Windows 10 BOOT DVD

Helfe beim Thema Windows 10 BOOT DVD in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte Laptop mit Win.7 . Dann habe ich die möglichkeit genutzt kostenlos Win.10 zuinstallieren. Jetzt würde ich gerne die Festplatten im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JanK_555, 29. Oktober 2017.

  1. JanK_555
    JanK_555 Gast

    Windows 10 BOOT DVD


    Hallo,

    ich hatte Laptop mit Win.7 . Dann habe ich die möglichkeit genutzt kostenlos Win.10 zuinstallieren. Jetzt würde ich gerne die Festplatten im meinem Laptopwieder zuformatieren, und wieder Win.10 neu zuinstallieren.

    Wo bekomme ich BOOT DVD mit Windows 10 (natürlich kostenlos)?

    Oder wie viel müsste ich für diese Boot DVD zahlen?

    Ob meine Key Nummer von Windows 7, bei der instalation von Windows 10, nutzen kann?

    Bekomme ich eine neue Key Nummer?

    Villeicht noch ein paar Informationen, bitte.

    MfG

    jank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Das kannst du von hier kostenlos downloaden und wieder installieren:
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows 10 BOOT DVD

Die Seite wird geladen...

Windows 10 BOOT DVD - Ähnliche Themen - BOOT DVD

Forum Datum

Booten von DVD / CD

Booten von DVD / CD: Bootfähige Datenträger CD u. DVD starten nicht. Sie werden zwar erkannt, aber der Bootvorgang wird nicht gestartet. Auf anderen Rechnern starten die Datenträger ohne Probleme. Hatte mein LW in Verdacht und es ausgetauscht, aber gleiches Problem. Notfall-DVD bzw. CD durch das Problem nicht zu...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk

Windows 10 Installation Treiberfehler mit Boot-Stick und DVD über externes Laufwerk: Hallo,Ich habe auf das Surface pro 6 Ubuntu 20.04 installiert. Alles gut lediglich will ich nun wieder zurück zu Windows, um die Touchfunktion des Gerätes zu nutzen. Dazu habe ich schon folgende Maßnahmen getroffen, alle ohne Erfolg:Boot Stick über Media Creation Tool MCT erstelltDem BootStick...

Surface 30. April 2021

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?

Bei Lenovo-Rechner von DVD booten?: Kann ich meinen Levono-Rechner von DVD booten? Anscheinend will er unbedingt verhindern, daß ich ein vernünftiges Betriebssystem darauf installiere. https://www.gutefrage.net/frage/bei-lenovo-rechner-von-dvd-booten

Windows 10 Support 11. September 2020

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB

WIN10 Setup lädt nicht bei booten von DVD & USB: Hallo zusammen, habe ein großes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe einen recht alten PC mit einem Motherboard von Asus genauer gesagt dem A8N-SLI Deluxe und bis vor kurzem Windows 7 darauf installiert gehabt. Ich habe dann das Update von WIN 7 auf WIN 10 durchgeführt aber...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Wie unterbreche ich beim HP Laptop 14-ac101ng das Booten, so dass ich vom DVD-Laufwerk...

Wie unterbreche ich beim HP Laptop 14-ac101ng das Booten, so dass ich vom DVD-Laufwerk...: HP Laptop 14-ac101ng Windows 10 Passwort vergessen. Ich dachte, das Problem mit einer Neuinstallation zu lösen, aber es bootet immer in die bestehende Windows-Installation, egal, was ich auch im BIOS einstelle. Früher gab es eine Tastatureingabe, die in ein Bootmenü oder sowas reinging....

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten

Windows 10 braucht nach Update von Win7 stets die Win 7 DVD zum booten: Ich habe bei meinem Windows 7 Rechner das Update auf Windows 10 vorgenommen. Während des Installationsvorgangs fragte der Rechner mehrfach nach der Windows 7 DVD. Am Ende der Installation startete Windows 10 normal. Als ich dann jedoch das 1. Mal den Rechner ganz heruntergefahren hatte, dauerte...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Booten mit DVD bzw. USB

Booten mit DVD bzw. USB: Wie kann ich Surface pro 4 von DVD bzw. USB starten? Weiterlesen...

Surface 17. März 2019

Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung

Boot-Meldung nach Notfall-DVD von BILD-Computer-zeitung: Es kommt jetzt beim booten immer die Auswahlfrage: von Notfall-DVD oder von Windows starten. Wie kann ich das unterbinden. Die Notfall-DVD ist nicht im Laptop. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windows 10 BOOT DVD [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win10 boot dvd erstellen für fremden pc

    ,
  2. Bootfähige DVD Erstellen Windows 10

    ,
  3. windows 10 HP kostelos ios dvd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden