Windows 10 bootet nach Update nichtmehr

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nach Update nichtmehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nachdem ich am Freitag das update installiert habe, lief noch alles. Als ich dann heute den pc starten wollte, ist der Boot nicht weit gekommen. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebastianst., 2. Juli 2017.

  1. Sebastianst.
    Sebastianst. Gast

    Windows 10 bootet nach Update nichtmehr


    Hi, nachdem ich am Freitag das update installiert habe, lief noch alles. Als ich dann heute den pc starten wollte, ist der Boot nicht weit gekommen. Es geht nur bis zu der Anzeige:


    Oben Windows Logo

    Unten ladekreus.


    Dort lädt es permanent und nichts passiert.


    Hat jemand eine idee, woran das liegt, bzw wie man es beheben kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sebastianst., 2. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Woran es lieg, kann ich dir so nicht sagen. Nimm einen Systemreparaturdatenträger und starte dort "Startprobleme beheben"
    Wenn du keine CD hast erstelle auf einem anderen Rechner eine.

    Windows 10 bootet nach Update nichtmehr
     
Thema:

Windows 10 bootet nach Update nichtmehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nach Update nichtmehr - Ähnliche Themen - bootet Update nichtmehr

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update: Ich weiß nicht auf welche Version Windows versucht hat sich zu updaten aber es war ein größeres. Beim Booten kommt gerade noch das Windows-Symbol auf dem Bildschirm -- danach tut sich nichts mehr: Keine Aktivitätsanzeige, keine Festplattenaktivität, auch nicht nach einigen Minuten warten. Ein...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 startet nichtmehr?

Windows 10 startet nichtmehr?: Hallo, ich habe ein problem. Undzwar: wenn ich meinen pc anschalte, fährt er zwar hoch(windows10), aber er startet automatisch neu und geht danach zu einer „automatischen Reparatur“, und „diagnose“. Danach kommt immer, das die automatische Reparatur keinen erfolg hatte und ich es mit anderen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...

Was soll ich tun wenn mein Bluetooth nichtmehr da ist und ich es auch nichtmehr aktivieren...: Windows 10 / 64bit Es gibt "Bluetooth einschalten" nichtmehr. Eine Problembehandlung bringt nichts. Treiber sind angeblich auf dem neusten Stand & alle Bluetooth Treiber löschen und neustarten bringt auch nichts. Ich weiß nichtmehr was tun weil ich nicht weiß wie ich diese Treiber austausche...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten gesammelt werden und...

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate

Windows bootet nichtmehr nach letztem Sicherheitsupdate: Hallo Com, ich hab das Problem, dass ich meinen pc nicht mehr booten kann. Nach dem letzten Update bekam ich einen Bluescreen und war gezwungen, den Rechner neu zu starten, seitdem loopt er sich im boot und möchte nichtmehr hochfahren. Über USB-Bootstick habe ich schon sämtliches beim...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Windows 10 bootet nicht nach großem Update.

Windows 10 bootet nicht nach großem Update.: -Windows 10 bootet nicht nach großem Update. ( Direkt nach der Neuinstallation ) -Der Windows Bootmanager gibt mir die Optionen den PC auszuschalten oder in die Erweiterten Optionen zu gehen. -Der PC läuft stabil auch unter last vor dem Update. Nach dem 2. Versuch mit Neuinstallation melde...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 bootet nach Update nicht

Windows 10 bootet nach Update nicht: Mein Laptop hat das seltsame Problem, dass wenn ich ein Update installiere und danach neustarte bleibt er beim BIOS boot symbol hängen. Dies lässt sich meines Wissens nur so beheben , indem ich durch die "Windows Problem Behebung" in den Abgesicherten Modus boote, wobei er dann die Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen.

Windows 10 Update , danach wir Kennwort nichtmehr angenommen.: Hallo, nach dem letzten Windows 10 update erkennt der PC mein Benutzerpasswort nichtmehr an. Habe es mehrfach zurückgesetzt und neu vergeben, aber trotzdem keine Verbesserung. Im abgesicherten Modus will er auch das Passwort, was wieder icht funktioniert. Habe bei Microsoft angerufen, auch...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 bootet nach Update nichtmehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden