Windows 10 Bildschirmtastatur permanenter Nummernblock oder Nummernzeile

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirmtastatur permanenter Nummernblock oder Nummernzeile in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in Windows 10 gibt es theoretisch 2 Tastaturen. Einmal diese kleine (bei der Anmeldung bspw.) und dann noch eine weitere über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von buumms, 9. Februar 2018.

  1. buumms
    buumms Gast

    Windows 10 Bildschirmtastatur permanenter Nummernblock oder Nummernzeile


    Hallo,


    in Windows 10 gibt es theoretisch 2 Tastaturen. Einmal diese kleine (bei der Anmeldung bspw.) und dann noch eine weitere über das Einstellungsmenü. Diese 2. Tastatur kann man so anpassen das man ständig einen Nummerblock sieht.


    Ist es möglich auch diese erste Tastatur, so anzupassen, das man immer einen Nummernblock oder wenigstens die Nummernzeile hat?

    Um diese Tastatur geht es, ist eine Einstellung diesbezüglich möglich? Permanenter Nummernblock oder wenigstens Nummernzeile?

    Windows 10 Bildschirmtastatur permanenter Nummernblock oder Nummernzeile

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Bildschirmtastatur permanenter Nummernblock oder Nummernzeile

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirmtastatur permanenter Nummernblock oder Nummernzeile - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur permanenter Nummernblock

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative...

Surface 24. November 2023

Bildschirmtastatur gestört

Bildschirmtastatur gestört: Hallo Foristen seit einiger Zeit komme ich mit der Eingabe über die Bildschirmtastatur nicht zurecht, die ich aber für russische Texte brauche. Sobald ich damit anfangen will, erscheint die Tastatur zwar auf dem Bildschirm, sobaod ich aber einen Buchstaben mit der Maustaste anklicke,...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Nummernblock

Nummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ?

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows 10 Bildschirmtastatur

Windows 10 Bildschirmtastatur: Durch eine Behinderung bin ich auf die Windows 10 - Bildschirmtastatur angewiesen. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Doch wenn mehrere Tabs in der Taskleiste geöffnet sind und ich auf einem geöffneten Tab etwas schreiben möchte, dann anschließend in einem anderen Tab auch eine Eingabe...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Nummernblock

Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nummernblock

Nummernblock: Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Nummernblock

Nummernblock: Nach Update win 10 funktioniert der Nummernblock nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 22. September 2016

Windows 10 Bildschirmtastatur

Windows 10 Bildschirmtastatur: Moin zusammen, ich hab nach einer Win 7 installation auf einem Imac 7.1 mit SSD die Bildschirmtastatur einstellen müssen, weil die Apple Bluetooth Tastatur nicht erkannt wurde. Jetzt nach dem update auf win 10 startet sie immer bei Systemstart mit und lässt sich nicht dauerhat deaktivieren,...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10 Bildschirmtastatur permanenter Nummernblock oder Nummernzeile [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmtastatur nummernblock

    ,
  2. bildschirmtastatur mit nummernblock

    ,
  3. windows 10 bildschirmtastatur nummernblock

    ,
  4. bildschirmtastatur nur nummernblock,
  5. nummernblock bildschirmtastatur,
  6. bildschirmtastatur auf nummern lassen,
  7. bildschirmtastatur nur zahlen anzeigen,
  8. bildschirmtastatur mit ziffernblock,
  9. nummernblock virtuell,
  10. Surface win 10 home Bildschirmtastatur nur Numblock,
  11. win10 bildschirmtastatur einstellungen,
  12. Bildschirmtastatur zahlenfeld öffnen,
  13. win10 bildschirmtastatur mit zahlenfeld,
  14. bildschirmtastatur 10er block,
  15. windows 10 bildschirmtastatur ziffernblock
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden