windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit...

Helfe beim Thema windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit mehr als einer Stunde wechselt der Hinweis Die Vorbereitung läuft, bitte schalten..." usw. Dies auf einem MacPro mit Paralells Was kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lthnaee, 25. September 2016.

  1. lthnaee
    lthnaee Gast

    windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit...


    seit mehr als einer Stunde wechselt der Hinweis Die Vorbereitung läuft, bitte schalten..." usw.


    Dies auf einem MacPro mit Paralells


    Was kann ich machen ???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit...

Die Seite wird geladen...

windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit... - Ähnliche Themen - bleibt Start Hinweis

Forum Datum

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen

WhatsApp läuft schwerfällig und bleibt hängen: Hallo, Seit einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: Mein Lumia 930 schießt mir genau nach 7 Tagen WhatsApp ab. Es läuft dann nur noch hakelig - Senden von Nachrichten dauert mehrere Sekunden bis sie im Chatfenster erscheinen. Bilder Up bzw Download dauert eine gefühlte Ewigkeit....

Windows 10 Mobile 17. Juni 2019

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO Datei zu reparieren, leider auch kein Erfolg. Mir fällt nichts mehr ein was ich tun könnte Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Windows 10 bleibt beim Update hängen

Windows 10 bleibt beim Update hängen: Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern: Hallo, ohne ersichtlichen Grund - nichts upgedatet oder so - bleibt mein Computer (Desktop) beim Sperrbildschirm hängen. Zeigt diesen an mit Datum und Uhrzeit. Ein Klick darauf bewirkt nur, dass Datum und Uhrzeit verschwinden, der Sperrbildschirm etwas abdunkelt und dann nach ca. 20 Sekunden...

Windows 10 Support 29. November 2016

Hinweis beim Start von Windows 10

Hinweis beim Start von Windows 10: Beim Starten des PC´s erscheint folgende Meldung: Legen Sie einen Datenträger in das Wechselträger (H) ein: Als Wechselträger H habe ich den SD-Schacht des Druckers (der aber ausgeschaltet ist) ausgemacht. Wie kann ich verhindern, dass diese Meldung weiter erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Windows 10 Problem - Bleibt beim Start mit Win10-Fenster hängen

Windows 10 Problem - Bleibt beim Start mit Win10-Fenster hängen: hatte jetzt zum zweiten Mal hintereinander dasselbe Problem beim Upgrade von Win 8.1 Pro auf Win 10 Pro und komme nicht weiter. Das Upgrade verlief problemlos. Win 10 lief zunächst auch ohne Komplikationen. Hatte als zweites System noch Win 8.1 installiert, das weiterhin ohne Schwierigkeiten...

Windows 10 Support 20. August 2015

windows 10 bleibt beim Start mit dem Hinweis "die Vorebreitung läuft..." hängen. Dies seit... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden