Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern

Helfe beim Thema Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Für meinen Sperrbildschirm habe ich "Blickpunkt" aktiviert, immer neue Bilder und es funktioniert auch wunderbar, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saeko.san, 14. April 2017.

  1. Saeko.san
    Saeko.san Gast

    Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern


    Für meinen Sperrbildschirm habe ich "Blickpunkt" aktiviert, immer neue Bilder und es funktioniert auch wunderbar, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass die Anzeige "Gefällt Ihnen was sie sehen?" und dieses kleine Globus-Symbol mit einer kleinen Randinformation zu den Bildern nicht mehr auftauchen.
    Ich würde gerne wissen, warum diese nicht mehr bei mir auftauchen und wie ich sie wieder aktivieren kann.
    Leider habe ich bisher keine Lösung gefunden, hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
    Liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
    #1 Saeko.san, 14. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. majongmarmelade
    majongmarmelade Gast

    Na, die gegebene Antwort war ja wenig hilfreich. Da wurde die Frage wohl auch nicht richtig gelesen =/
    Sehr schade, denn ich habe das gleiche Problem und noch keine Lösung gefunden, beziehungsweise noch nicht getestet, ob es zum gewünschten Ergebnis führt, da ich hierfür neustarten muss.

    • Startmenü Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm:
    • Hintergrundbild des Sperrbildschirms auf Anmeldebildschirm auf AUS stellen.
    • Apps zum Anzeigen ausführlicher Statusinfos auf die ausgewählte App klicken und auf KEIN umstellen
    • Alle Apps unter Apps zur Anzeige kurzer Statusinfos auch auf KEIN setzen
     
    #2 majongmarmelade, 2. März 2021
  4. wthk57
    wthk57 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das hat bei mir auch nichts gebracht.
    Hat da wer eine Lösung?
     
  5. Hammerfest
    Hammerfest Gast
    Die einzige Möglichkeit, Informationen zum Sperrbildschirmblid zu bekommen, ist nach dem Start die WIN+L Taste zu drücken. Dann sind die Informationen wieder da.
     
    #4 Hammerfest, 28. März 2021
  6. wthk57
    wthk57 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Aber da komme ich wieder nur auf den Sperrbildschirm, sehe das Bild von Windows-Blickpunkt - aber wieder keine Info zu dem Bild.
    Bis dato betraf es nur den PC meiner Frau. Seit dem heutigen (insider)Update ist es bei mir genauso.
    Offensichtlich hat da noch niemand eine Lösung
     
  7. Mona 02
    Mona 02 Gast
    Verschiedene Bilder -Anzeige gestört? (Diashow)

    App Data sichtbar machen

    Lösche den Inhalt im Ordner Settings

    C:\Users\XY- Name \AppData\Local\Packages\Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager_cw5n1h2txyewy\Settings

    Inhalt Setting.dat im Editor löschen & abspeichern.
     
  8. wthk57
    wthk57 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Hab ich gemacht, aber leider ohne Ergebnis.
    wthk57
     
  9. Stefan_B_aus_D
    Stefan_B_aus_D Gast

    Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern

    Das funtioniert nur im Sperrbildschirm nicht im Anmeldebildschirm. Also ganz normal anmelden, dann Windows-Taste+L drücken und dann kommen die Fragen zum Bild.
     
    #8 Stefan_B_aus_D, 31. Januar 2022
  10. wthk57
    wthk57 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt so nicht. Auf meinem PC wird die Info bereits am Anmeldebildschirm angezeigt.
    Wobei es nach fast jedem Update zuerst nicht geht. Dann muss ich auf Bild umstellen, neu starten und dann wieder auf Blickpunkt und es funktioniert wieder.
    Ich hab gerade gesehen, du schreibst von Fragen zum Bild. Das stimmt dann schon, aber mir geht es um die Info, von wo das gezeigte Bild ist.
     
  11. JazZy80er
    JazZy80er Gast
    Hallo...ich habe das gleiche Problem...hat schon jemand eine Lösung?
     
Thema:

Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern - Ähnliche Themen - Blickpunkt Sperrbildschirm zeigt

Forum Datum

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett dargestellt. Warum gibt es diesen Unterschied in der Anzeige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Sperrbildschirm / Windows-Blickpunkt

Sperrbildschirm / Windows-Blickpunkt: Guten Tag, seit geraumer Zeit 2 Wochen+ ändert sich mein Windows-Blickpunkt nicht mehr. Immer dieses Bild. Was könnte der Grund sein? Vielen Dank! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2020

Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm

Windows-Blickpunkt Sperrbildschirm: Hallo, Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen neuen Lapop gekauft und anfangs hat es auch funktioniert, dass das Bild auf meinem Sperrbildschirm sich täglich geändert hat, doch seit ein paar Tagen ändert sich das Bild leider nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tipps ausprobiert und weiß...

Windows 10 Support 19. Januar 2019

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt: Auf allen meinen Gräten mit denen ich mich bei Windows anmelde wird der gleiche Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt angezeigt. Es findet kein Wechsel des Motivs statt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt: Hallo, nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert der Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt nicht mehr. Das vorgeschlagene Bild erscheint zwar, wird jedoch nicht auf den Sperrbildschirm übertragen. Wie lässt sich das Problem beheben ? JV Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt: Hallo, nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert der Sperrbildschirm Windows-Blickpunkt nicht mehr. Das vorgeschlagene Bild erscheint zwar, wird jedoch nicht auf den Sperrbildschirm übertragen. Wie lässt sich das Problem beheben ? JV Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2017

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkte

Sperrbildschirm Windows-Blickpunkte: Seit dem neuen Update sind im Sperrbildschirm/Bildschirmschoner statt nur der Windows-Blickpunkt-Bilder zusätzlich Kommentare mit Hyperlink zu sehen. Kann man diese deaktivieren? (Also, dass nur noch das Bild wie vorher sichtbar ist) Vielen Dank für jeden der sich bemüht eine Antwort zu finden...

Windows 10 Support 8. September 2016

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild: Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 10 Blickpunkt - Sperrbildschirm zeigt keine weiteren Infos mehr zu den Bildern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sperrbildschirm bilder info

    ,
  2. sperrbildschirm info zum bild

    ,
  3. windows 10 blickpunkt infos

    ,
  4. windows blickpunkt keine infos mehr,
  5. windows 10 sperrbildschirm keine bilder,
  6. win10 blickpunkt zeigt keine details,
  7. windows blickpunkt informationen anzeigen,
  8. win 10 blickpunkt information fehlt,
  9. windows blickpunkt informationen fehlen,
  10. windows 10 infos auf sperrbildschirm,
  11. windows blickpunkt zeigt keine bilder,
  12. windows 10 sperrbildschirm bilder info nicht mehr da,
  13. windows 10 sperrbildschirm weltkugel,
  14. bekomme ich keine infos mehr zum bild auf sperrbildschirm,
  15. gefällt ihnen was sie sehen aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden