Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen. Ich habe meinen Laptop (Acer Aspire V5-552G)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kevin_K., 9. September 2015.

  1. Kevin_K.
    Kevin_K. Gast

    Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert


    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen. Ich habe meinen Laptop (Acer Aspire V5-552G) von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert und bereits zurückgesetzt, um eine frische Windows 10 Installation zu haben. Nun habe ich aber seit einigen Tagen das Problem, dass das eingebaute Bluetooth Modul (Hersteller Qualcomm Atheros) manchmal plötzlich von selbst (egal welcher Akkustand), und immer bei einem Akkustand von unter 30% deaktiviert wird (Kann dies auch nicht über die Energieoptionen ausstellen). Ich kann es dann nicht über die Einstellungen oder die Systemsteuerung, sondern nur über den Geräte-Manager einschalten. Das ausschalten funktioniert auch nur durch das Deaktivieren des Bluetooth Moduls im Geräte Manager. Nach ein paar mal herunterfahren und neustarten funktioniert wieder alles wie gewohnt. Die Treiber sind aktuell und von der Supportseite von Acer für dieses Gerät und Windows 10 heruntergeladen. Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen und würde mich über jede Antwort freuen.


    Mit vielen Grüßen,

    Kevin_K.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert - Ähnliche Themen - Bluetooth automatisch grundlos

Forum Datum

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Hallo zusammen,seit einigen Stunden ist mein Bluetooth auf meinem Lenovo IdeaPad C340 deaktiviert, und ich kann weder meine Maus, noch meine Kopfhörer verbinden.Ich finde aber auch keine Möglichkeit Bluetooth wieder zu aktivieren.Die Schaltfläche, die man an - und abwählen konnte ist...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Bluetooth Deaktiviert

Bluetooth Deaktiviert: Hallo, seit gestern lässt sich mein Bluetooth nicht mehr aktivieren. Unter meinen Audiogeräten steht, das Bluetooth deaktiviert wäre, dabei habe ich es nie ausgeschaltet. Einschalten lässt sich mein Bluetooth aber auch nicht mehr. Ich hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen!LG Jannes...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2021

Bluetooth ist deaktiviert

Bluetooth ist deaktiviert: Hallo zusammen, Arbeite mit einem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro Version 1909 Build 18363.1198. Nach dem letzten Windows Update vom 20.11.2020 funktioniert meine Maus und meine externe Tastatur nicht mehr. Inden Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte steht bei allen ehemals...

Surface 26. November 2020

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Bei mir ist auch Bluetooth als "deaktiviert" angezeigt! Und die Problembehandlung hat ergeben, dass das Problem nicht behoben werden konnte! Was kann ich tun? Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch

Cursor in Windows 10 deaktiviert sich automatisch: Seitdem ich mein Porsche Design Book One aus der Reparatur zurück erhielt, deaktiviert sich der Cursor nach weniger als einer Minute automatisch mit Signalgeräusch beim Abspielen von Videos inklusive Videokonferenzen in MS Teams, beim Benutzen von iTunes oder Audacity. Sobald ich die...

Windows 10 Support 17. April 2020

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Hallo lieber Nutzer/innen Ich habe folgendes Problem. Mein Bluetooth funktioniert auf einmal nicht mehr, ich habe bereits nachgeschaut ob die Treiber nicht auf dem neusten Version sind, ja das sind sie. Außerdem habe Ich auch nach einem neuen Windows Update geschaut (Windows 10) allerdings ist...

Windows 10 Support 28. August 2019

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel

Windows 10 deaktiviert automatisch den Lizensschlüssel: Hallo, Ich habe mir ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft, eingebaut und windows 10 installiert. Anschließend habe ich mir einen digitalen Lizenschlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktiviert. Nachdem alles installiert war, registrierte ich mich bei microsoft.com und...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Liebe Community, Seit einiger Zeit nutze ich schon eine bluetooth Maus sowie eine bluetooth Tastatur für meinen Laptop (Acer Aspire V 15 Nitro, Win10). Heute morgen hat sich jedoch das bluetooth aus mir rätselhaften Gründen ausgeschalten. Prinzipiell ging der Akku der Maus aus und als ich sie...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Windows 10 Bluetooth wird automatisch und grundlos deaktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bluetooth Deaktivieren Windows 10

    ,
  2. windows 10 bluetooth deaktiviert sich selbst

    ,
  3. bluetooth aktivieren auch in geschlossenen laptop

    ,
  4. bluetooth wird automatisch geschlossen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden