Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife

Helfe beim Thema Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde. Meinen Rechner habe ich noch abends normal heruntergefahren. Morgens hochgefahren kam eine Meldung, dass das System überprüft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MicOertel, 24. März 2017.

  1. MicOertel
    MicOertel Gast

    Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife


    Hallo liebe Gemeinde.


    Meinen Rechner habe ich noch abends normal heruntergefahren. Morgens hochgefahren kam eine Meldung, dass das System überprüft werden muss.

    "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern". Habe den Rechner dann den ganzen Tag durchlaufen lassen.

    Bei der Überprüfung kann man sehen, wie dese bis 47% hochzählt und dann auf 100% springt. Danach fängt es wieder von Neuem an.


    Konnte noch Information zu diesem Problem und mögliche Ursachen dem Rechner entlocken.


    Stillstandscode: BAD SYSTEM CONFIG INFO


    Mein Rechner war mit Windows 7 ausgestattet und im Rahmen der Neueinführung von Windows 10 upgegradet.


    Bios ist die einzige Möglichkeit mit Zugriff

    Weiterlesen...
     
    #1 MicOertel, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    1.734

    Hallo
    Versuche es einmal damit:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife - Ähnliche Themen - bleibt Reparaturschleife

Forum Datum

Bleibt das windows auf dem PC?

Bleibt das windows auf dem PC?: Hey leute! Ich wollte mir ja Win10 auf meinen Laptop installieren. Ich habe herausgefunden, dass man mit einem Tool von Microsoft ein Bootable Drive mit Win10 erstellen kann. Nun ist die Frage ob dieses Tool das Windows von dem PC der den Stick erstellt hat löscht. danke im vorraus!...

Windows 10 Support Freitag um 10:32 Uhr

Windows Neuinstalation bleibt bei 39% hängen?

Windows Neuinstalation bleibt bei 39% hängen?: Ich habe meinen pc per windows 10 reset zurückgesetzt und nun sgockt der download bei 39 % prozent ... https://www.gutefrage.net/frage/windows-neuinstalation-bleibt-bei-39-haengen

Windows 10 Support Montag um 23:47 Uhr

Firefox bleibt ständig stehen?

Firefox bleibt ständig stehen?: Hey! Also ich hab mir mal wieder einen neuen Computer zugelegt,aber er bleibt standig stehen wenn ich auf firefox bin?meistens passiert das wenn ich so ca. 5min auf einem tab bleibe :( kennt such damit irgendwer aus und wüsste was man da tun kann?...

Windows 10 Support Montag um 17:17 Uhr

Pc zurücksetzten und Windows bleibt?

Pc zurücksetzten und Windows bleibt?: Als ich meinen Pc selbst gebaut habe, habe ich dann anschließend da Windows durch das Microsoft Tool mit einem USB Stick heruntergeladen und auf meinem Pc übertragen. Meine Frage, wenn ich jetzt mein Pc zurücksetzte, bleib dann Windows erhalten oder muss ich es wieder durch das Tool auf dem Pc...

Windows 10 Support Montag um 12:32 Uhr

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Der Betreff sagt es eigentlich schon: Ich will keine Systemsounds. Wo ich das Soundschema abstelle, weiß ich. Das Problem ist, dass sich die Sounds irgendwann "von selbst" wieder einschalten. Das nervt. Weiß jemand die Lösung? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Systemsound AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.

Systemsound AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Der Betreff sagt es eigentlich schon: Ich will keine Systemsounds. Wo ich die Systemsounds abstelle, weiß ich. Das Problem ist, dass sich die Sounds irgendwann "von selbst" wieder einschalten. Das nervt. Weiß jemand die Lösung? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Ursachen Windows Update bleibt steht?

Ursachen Windows Update bleibt steht?: Bei mir läuft das Windows Update und bleibt dann plötzlich bei 19% stehen und ladet nicht weiter. Hab's schon mehrmals probiert und auch lange gewartet, aber es tut sich nichts nach 19%. Woran kann das Liegen? (Ich Update per USB Stick und auf meinem Laptop hat es mit dem Stick geklappt, auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?

Windows oder PC bleibt hängen, was soll ich tun?: Habe den pc vor kurzem zusammen gebaut und habe Windows installiert. Nach einiger Benutzung hängt sich Windows oder der PC auf jedoch funktioniert Maus und Tastatur. Ich kann Sachen öffnen, doch sie laden nicht. Ich habe alles versucht und jedes Teil überprüft ob es richtig montiert ist. Windows...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger werden repariert win 10

    ,
  2. win 10 c reparatur bleibt hängen

    ,
  3. windows 10 rechner bleibt in der Reparaturschleife hängen

    ,
  4. inplace Reparatur bleibt hängen