Windows 10 Bildschirmtastatur

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirmtastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, ich hab nach einer Win 7 installation auf einem Imac 7.1 mit SSD die Bildschirmtastatur einstellen müssen, weil die Apple Bluetooth... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AppleWindowsUser, 9. Mai 2016.

  1. AppleWindowsUser
    AppleWindowsUser Gast

    Windows 10 Bildschirmtastatur


    Moin zusammen,


    ich hab nach einer Win 7 installation auf einem Imac 7.1 mit SSD die Bildschirmtastatur einstellen müssen, weil die Apple Bluetooth Tastatur nicht erkannt wurde.


    Jetzt nach dem update auf win 10 startet sie immer bei Systemstart mit und lässt sich nicht dauerhat deaktivieren, nervt.


    Könnte mir da jemand ein Tip geben, ich will mir ne Neuinstallation sparen, läuft gerade sonst alles sehr gut hier.


    Danke und Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 AppleWindowsUser, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Rechtsklick auf der Taskleiste, das Häkchen bei "Bildschirmtastatur anzeigen" wegnehmen.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo, hast du schon versucht sie unter Einstellungen > Erleichterte Bedienung > Tastatur zu deaktivieren? Schau mal hier für mehr Informationen. Lass uns wissen, ob dir das weitergeholfen hat.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo, wäre es für dich eine Option nochmal auf Windows 7 zurückzukehren mit der Go Back Funktion, die Tastatur dort abzustellen und dann das Upgrade erneut auszuführen? Es klingt so als wäre bei dem Update etwas bezüglich der Einstellungen deiner Tastatur falsch übernommen worden und verursacht nun diese Unannehmlichkeiten. (Während des Vorganges sollten alle ihre Dateien beibehalten werden, wie auch bei dem Upgrade zurück auf Windows 10) Lass uns wissen was du denkst.
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo!

    Weil es so schön geklappt hat gleich noch eine Frage:
    Es geht wieder um die alte Dame mit dem Windows-10-Tablet im Tabletmodus.

    Wir haben ein Programm drauf (Telegram Messenger), das es bis jetzt nur als Windows-Desktop-Software und nicht als Native Win-10-App im Microsoft-Store gibt. Hier habe ich das Problem, daß beim Tippen auf ein Eingabefeld nicht automatisch die Bildschirmtastatur aufgeht. Bis hier ein Bugfix existiert muss also die Tastatur manuell eingeblendet werden.

    Mein Problem: Im Desktop-Modus ist in der Taskleiste ein Tastatur-Symbol, mit dem ich die Bildschirmtastatur aufrufen kann. Im Tablet-Modus verschwindet dieses. irgendwelche Ideen?
     
Thema:

Windows 10 Bildschirmtastatur

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative...

Surface 24. November 2023

Bildschirmtastatur Symbol wegmachen?

Bildschirmtastatur Symbol wegmachen?: Titel. Das Symbol für die Bildschirmtastatur ist plötzlich aufgetaucht neben der Uhrzeit/Datum und kriege das nicht weg. Kann es nicht schieben oder sonstiges mit anfangen. Hab bei den Taskleisteneinstellungen auch keinen Punkt gefunden wo man das Symbol dafür wegmachen kann, das ist nicht...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig

Surface Pro9 nach Update töne der Bildschirmtastatur gehen nicht mehr richtig: Ich hatte bereits massiver Softwareprobleme mit einem neuen Surface Pro9. Nun habe ich ein das Gerät umgetauscht. Leider hat auch das neue Gerät andere Softwareprobleme.Nach dem Update gehen die Tastenttöne der Bildschirmtastatur nur noch gelegentlich. Wenn ich 30 mal die selbe Taste tippe macht...

Surface 25. September 2023

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...

Surface Pro Signature Keyboard mit Fingerabdruckleser - Bildschirmtastatur erscheint nicht...: Hallo,ich habe ein neues Surface Pro 9 mit der o.g. Tatstatur 8XF-00005 und dem Slim Pen 2.Wenn ich das Gerät mit Tastatur starte und dann die Tastatur abnehme, sollte die Bildschirmtastatur erscheinen - tut sie aber nicht.In den Einstellungen ist "Bildschrimtastatur anzeigen, wenn keine...

Surface 16. April 2023

Bildschirmtastatur Farbe ändern

Bildschirmtastatur Farbe ändern: Seit dem letzten Update ist meine Bildschirmtastatur dunkel, vorher war sie hell. Kann ich das wieder zurück ändern? Ich habe schon alles ausprobiert in den Einstellungen -> Personalisierung -> Farben. Mein "standardmäßiger Windows-modus" ist zwar "dunkel", aber das war vorher auch so und die...

Surface 1. Mai 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite Bildschirm ist ein Fernseher oder etwas weiter weg steht, und wo die Tastatur auch etwas größer sein...

Windows 10 Support 6. März 2022

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus

automatisches Einblenden der Bildschirmtastatur im Tablettmodus: Moin Gemeinde, wo ist das Häkchen zu setzen, damit sich die Tastatur im Tablettmodus automatisch öffnet, wenn ich ein Feld klicke in dem Eingaben gemacht werden könnten/sollen ?Dies funktioniert eher selten bis gar nicht. Weiterlesen...

Surface 29. Januar 2022

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur

Surface Pro 8 Summen und Piepsen bei Verwendung der Bildschirmtastatur: Hallo,ich habe ein 2 Wochen altes Surface Pro 8 Windows 11.Jetzt ist mir aufgefallen, dass aus dem, ich glaube Lüfterschlitz, Linke Seite, Pieps/Summgeräusche kommen, immer unterschiedliche, je nachdem, Welche Taste ich auf der Bildschirmtastatur drücke.Es hört sich so an, als wenn der Lüfter...

Surface 22. Januar 2022

Windows 10 Bildschirmtastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden