Windows 10 Booting extrem langsam nach Creators-Installation

Helfe beim Thema Windows 10 Booting extrem langsam nach Creators-Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich das neueste Win 10 installiert habe bootet mein HP Z240 extrem langsam, etwa 3-4 Minuten. Bei der alten Win 10 Version reichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeoBaumann, 8. April 2017.

  1. LeoBaumann
    LeoBaumann Gast

    Windows 10 Booting extrem langsam nach Creators-Installation


    Hallo,


    nachdem ich das neueste Win 10 installiert habe bootet mein HP Z240 extrem langsam, etwa 3-4 Minuten.

    Bei der alten Win 10 Version reichten 20 Sekunden.


    Kann jemand was dazu sagen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 LeoBaumann, 8. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Booting extrem langsam nach Creators-Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Booting extrem langsam nach Creators-Installation - Ähnliche Themen - Booting extrem Creators

Forum Datum

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen

Langsames bis extrem langsames Laden von Programmen: Das Hauptproblem ist, dass der Windows-Explorer mehrere Minuten braucht, um überhaupt geladen zu werden. Nach Anzeige und Versuch des Öffnens eines Verzeichnisses, minutenlanges Laufen des grünen Laufbalkens.Details:System: Windows 10 Home, letztes UpdateDrei Accounts eingerichtet:1....

Windows 10 Support 20. Oktober 2023

Festplatte Extrem Langsam in Windows?

Festplatte Extrem Langsam in Windows?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit einer Festplatte. sie ist extrem Langsam bzw. Nicht direkt die Festplatte vermute ich, denn die Crystaldiskinfos sagt Theoretisch anderes. ich denk das Windows ein Problem mit ihr hat. Hat jmd eine Idee wie ich diesen Rechner retten kann?...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Windows 10 laptop extrem langsam?

Windows 10 laptop extrem langsam?: Seit neusten ist mein Laptop so extrem langsam und es macht soo ein lautes Luft Geräusch sogar wenn er ausgeschaltet ist und ich kann keine Spiele darauf spielen das laggt so krass und wenn ich im Spiel schreibe kommen sie Buchstaben erst so nach einer Sekunde und ich habe schon alles versucht...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 Explorer extrem langsam

Windows 10 Explorer extrem langsam: Leider konnte ich in den vorhanden Threads nicht antworten, weil alle schon geschlossen. Es ist im Explorer ja so, dass es ewig dauert, bis ein Ordner geöffnet wird, vor allem wenn ein paar mehr Dateien darin sind. Die Vorschläge in den anderen Threads waren alle super, aber überhaupt nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Bootzeit auf einmal extrem langsam

Bootzeit auf einmal extrem langsam: Hi, neuestes Windows. Security Essentials eben geupdated, seitdem hat sich die Bootzeit verdoppelt. Hier aus dem Eventviewer vor dem Update: Protokollname: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Operational Quelle: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance Datum:...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

extrem langsam Windows 10

extrem langsam Windows 10: hallo, seit einigen Tagen ist mein System extrem langsam geworden. Ich habe keine neuen Programme installiert oder irgendetwas herunter geladen. Beim Eingeben der Buchstaben dauert es teilweise drei bis vier sec bis diese erscheinen. Der Aufbau der Seiten dauert ebenfalls sehr lange. Ich habe...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Edge ist extrem langsam

Edge ist extrem langsam: Edge ist extrem langsam.......zufällig mal den Task-Manager geöffnet. Hier wird in den Prozessen Edge über 10 mal angezeigt.... Wie kommt denn sowas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2017

Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?

Nach Installation von Windows 10 ist PC extrem langsam - Festplatte das Nadelör?: Nach dem Update von w 7 auf w 10 ist mein Rechner extrem langsam. Über den Task-Manager beobachte ich, dass die SSD-Festplatte (corsair Force 3 SSD) mit windows-System bei leichtesten Aufgaben (Programme öffnen, mich bei der Community anmelden, jetzt hat er für das Komma 10 Sekunden gebraucht)...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 Booting extrem langsam nach Creators-Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden