Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's verkleinern

Helfe beim Thema Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's verkleinern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bin dafür, dass man unter Windows 10 ermöglicht, das man auf ablet-PC's diese Bildschirmtastatur verkleinern kann. [IMG] Diese riesige Tastatur ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von flegno, 19. Juni 2016.

  1. flegno
    flegno Gast

    Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's verkleinern


    Bin dafür, dass man unter Windows 10 ermöglicht, das man auf ablet-PC's diese Bildschirmtastatur verkleinern kann.


    Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's  verkleinern


    Diese riesige Tastatur ist ziemlich unhandlich, führt zu langen Wegen zu einzelnen Tasten und raubt den kostbaren Platz auf dem Bildschirm.

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's verkleinern

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's verkleinern - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur Tablet PC's

Forum Datum

Bildschirmtastatur gestört

Bildschirmtastatur gestört: Hallo Foristen seit einiger Zeit komme ich mit der Eingabe über die Bildschirmtastatur nicht zurecht, die ich aber für russische Texte brauche. Sobald ich damit anfangen will, erscheint die Tastatur zwar auf dem Bildschirm, sobaod ich aber einen Buchstaben mit der Maustaste anklicke,...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet

Eingabe auf externem Bildschirm über Bildschirmtastatur auf Tablet: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: An mein Acer Switch Alpha 12 habe ich über einen USB Hub einen externen Bildschirm angeschlossen. Eingaben in auf dem zweiten Bildschirm geöffneten Fenstern konnte ich bis jetzt problemlos über die Bildschirmtastatur auf meinem Tablet machen....

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 Bildschirmtastatur

Windows 10 Bildschirmtastatur: Durch eine Behinderung bin ich auf die Windows 10 - Bildschirmtastatur angewiesen. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Doch wenn mehrere Tabs in der Taskleiste geöffnet sind und ich auf einem geöffneten Tab etwas schreiben möchte, dann anschließend in einem anderen Tab auch eine Eingabe...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?

Wie kann man Menuefenster in W 10 verkleinern?: In Windows 10 werden bei mir die Programm- bzw. Menuefenster immer in maximaler bildschirmfüllender Größe angezeigt. Die Fenster lassen sich nicht verkleinen. Es geht nur "minimieren". Wie kann man das Menuefenster verkleinern? Es wäre nett, wenn mir das einer in einfacher Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 7. März 2017

nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet

nach Update auf 1607 keine Bildschirmtastatur im Lockscreen vom Tablet: Moin zusammen, ich habe gestern Abend mein 8"-Tablet (Odys, 1GB RAM, 16 GB Flash, 64 GB SD-Card) von Windows 10 Vers. 1511 auf die Vers. 1607 upgedatet. Update war vollkommen problemlos. Nach der Grundinstallation habe ich dann noch die weiteren Updates zur Vers. 1607 (Kumulatives und...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows 10: Bildschirmtastatur verkleinern

Windows 10: Bildschirmtastatur verkleinern: (Wie) kann ich diese Bildschirmtastatur verkleinern? [IMG] Angaben zum Betriebssystem: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Bildschirmtastatur Tablet / Desktop Modus - Windows 10

Bildschirmtastatur Tablet / Desktop Modus - Windows 10: Ausgangslage: Neuer gekaufter Acer AS R7-372T-746N (Convertible = Laptop und Tablet in einem Gerät), Windows 10 Home Edition, 64-Bit 1. Problem: Bildschirmtastatur erscheint nicht automatisch im Desktop-Modus / NICHT-Tablet-Modus, wenn mögliche Eingabezeile (Windows-bezogene- sowie...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Windows 10 Bildschirmtastatur

Windows 10 Bildschirmtastatur: Moin zusammen, ich hab nach einer Win 7 installation auf einem Imac 7.1 mit SSD die Bildschirmtastatur einstellen müssen, weil die Apple Bluetooth Tastatur nicht erkannt wurde. Jetzt nach dem update auf win 10 startet sie immer bei Systemstart mit und lässt sich nicht dauerhat deaktivieren,...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10: Bildschirmtastatur auf Tablet-PC's verkleinern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmtastatur verkleinern

    ,
  2. windows 10 Bildschirmtastatur Verkleinern

    ,
  3. win 10 bildschirmtastatur größe anpassen

    ,
  4. wie kann ich die Bildschirmtastatur auf dem Tablet verkleinern,
  5. tastatur surface verkleinern,
  6. bildschirmatastaur größe,
  7. bildschirmtastatur´verkleinern,
  8. virtuelle tastatur verkleinern,
  9. windows tablet bildschirmtastatur größe ändern,
  10. tastaturzel bildschirm verkleinern,
  11. bildschirmtastatur verkleinern windows 10,
  12. win bildschirmtastatur anpassen größe,
  13. tastatur tablet win 10 verkleinern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden