Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery

Helfe beim Thema Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 ein Update durchgeführt habe, hat sich der PC die ersten 3 Mal ganz normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PCNoob127, 11. Oktober 2015.

  1. PCNoob127
    PCNoob127 Gast

    Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery


    Hallo liebe Community,


    nachdem ich von Windows 7 auf Windows 10 ein Update durchgeführt habe, hat sich der PC die ersten 3 Mal ganz normal hochgefahren. Beim 4. Mal kam folgende Fehlermeldung beim Startvorgang des PC (Bluescreen mit weiser Schrift)


    "RECOVERY


    Your PC needs to be repaired


    The Boot Configuraton Data file is missing some required information


    File:/Boot/BCD

    Error code: 0xc0000034


    You'll need to use recovery tools. If you don't have any installation media contact your PC adminsitrator or PC manufacturer"


    Nach mehrmaligem Neustarten, Strom weg, Strom an und anschalten, immer wieder diese Fehlermeldung. Auch nach ca. 120 Minuten warten immer noch die selbe Fehlermeldung.


    Hat irgendjemand eine Idee wie ich den PC wieder zum laufen bekomme ohne dass die Daten weg sind und ohne einen neuen PC zu kaufen?


    Vielen Dank für die Hilfe,

    freundliche Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery - Ähnliche Themen - Boot BlueScreen Recovery

Forum Datum

Bluescreen recovery

Bluescreen recovery: Direkt nach dem Anklicken des Power Buttons, wird ein Bluescreen angezeigt. Your Pc needs to be repaired. Error code 0x0000098Press F1 to enter recovery environmentPress ESC for UEFI firmware settingsWas soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2023

Windows 10 recovery?

Windows 10 recovery?: Was soll ich tun jedes mal wenn ich mein PC starten will kommt das brauche eure hilfe!!! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-recovery-2

Windows 10 Support 13. März 2023

PC won't boot from recovery USB

PC won't boot from recovery USB: Hello guys! I really need your help with my PC! The background story: I took my online exam and then shut down my PC. As far as I remember, there was no Windows Update or whatsoever. Later the same day I wanted to boot my PC again and I encountered error 0xc000000e "A required device isn't...

Windows 10 Support 7. November 2020

Bluescreen nach Windows 10 Installation (Inaccessible Boot Device)?

Bluescreen nach Windows 10 Installation (Inaccessible Boot Device)?: Ich habe gestern versucht Windows 10 Education über einen USB Stick auf ein neu zusammengebauten Rechner zu installieren. SSD ist jetzt neu gekauft, das Mainboard ist ein etwas älteres Medion H67H2-EMv1.0. Die Installation funktionierte eigentlich problemlos. Allerdings kam nach dem Neustart der...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

"Driver Recovery" Bluescreen Windows 10

"Driver Recovery" Bluescreen Windows 10: nichts geht mehr, ich habe alle Varianten durchgespielt und probiert, wie bekomme ich Windows wieder zum laufen? Ich möchte den Rechner nicht einfach zurücksetzen oder die "driver recovery" von damals benutzen und sämtliche Daten damit verlieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Bluescreen: Unmountable Boot Volume

Bluescreen: Unmountable Boot Volume: Hallo, ich habe einen Bluescreen und weiß nicht was ich tun soll. Ich schalte meinen PC ein und es kommt ein Bluescreen. Dort steht, dass in Fehler aufgetreten ist und der Computer neugestartet wird. Nach dem Neustart kommt die Meldung "Reparatur wird vorbereitet". Nach dieser Meldung wird der...

Windows 10 Support 24. August 2017

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE

BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Ich habe einen dauerhaften Bluescreen seitdem ich ein Programm namens driverbooster 3 benutzt habe das mir Freunde empfohlen haben und ich kriege den nicht mehr weg. Ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber der ist immer noch da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Windows 10 nach Recovery weg

Windows 10 nach Recovery weg: Hallo, ich habe Windows 10 installiert. Zunächst hat es alles funktioniert, dann ist das System abgestürzt und der Computer konnte nur noch über die F11 Recovery Funktion gestartet werden. Leider hat er dabei das alte Windows 7 installiert. Wie kann ich mein Windows 10 erneut installieren?...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 Boot-BlueScreen-Recovery [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bluescreen recovery usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden