Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr

Helfe beim Thema Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider funktionieren alle Lösungsvorschläge bei mir nicht. Meine Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasKnopf, 31. Januar 2018.

  1. TobiasKnopf
    TobiasKnopf Gast

    Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr


    Guten Abend,


    ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider funktionieren alle Lösungsvorschläge bei mir nicht.

    Meine Version ist 1709 (Build 16299.192)


    Mein Problem ist, dass das Blu-Ray-Laufwerk von heute auf morgen nicht mehr erkannt wurde (LG Blu-Ray Brenner BH16NS55), SATA-Anschluss.


    Das Laufwerk wird nicht im Explorer angezeigt und eingelegte Medien werden nicht erkannt, egal ob CD, DVD, Blu-Ray.


    Folgende Lösungen habe ich ausprobiert:


    - Tausch des Brenners gegen einen Neuen

    - Deinstallation des CD-DVD-Laufwerks im Geräte-Manager (nachdem dort Code 45 angezeigt wurde) - jetzt taucht das CD-DVD-Laufwerk überhaupt nicht mehr im Geräte-Manager auf, auch nicht "ausgeblendete" eingeschaltet.

    - Wiederherstellung des Systems auf einen früheren Zeitpunkts - fehlgeschlagen wegen unbekanntem Fehler


    Was mache ich jetzt, wer kann helfen?


    Danke und LG

    Tobias

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasKnopf, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr - Ähnliche Themen - Blu Ray DVD

Forum Datum

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt

Blu-ray Brenner Extern wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo! Seit kurzem habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen externen Blu-ray Brenner: Im Gerätemanager wird er zwar unter 'Laufwerke' aufgeführt (Symbol ist nicht angegraut), nicht aber unter DVD/CD-ROM-Laufwerke. Die üblichen Vorschläge (Neuinstallation, Treiber aktualisieren, nach geänderter...

Windows 10 Allgemeines 24. März 2021

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Habe versucht Treiber zu aktualisieren und habe folgende Ansage bekommen: (siehe Bild 1) Was kann ich noch tun?[ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 4. Juli 2020

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10)

Externes Blu-ray CD / DVD Laufwerk wird nicht erkannt (Windows 10): Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem externen Blu-ray CD / DVD Laufwerk (Asus SBW-06D2X-U). Es wird mir weder im BIOS noch im Windows Explorer angezeigt. In den Einstellungen unter Geräte und Drucker wird es als External angezeigt. Im Geräte Manager wird es mir nicht angezeigt, auch...

Windows 10 Support 11. April 2018

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45

CD-ROM/DVD-Laufwerk wird nicht erkannt, Fehler-Code 45: Der Fehler Code 45 tritt im Geräte Manager auf, wenn man unter ausgeblendete Ansicht auf das Laufwerk klickt. Man kann keine CDs wiedergeben, auch keine DVDs. Das Laufwerk wird auch nicht auf dem Windows-Explorer angezeigt. Im Registrierungseditor kann man unter dem Pfad...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.

externe Blu-Ray-DVD-Laufwerk ist nicht erkannt.: Guten Abend, ich habe jetzt seit einiger Zeit Problem mit meinem neuen Notebook-PC (ASUS R415U) und externen Blu-Ray-DVD-Laufwerk (ASUS SBC-06D2X-U). Externen Laufwerk ist über USB angeschlossen aber wird nicht entsprechend erkannt. So kann ich den Laufwerk nicht benützen. Der Laufwerk...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr? Zeigt den DVD-Laufwerk an, funktioniert aber nicht Was muss ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!! Ich bin seit zwei Tagen dran, um...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10

Blu-Ray-Brenner wird als Laufwerk nicht mehr erkannt unter Windows 10: Ich habe einen LG BH10LS Blu-Ray-Brenner, der unter Windows 7 einwandfrei funktionierte. Windows 10 erkennt nicht mal das Laufwerk, ich kann also auch keinen aktuellen Treiber installieren. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2015

Blu Ray Spieler

Blu Ray Spieler: Bei der Umstellung auf Win 10 geht mein Blu Ray Spieler nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 cd laufwerk wird nicht angezeigt 45

    ,
  2. bluray brenner über usb nicht erkannt

    ,
  3. blu ray film wird nicht erkannt

    ,
  4. blu ray laufwerk wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden