Windows 10 bootet Rechner bricht ab und startet neu

Helfe beim Thema Windows 10 bootet Rechner bricht ab und startet neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, brauche Hilfe! habe meinen Dienstrechner gerade auf Win 10 aktualisiert. Lenovo Laptop fährt nicht mehr hoch, Lüfter läuft an, opt. Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von porky-pik, 29. August 2015.

  1. porky-pik
    porky-pik Gast

    Windows 10 bootet Rechner bricht ab und startet neu


    Hallo, brauche Hilfe!

    habe meinen Dienstrechner gerade auf Win 10 aktualisiert.

    Lenovo Laptop fährt nicht mehr hoch, Lüfter läuft an, opt. Laufwerk spricht an und der Rechner bricht ab und startet neu.

    Nichts geht mehr, nicht einmal Ausschalten. Kann jetzt nur noch Akku entfernen.

    Schöne sch....

    Kann ich das Upgrade irgendwie zurück setzen?

    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

    Muss Montag wieder damit arbeiten.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 bootet Rechner bricht ab und startet neu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet Rechner bricht ab und startet neu - Ähnliche Themen - bootet Rechner bricht

Forum Datum

Rechner startet aus dem nichts neu

Rechner startet aus dem nichts neu: Hallo, mein Rechner startet hin und wieder aus dem nichts neu.Ich habe es jetzt einige Zeit beobachtet und es passiert einfach so aus dem nichts nach einiger Zeit..Kann nach einer Stunde mal sein, kann jedoch auch nach 4 Stunden sein. Kein Bluescreen oder sonstiges. Einfacher Neustart ohne...

Windows 10 Support 22. April 2023

Rechner startet neu, ständig.

Rechner startet neu, ständig.: Hallo, an meinem ACER Aspire 5750 hatte ich Probleme mit dem neuesten Windows Update. Deshalb wollte ich wieder auf das letzte zurücksetzen. Kurz vor Fertigstellung kam die Meldung, das es ein Problem gibt. Neustart ist erforderlich, wurde auch gemacht und nun habe ich eine Endlosschleife....

Windows 10 Support 26. März 2021

Windows-10 startet und bootet nicht!

Windows-10 startet und bootet nicht!: Hallo ich habe einen MSI-GE60 Laptop: CPU: Intel Core i5 Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 650M Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 WLAN-Adapter: Intel - Centrino Wireless-N 135 Das Problem erkläre ich mal kurz: Es fing damit an, dass urplötzlich der WLAN-Adapter nicht mehr funktioniert und sich von...

Windows 10 Support 24. April 2018

Update 15063 (rs2_release) bricht nach 88% ab und startet neu

Update 15063 (rs2_release) bricht nach 88% ab und startet neu: update wird geladen, gestartet und bei 88% runtergefahren und neu gestarte ist auf 1607 14986.1001 update wird geladen.... das macht der PC ständig wer kann da helfen ?

Windows 10 Insider 22. April 2017

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr

Windows 10 Update: Rechner schaltet sich ab und bootet nicht mehr: Hallo, Ausgangssituation: Windows 7 Home Edition, Upgrade-Versuch auf Windows 10. Dateien wurden heruntergeladen. Installation wurde gestartet. Nach diversen Neustarts wurde der Installations-Screen für Windows 10 angezeigt. Installation wurde gestartet, Dateien kopieren war in Arbeit. Bei...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Der Rechner startet immer wieder neu

Der Rechner startet immer wieder neu: Versuche mal folgendes: 1. Windows-Logo-Taste und x gleichzeitig drücken. 2. Im geöffneten Kontextmenü den Eintrag System suchen und mit der linken Maustaste öffnen. 3. Es öffnet sich das Fenster System, hier auf der linken Seite die erweiterte Systemeinstellungen öffnen 4. Es öffnet sich...

Windows 10 FAQ 16. November 2015

Rechner startet nach dem ausschalten neu

Rechner startet nach dem ausschalten neu: Hallo zusammen, ich habe seit dem Update von Windows 8.1 zu Windows 10 folgendes Problem: nachdem ich den Rechner heruntergefahren habe, startet dieser nach ca. 5 minuten, ohne Fremdeinwirkung, einfach wieder neu. Da ich im Netz noch keine Lösung für das Problem gefunden habe nun meine Frage...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Rechner bootet nicht mehr

Rechner bootet nicht mehr: Mein Rechner wurde mit Win8.1-64Bit geliefert. Das Officepaket war vorinstalliert. Nach Aktivierung des Officepakets habe ich meine Daten via externer Festplatte übertragen. Danach habe ich via Download auf Win10-64 Bit upgegradet. Zwei Wochen lief der Rechner einwandfrei. Nach Rückkehr von...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 bootet Rechner bricht ab und startet neu [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. PC startet und bricht irfrt ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden