Windows 10 Bluetooth im Infocenter ist Blau hinterlegt

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth im Infocenter ist Blau hinterlegt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das ganze Forum nach einer Antwort durchwühlt und finde nichts. Das Problem ist das nach einem Update auf Win10 auf einmal im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MR13xz, 6. März 2016.

  1. MR13xz
    MR13xz Gast

    Windows 10 Bluetooth im Infocenter ist Blau hinterlegt


    Hallo,


    habe das ganze Forum nach einer Antwort durchwühlt und finde nichts.

    Das Problem ist das nach einem Update auf Win10 auf einmal im Infobereich meines PC`s das Bluetooth Symbol Blau hinterlegt ist.

    Klicke ich darauf sucht der PC unendlich nach Bluetoothgeräten.

    Ich habe gar kein Bluetooth an meinem PC und es war auch noch nie was angeschlossen. Es lässt sich auch nicht ausschalten.

    Wie kann ich dieses Bluetooth entfernen oder deaktivieren?

    Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

    Danke schon mal im voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Bluetooth im Infocenter ist Blau hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth im Infocenter ist Blau hinterlegt - Ähnliche Themen - Bluetooth Infocenter Blau

Forum Datum

Ist der Windows Key unbegrenzt hinterlegt?

Ist der Windows Key unbegrenzt hinterlegt?: Ich habe ja einmalig eine Windows 10 Version gekauft. Ich habe bereits 2 mal mit einem USB Stick/ Installationsmedium Windows neu installiert. Bisher musste ich ja nicht irgendetwas neues kaufen und konnte es einfach so neu installieren und alle Partitionen löschen. Bleibt der unbegrenzt...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Infocenter unter Windows 10 aktivieren?

Infocenter unter Windows 10 aktivieren?: Hallo, ich nutze seit längerem Windows 10, habe aber kürzlich bemerkt, dass ich kein Infocenter habe. [ATTACH] Allerdings ist das Infocenter laut den Einstellungen aktiviert. [ATTACH] Gibt es eine Möglichkeit das Infocenter zu aktivieren?...

Windows 10 Support 7. April 2023

Infocenter Windows 10 Öffnet sich nicht?

Infocenter Windows 10 Öffnet sich nicht?: Hey, der Infocenter in Windows öffnet sich nicht, egal ob ich auf die Nachricht drücke oder Windows + a drücke oder einfach auf das Symbol klicke, es zeigt sich nicht. Wisst ihr weiter? https://www.gutefrage.net/frage/infocenter-windows-10-oeffnet-sich-nicht

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Nachrichten im InfoCenter

Nachrichten im InfoCenter: Ich habe letztes WhatsApp Nachrichten von meinem Windows Phone im Info-Center meines Laptops gehabt, obwohl ich kein WhatsApp auf dem Laptop habe. Dies würde ich gerne abstellen. Zum Zeitpunkt der Nachrichten hatte ich mit dem Smartphone Verbindungsprobleme. Grüße M.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2017

INFOCENTER

INFOCENTER: Habe das Problem, das mein Infocenter auch nicht auf der Taskleiste ist. Der rechtsklick in der Taskleiste, dann auf Einstellungen, dann auf Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren, und dann Infocenter einschalten hat nichts gebracht. In den Einstellungen ist das Infocenter eingeschaltet,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Nicht existierendes Bluetooth bei Desktop-PC im Infocenter

Nicht existierendes Bluetooth bei Desktop-PC im Infocenter: Hallo! Bei jedem Neustart zeigt das Infocenter ein aktiviertes Bluetooth an, obwohl mein PC keine Bluetoothschnittstellen besitzt. Versuche dies zu deaktivieren schlagen fehl. In den Diensten sind alle Bluetoothdienste deaktiviert, dennoch taucht im Infocenter immer wieder Bluetooth als...

Windows 10 Support 29. März 2016

Bluetooth Kachel im Infocenter

Bluetooth Kachel im Infocenter: Hallo, habe das gleiche Problem mit der Blau hinterlegten Bluetooth Kachel im Infocenter nach dem Update auf Windows 10 1511. Pc ist ein Ankermann PC mit aktuellen Treibern. Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen wie ich dieses Bluetooth entferne oder deaktiviere. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 Infocenter

Windows 10 Infocenter: Hollo Mein Infocenter zeigt meine E-mails spuralisch an mal ja und mal nein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 Bluetooth im Infocenter ist Blau hinterlegt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden