Windows 10 bootet nicht mehr nach Creator Update

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht mehr nach Creator Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Während der Installation des Creator Updates kam es zu einem Crash ("...ein neustart ist erforderlich..."). Danach bootete Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanLinzmaier, 1. Juni 2017.

  1. StefanLinzmaier
    StefanLinzmaier Gast

    Windows 10 bootet nicht mehr nach Creator Update


    Hallo zusammen,



    Während der Installation des Creator Updates kam es zu einem Crash ("...ein neustart ist erforderlich..."). Danach bootete Windows 10 überhaupt nicht mehr.

    Mit meiner Original-Windows-10-DVD komme ich zwar in die Reparaturoptionen aber weder die Starthilfe ("Starthilfe konnte ihren PC nicht reparieren") noch Systemwiederherstellung ("zum Verwenden der Systemw. muss die wiederherzustellen Windowsinstallation angegeben werden. Starten Sie den Computer neu, wählen Sie ein Betriebssystem aus und klicken Sie anschließend auf Systemwiederherstellung") funktionieren.

    Ich habe alle wichtigen Dateien mit einer Ubuntu-DVD runterholen können. Danach wollte ich den PC zurücksetzen aber es kommt die Fehlermeldung: "Das Laufwerk auf dem Windows installiert ist gesperrt"


    Kann ich Windows zum laufen bringen ohne alles platt zu machen? Ich verzweifelt gerade, da mir keine Option mehr bleibt.


    Stefan


    PC:

    Prozessor: Intel Core i5-6600K
    Kühler: Alpenföhn Brocken 2
    Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming
    GraKa: Sapphire Radeon R9 390 Nitro
    RAM: Kingston HyperX Fury DIMM Kit 16GB, DDR4-2666 (2x)
    Netzteil: be quiet! Straight Power 10-CM 500W
    SSD: Crucial MX200 (500GB) + alte 500 GB HD von Samsung
    Gehäuse: Fractal Design Define R5
    DVD-Laufwerk: LG Electronics GH24NSC0 DVD-RW

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanLinzmaier, 1. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 bootet nicht mehr nach Creator Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht mehr nach Creator Update - Ähnliche Themen - bootet Creator Update

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht mehr?

Windows 10 bootet nicht mehr?: kann ich mit Windows 10 Programm von Media Markt Windows 10 auf meinem Rechner reparieren ,und die eigenen Dateien behalten ? , ich hatte damals Windows 10 kostenlos aus dem Internet runtergeladen . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootet-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update

Windows 10 bootet nicht mehr nach Update: Ich weiß nicht auf welche Version Windows versucht hat sich zu updaten aber es war ein größeres. Beim Booten kommt gerade noch das Windows-Symbol auf dem Bildschirm -- danach tut sich nichts mehr: Keine Aktivitätsanzeige, keine Festplattenaktivität, auch nicht nach einigen Minuten warten. Ein...

Windows 10 Support 19. März 2021

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: [IMG] Hello everyone. Today i played a game, shut my laptop down, started it later again and now i see this. I installed nothing, i just started a game and turned the laptop off after a few hours. I think a Windows Update broke my machine. The automatic start repair fails, because it always...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten gesammelt werden und...

Windows 10 Support 18. September 2018

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein problem ist ein wenig knifflig also hier die zusammenfassung. (Vermutlich) nach einem Update booten unsere beiden PCs nicht mehr. Jetzt bin ich so weit: - die Festplatte mit der Installation wird im BIOS angezeigt, sie steht an oberster stelle in der bootreihenfolge -...

Windows 10 Support 6. März 2018

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr

Windows 10 bootet kurze Zeit nach Creators Update nicht mehr: Guten Tag, wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem mit Windows 10. Am 26.06.17 habe ich das Creators Update installiert. An dem Tag hat auch alles funktioniert. Am Anfang des Tages darauf hat Windows 10 auch makellos funktioniert bis ich den Rechner herunterfahren wollte, da ich ein...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Windows 10 Bootet nicht mehr

Windows 10 Bootet nicht mehr: Hallo, bei mir tratt, nach dem Austausch eines internen DVD-Brenners gegen ein internen Blu-Ray-Brenner, ein seltsammes verhalten auf. Windows ließ sich nicht mehr starten, selbst eine startfähige Rettungs-DVD konnte den Computer starten. Selbst ein umfangreiches ändern der Starreihenfolge...

Windows 10 Support 11. März 2017

Windows 10 bootet nicht mehr

Windows 10 bootet nicht mehr: Ich habe vor 14 Tagen ein Upgrade meines Rechners (MSI) von Windows 8.1 auf 10 durchgeführt, was im zweiten Anlauf auch problemlos funktioniert hat. Seither lief der Rechner auch ohne Probleme. Gestern nun wurde ein Neustart gemacht und seither bootet der Rechner nicht mehr. Ob das Threshold...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 bootet nicht mehr nach Creator Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden