Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze.

Helfe beim Thema Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen! Windows 10 schön und gut ... jedoch habe ich dazu 2 Fragen bzw. Probleme: Die Startzeiten von Windows 10 sind definitv... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oskar1950, 18. Dezember 2015.

  1. Oskar1950
    Oskar1950 Gast

    Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze.


    Hallo und guten Morgen!


    Windows 10 schön und gut ... jedoch habe ich dazu 2 Fragen bzw. Probleme:

    Die Startzeiten von Windows 10 sind definitv länger als bei meinem vorherigem Windows 7 prof. Es dauert gefühlte Ewigkeiten, bis das System endlich hochgefahren ist. Alle mögliche Autostarts habe ich schon eliminiert, aber trotzdem. Hier besteht meiner Ansicht nach noch starker Verbesserungsbedarf, nachdem ja auch in verschiedenen anderen Internet - Foren dieses bemängelt wird.

    Wer kann dazu etwas aussagen?


    In letzter Zeit bleibt mein Laptop einfach stehen mit Blue - Screen und der Fehlermeldung: BAD_POOL_HEADER. Dies geschieht überwiegend bei Öffnen von Internetseiten. Verwendeter Browser "Firefox" in der aktuellen Version.


    Ach ja, und dann noch das Problem mit meinem LENOVO:

    Trotz verschiedener Maßnahmen und Treiber - Neuinstallationen funktioniert nach wie vor mein eingebauter WLan - Adapter nicht.

    Der Schalter für die Aktivierung in Windows 10 steht konstant auf "AUS" und lässt sich einfach nicht einschalten. Dies ist schon seit meinem ersten Update von Windows 7 auf Windows 8 so und niemand konnte mir definitiv eine Lösung dazu mitteilen. Auch beim Hersteller - Support ist dieser Fehler wohl bekannt, es gibt auch diverse Lösungsvorschläge, aber alle ohne Erfolg! Scheinbar sind hiervon nur LENOVO - Geräte betroffen???


    Schönen Tag:

    oskar1950

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze. - Ähnliche Themen - Boot Zeiten Abstürze

Forum Datum

Zeit bis zum Absturz eines Programmes einstellen?

Zeit bis zum Absturz eines Programmes einstellen?: Hallo habe vergessen wie das ging wie kann man bei Windoof 10 die Zeit einstellen nach dem Absturz eines Programmes dieses Fenster angezeigt kriegt wo man dann aussuchen kann ob man ein Fehlerbericht senden kann? Würde das gerne verkürzen. Ich wußte mal wie das ging....

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows 10 Abstürze?

Windows 10 Abstürze?: Ich habe seit einer weile das Problem das immer wieder sich mein PC neu startet und da ich mich nicht so großartig damit auskenne versuche ich es mal auf diesem wege was ich tun kann, in den Bildern sind die jeweiligen Fehler die jedes mal zu den Abstürzen führen, ich hoffe jemand kann mir da...

Windows 10 Support 25. März 2020

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD

Langsame Boot Zeiten trotz einer SSD: Hallo an alle, Ich hab seitdem ich Windows 10 Build 1703 erneut auf mein Thinkpad T520 aufgespielt habe extrem langsame Boot Zeiten beim Hochfahren des Laptops. Vor dem erneuten aufspielen waren das gerade mal 10 bis 15 Sekunden, danach ca 37 bis teilweise sogar 52 Sekunden. Also so schnell...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Windows 10 Abstürze

Windows 10 Abstürze: Hallo, mein PC (Windows 10 ohne CD) stürzt unregelmäßig ab. Hinweis: DPC Watchdog Violation und ähnliches. Meistens erkenne ich es jedoch nur daran, das der PC neu gestartet wurde. Ich habe jetzt mal unter Ereignisprotokollen nachgesehen. Ereignisprotokoll: Ein DCOM-Server konnte nicht...

Windows 10 Support 23. April 2016

Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen

Problem mit Abstürzen zu unregelmäßigen Zeiten/Aktionen: Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 (0xffffd1e54b4cb000, 0x0000000000000000, 0xffffd00022819801, 0x0000000000000002). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID:...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Absturz bei Windows 10

Absturz bei Windows 10: Warum stürzte mein PC schon mehrfach mit einem schwerwiegenden Fehler ab? Ist dieses Problem bei Windows 10 bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Windows 10 Absturz

Windows 10 Absturz: Hallo Community, gestern ist mein PC mit Windows 10 abgestürzt. Wenn ich ihn jetzt Neustarten will zeigt er nur an "tastaturlayout" wählen. Dann sind alle möglichen Sprachen aufgelistet. Unter anderem auch Deutsch. Aber wie wähle ich es jetzt aus?? Es ist keine Maus verfügbar?! Vielen Dank für...

Windows 10 Support 30. August 2015

Absturz Windows 10

Absturz Windows 10: Nach der Installation von Windows 10 stürzt mein Laptop immer wieder ab, obwohl viele Programme noch offen sind. Es kommt auch kein bluescreen, es ist so als ob man die Stromzufuhr unterbrechen würde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Boot - Zeiten und Abstürze. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden