Windows 10 bootet nicht mehr sofort nach Upgrade auf 1511

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht mehr sofort nach Upgrade auf 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich Windows 10 komplett neu installiert habe (cleaninstall) bootet das System nicht sofort. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zoklos, 22. Dezember 2015.

  1. zoklos
    zoklos Gast

    Windows 10 bootet nicht mehr sofort nach Upgrade auf 1511


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Nachdem ich Windows 10 komplett neu installiert habe (cleaninstall) bootet das System nicht sofort.


    Ich betätige den Ein-Schalter, das System fährt hoch, zeigt das Windows-Logo und schaltet sich dann wieder aus. Danach betätige ich den Ein-Schalter erneut und das System fährt sofort hoch.


    Das geht schon eine Weile so. Ich dachte evtl. hat das was mit den Treibern nach dem Upgrade zu tun und habe im Geräte-Manager einige Treiber aktualisiert müssen (waren um die 7 Treiber die ein Update erhalten haben). Das hat leider nicht geholfen.


    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?


    Mein System grob:


    Windows 10 Pro (64-bit)

    Version 1511

    Build 10586.36

    Virenscanner: Microsoft Defender

    Grafikkarte: AMD mit 1GB RAM

    Chipsatz: Intel Core i7


    Danke

    zoklos

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 bootet nicht mehr sofort nach Upgrade auf 1511

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht mehr sofort nach Upgrade auf 1511 - Ähnliche Themen - bootet Upgrade 1511

Forum Datum

Windows 10 bootet nicht mehr?

Windows 10 bootet nicht mehr?: kann ich mit Windows 10 Programm von Media Markt Windows 10 auf meinem Rechner reparieren ,und die eigenen Dateien behalten ? , ich hatte damals Windows 10 kostenlos aus dem Internet runtergeladen . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bootet-nicht-mehr-2

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 Upgrade bootet nicht?

Windows 10 Upgrade bootet nicht?: Ich habe das Windos 10 Update Tool auf mein Win 7 gestartet und hat auch alles geklappt bis ich längere Zeit weg war, ab da geht der Laptop an und aus an und wieder aus die ganze Zeit ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bootet-nicht

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows 10 Upgrade 1511

Windows 10 Upgrade 1511: Hallo, bei mir startet auf meinem PC und auf meinem Laptop das Upgrade auf Windows 10 1511 und bleibt ständig stundenlang bei 82% stehen. Da ich ständig den Rechner benutzen muss, blieb mir nichts anderes übrig als den Rechner zwangsweise herunterzufahre(ausgeschaltet) und neu zu starten. Der...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

windows 10 update 1511

windows 10 update 1511: Hallo, habe auf meinem laptop windows 10 pro installiert (umstieg von 8.1 gleich im Juli). Aus irgend einem Grund wird auf meinem pc das update 1511 nicht installiert (bei meinem desktop mit home edition hat das einwandfrei funktioniert). Was kann der Grund hierfür sein? Wer weiß rat? Danke,...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2016

Upgrade 1511

Upgrade 1511: Nach dem Upgrade auf 1511 lief bei mir zum ersten mal: Edge, Nachrichten und Sortseite. Echt toll. Doch jetzt nach einigen Defender Updates geht nicht's mehr von den erwähnten APP's. Was kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 1511 - Upgrade wird nach einem Fehlversuch nicht (mehr) zum Upgrade angebeboten

Windows 10 1511 - Upgrade wird nach einem Fehlversuch nicht (mehr) zum Upgrade angebeboten: Hallo! Habe folgendes Problem: Im Sommer habe ich mein Win7-Notebook erfolgreich auf Windows 10 aktualisiert. Nun wurde mir Ende November per Update-Funktion Windows 10 1511 angeboten. Dieses Installation lief aber auf irgendeinen Fehler, und setzte mein Notebook erfolgreich auf die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

windows 10 upgrade 1511

windows 10 upgrade 1511: Installation konnte nicht abgeschlossen werden: Upgrade auf Windows 10 Version 1511 Hallo, das Upgrade auf Windows 10 Version 1511, 10586 soll mit einem Neustart installiert werden. Neustart habe ich durchgeführt. Danach kommt eine Nachricht, dass das Upgrade nicht...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr!

Win 10 PC mit SSC bootet nach Update 1511 nicht mehr!: PC Medion 8818, MS 7318 mit SSD bootet im AHCI Mode nicht. Muss deshalb EIDE Mode einstellen. Nach Update von 8.1 auf 10 gab es zunächst kein Problem. Jedoch nach dem Update 1511 bootet der PC nicht mehr. Da nach dem Update auf Win 10 mehr als 30 Tage vergangen waren, musste ich Rechner neu mit...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 bootet nicht mehr sofort nach Upgrade auf 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden