Windows 10 ... bin enttäuscht...

Helfe beim Thema Windows 10 ... bin enttäuscht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir nun einen neuen Rechner gekauft. Mit Windows 10. Vertraut, besser als je zuvor ??? absoluter Schwachsinn. Windows 10 läuft mit Problemen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansSchmekel, 3. November 2015.

  1. HansSchmekel
    HansSchmekel Gast

    Windows 10 ... bin enttäuscht...


    Ich habe mir nun einen neuen Rechner gekauft. Mit Windows 10. Vertraut, besser als je zuvor ??? absoluter Schwachsinn. Windows 10 läuft mit Problemen, vor allem bei der Wiedergabe von Videos. Programme die man vorher nutzte, nur eingeschränkt bis gar nicht nutzbar.... bin absolut enttäuscht.... Festplatte raus, neue rein und wieder Windows 7.

    Weiterlesen...
     
    #1 HansSchmekel, 3. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    Windows 10 ... bin enttäuscht...

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 ... bin enttäuscht... - Ähnliche Themen - enttäuscht

    Forum Datum

    Yoga C630: Erster Windows-Laptop mit Snapdragon 850 enttäuscht

    Yoga C630: Erster Windows-Laptop mit Snapdragon 850 enttäuscht: Yoga C630: Erster Windows-Laptop mit Snapdragon 850 enttäuscht [ATTACH]Video: Das Lenovo Yoga C630 ist das erste Notebook mit Windows 10 auf ARM-Basis, das mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 850 daherkommt. Das im 13,3-Zoll-Format gehaltene Convertible ist somit das erste Beipiel für die neue...

    Windows 10 News 5. September 2018

    Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara

    Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara: Hallo zusammen, Die Frage richtet sich an Kunden die Erfahrung mit Material/Verabeitungsschwäche von Microsoft Produkten und deren Garantieabwicklung haben. Ich habe mir für den stolzen Preis von 150€ das Alcantara Type Cover für mein Surface Pro 4 geleistet. Nach weniger als einem Jahr...

    Surface 25. Mai 2018

    Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab

    Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab: Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab [IMG]Microsoft hat soeben seine Zahlen für das dritte Quartal seines Geschäftsjahres bekanntgegeben. Das Unternehmen verfehlte die Erwartungen der Analysten und die Börse reagierte mit einem sinkenden Aktienkurs. Damit sind...

    Windows 10 News 22. April 2016

    Windows 10 ... bin enttäuscht... [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden