Windows 10 bleibt beim Update hängen

Helfe beim Thema Windows 10 bleibt beim Update hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AK19, 19. Juni 2017.

  1. AK19
    AK19 Gast

    Windows 10 bleibt beim Update hängen


    Hallo,


    ich war gerade dabei einen Text auf Word zu verfassen, als der PC plötzlich hängen blieb (Windows 10). Ich habe gewartet, aber es ging garnichts mehr. Habe den PC dann ausgeschaltet und neugestartet. Dabei fing er dann an Updates durchzuführen (vieleicht das Creators Update?), blieb aber bei '100% abgeschlossen' wieder stehen. Ich kann den Mauszeiger nicht bewegen. Ich habe Angst den PC während des Updates auszuschalten, habe damit schlechte Erfahrungen gemacht.

    Was kann ich tun?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 bleibt beim Update hängen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bleibt beim Update hängen - Ähnliche Themen - bleibt Update hängen

Forum Datum

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Windows 10 bleibt beim booten hängen

Windows 10 bleibt beim booten hängen: Hallo, mein Windows Rechner bleibt in letzter Zeit oft beim booten hängen. Nach dem Mainboard Bildschirm bleibt das Bild einfach schwarz und auch der Monitor verliert das Signal zum PC. Wenn ich den PC dann ausschalte und neu starte funktioniert es problemlos. Lediglich die Festplatte wird...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Windows 10 bleibt nach Update hängen

Windows 10 bleibt nach Update hängen: Ich habe ein Samsung Notebook (die genaueren Daten kann ich grad nicht auslesen, denn:) Windows 10 führt dieser Tage ein update durch und danach startet automatisch die Systemreparatur. Die allerdings kann nicht helfen, das System bleibt immer hängen und es geht nur eine komplette...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern: Hallo, ohne ersichtlichen Grund - nichts upgedatet oder so - bleibt mein Computer (Desktop) beim Sperrbildschirm hängen. Zeigt diesen an mit Datum und Uhrzeit. Ein Klick darauf bewirkt nur, dass Datum und Uhrzeit verschwinden, der Sperrbildschirm etwas abdunkelt und dann nach ca. 20 Sekunden...

Windows 10 Support 29. November 2016

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich das wieder hinbekomme das problem ist halt ich hab kein backup oder systemwiederherstellungspunkt von windows und auch keinen 2ten pc um das über...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 bleibt beim Update hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden