Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife

Helfe beim Thema Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde. Meinen Rechner habe ich noch abends normal heruntergefahren. Morgens hochgefahren kam eine Meldung, dass das System überprüft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MicOertel, 24. März 2017.

  1. MicOertel
    MicOertel Gast

    Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife


    Hallo liebe Gemeinde.


    Meinen Rechner habe ich noch abends normal heruntergefahren. Morgens hochgefahren kam eine Meldung, dass das System überprüft werden muss.

    "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern". Habe den Rechner dann den ganzen Tag durchlaufen lassen.

    Bei der Überprüfung kann man sehen, wie dese bis 47% hochzählt und dann auf 100% springt. Danach fängt es wieder von Neuem an.


    Konnte noch Information zu diesem Problem und mögliche Ursachen dem Rechner entlocken.


    Stillstandscode: BAD SYSTEM CONFIG INFO


    Mein Rechner war mit Windows 7 ausgestattet und im Rahmen der Neueinführung von Windows 10 upgegradet.


    Bios ist die einzige Möglichkeit mit Zugriff

    Weiterlesen...
     
    #1 MicOertel, 24. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es einmal damit:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

    Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife

    So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife - Ähnliche Themen - bleibt Reparaturschleife

Forum Datum

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen

Surface startet aber bleibt im Update-Fenster hängen: Nachdem mein Update Stundenlang auf 17% feststeckte ging das Surface aus und als ich es wieder eingeschalten habe kam nur die Meldung "die Updates konnten nicht abgeschlossen werden Änderungen werden rückgängig gemacht geht nicht weg". Diese geht aber auch nicht mehr weg und es passiert nichts...

Surface 8. März 2024

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer

Symbole aus Taskleisteverschwunden nach Update - Update-Seite bleibt leer: Hallo,nach dem letzten Windows-Update sind alle meine angehefteten Symbole von der Taskleiste verschwunden. Auch geöffnete Anwendungen werden nicht mehr in der Taskleiste angezeigt.Wenn ich in der Systemsteuerung die Update-Seite aufrufe, bleibt die Seite leer und wird gar nichts mehr...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...

Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt...: Windows 10, Kamera ist nicht aktiv. Alle Schalter stehen auf Ein, doch die Kamera bleibt ausgeschaltet. Neu gestartet, alle Updates aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...: Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination Neustart erzwingen oder abgesicherter Modus.Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Windows 10: Microsoft bleibt beim Support-Ende im Oktober 2025

Windows 10: Microsoft bleibt beim Support-Ende im Oktober 2025: Windows 10: Microsoft bleibt beim Support-Ende im Oktober 2025 [IMG]Windows 10 hat, wie alle Betriebssysteme von Microsoft, ein Ablaufdatum, denn der Konzern beendet regelmäßig den Support für Produkte. Windows 10 ist auch schon jetzt über einzelne Versionen betroffen, doch auch insgesamt gibt...

Windows 10 News 28. November 2023

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun

Mein Laptop bleibt beim Update bei 99% hängen, was tun: Ich wollte ein Windows 10 Update durchführen. Doch bei 99% ist Schluß. Ich habe mehrere Stunden gewartet und ich habe mehrfach einen Neustart vorgenommen. Immer war bei 99 % Schluß. Was kann ich tun. Ich kann mein Laptop nicht mehr benutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2023

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC neu starten, habe keine Ahnung was ich machen soll....

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 bleibt immer in der Reparaturschleife [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datenträger werden repariert win 10

    ,
  2. win 10 c reparatur bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden