PIN zurücksetzen, aber hier kommt immer die...

Windows 10 Support Dienstag um 11:52 Uhr

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Freitag um 16:17 Uhr

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers

Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers: Windows: Microsoft blockiert Trick zum Ändern des Standardbrowsers [ATTACH]Das Thema Standardanwendungen und Windows ist ein altes und kontroverses, denn Microsoft versucht hier alles, um Nutzern den Wechsel von Defaults, allen voran des Browsers, zu erschweren. Nun schließt man eine...

Windows 10 News 11. April 2024

Bildschirmformat

Bildschirmformat: Wie stelle ich das Bildschirmformat von meinem Monitor (16:10) auf 16:9 um? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Bildschirmformat hat sich geändert Ende letzter Woche ( KW 47)

Bildschirmformat hat sich geändert Ende letzter Woche ( KW 47): Seit letzter Woche hat sich meine Bildformat verändert. Schrift, Bilder und Zeichen sind alle zu breit. Eine Änderung der Bildauflösung und eine Wiederherstellung schlugen fehl. Meinen Lap Top habe ich seit 2009, Marke Dell. Windows 10 habe ich sofort nach der Einführung installiert und bisher...

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows 10 Lockscreen im Unternehmen für unterschiedliche Auflösungen und Bildschirmformate

Windows 10 Lockscreen im Unternehmen für unterschiedliche Auflösungen und Bildschirmformate: Hallo in die Runde, wir stehen vor dem Problem, dass die Marketingabteilung den Lockscreen von Windows 10 anpassen möchte. Wie das ganze funktioniert ist klar und funktioniert auch. Deine Hürde haben wir jedoch; Erstellen wir ein JPG File welches im Lockscreen angezeigt wird, dann sieht es...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Windows 10 Bildschirmformat ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmformat ändern windows 10

    ,
  2. BILDSCHIRMGRÖßE ÄNDERN

    ,
  3. Bildschirmgröße Ändern Windows 10

    ,
  4. bildschirmformat ändern,
  5. bildschirmgröße an monitor anpassen,
  6. bildschirm format ändern windows 10,
  7. Bildformat Ändern Windows 10,
  8. windows 10 bildschirmformat ändern,
  9. bildschirmgröße einstellen win 10,
  10. bildschirmformat,
  11. bildschirmformat einstellen windows 10,
  12. format bildschirm ändern,
  13. bildschirmformat anpassen windows 10,
  14. format ändern windows 10,
  15. bildschirmgröße anpassen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden