Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Windows 10. Am 26.06.17 habe ich das Creators Update installiert. An dem Tag hat auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maximilianhsin, 1. Juli 2017.

  1. Maximilianhsin
    Maximilianhsin Gast

    Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr


    Guten Tag,

    wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Windows 10. Am 26.06.17 habe ich das Creators Update installiert. An dem Tag hat auch alles funktioniert. Am Anfang des Tages darauf hat Windows 10 auch makellos funktioniert bis ich den Rechner herunterfahren wollte, da ich ein Standbild bekam. Also hielt ich die Powertaste gedrückt. Am Tag darauf, als ich den PC hochgefahren habe erschien ein grauer Bildschirm und man sah nur noch den Mauszeiger (Keine Desktop-Icons, Taskleiste etc.). Ich schaltete den Rechner also wieder aus per Powertaste, in der Hoffnung, dass der Rechner beim nächsten Hochfahren funktionierte. Darauf stieß ich auf das Problem, dass mein Windows nicht mehr bootete was bis heute anhält. Man sieht nur den Ladekreis in einer Endlosschleife. Einen technischen Defekt hielt ich für eher unwahrscheinlich, da alle meine Komponenten im Bios erkannt werden (siehe unten). Ich versuchte es bereits, die Problembehandlung zu öffnen mittels eines Installationsmediums da der abgesichterte Modus nicht mehr startete nach mehrfachem hoch- und runterfahren. Zur Problembehandlung: Dies funktioniert, jedoch kann ich meinen Rechner nicht wiederherstellen da ich beim Wiederherstellen jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme. Weiter weiß ich selbst leider nicht, eine Formatierung der Festplatte kommt bei mir nicht in Frage, da ich meinen Product Key von Windows 8.1 Pro nicht mehr finde (von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 geupgradet).


    Ich bedanke mich im Vorraus Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr


    Komponenten:


    Asus H97-Plus

    Intel Core i5-4690 CPU @ 3.50GHz

    2× Crucial 4096MB 1600MHz

    Western Digital ST1000DM003-1SB10C (1000.2GB)

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilianhsin, 1. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr - Ähnliche Themen - bootet kurze Zeit

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach kurzer Zeit nicht mehr: Hallo,ich habe seit einem halben Jahr folgendes Problem:Ich starte eine MS Teams Besprechung und teile mein OneNote Dokument, auf dem ich schreiben möchte.Nach kurzer Dauer 5Minuten hört mein Stift jedoch auf zu schreiben. Die Knöpfe funktionieren jedoch weiterhin.Sonstige Probleme hatte ich...

Surface 5. Mai 2021

Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks

Windows reagiert nach kurzer Zeit nicht mehr auf Mausklicks: Wenn ich meinen Computer Windows 10 hochfahre, kann ich für kurze Zeit, ca. 20 Sekunden, meine Maus komplett normal benutzen. Kurz darauf reagiert Windows nicht mehr auf Links-/Rechtsklicks. Der Coursor bewegt sich weiterhin normal und Symbole reagieren ebenfalls auf den Coursor. Des Weiteren...

Windows 10 Support 16. März 2021

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein

Nach Windows 10 Update friert Computer nach kurzer Zeit ein: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillon Notebook mit I 5 Processor und NVIDIA Geoforce Karte, Habe Windows 10 Version Built 1803. Bei der Suche nach Updates meldet mein System, dass es auf dem neusten Stand ist. Dennoch friert nach dem Update Win 10 nach kurzer Zeit ein und ich muss den...

Windows 10 Support 20. November 2018

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten gesammelt werden und...

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows 10 bootet nicht mehr nach Creator Update

Windows 10 bootet nicht mehr nach Creator Update: Hallo zusammen, Während der Installation des Creator Updates kam es zu einem Crash ("...ein neustart ist erforderlich..."). Danach bootete Windows 10 überhaupt nicht mehr. Mit meiner Original-Windows-10-DVD komme ich zwar in die Reparaturoptionen aber weder die Starthilfe ("Starthilfe...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Windows 10 Creators Update: Letzte kumulative Updates kurz vor Start

Windows 10 Creators Update: Letzte kumulative Updates kurz vor Start: Windows 10 Creators Update: Letzte kumulative Updates kurz vor Start [IMG]Ab morgen ist das Creators Update für Windows 10 offiziell verfügbar, wer die neueste Version von Microsofts Betriebssystem haben will, der kann den Download manuell anstoßen und zwar mit Hilfe des Update-Assistenten....

Windows 10 News 4. April 2017

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...

Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit...: Nach der Installation von Windows 10 bootet PC nach dem herunterfahren nach kurzer Zeit wieder von selbst, muß den Netzschalter betätigen, was ist los? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden