Windows 10 bootschleife

Helfe beim Thema Windows 10 bootschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zu allererst entschuldigung falls ich in der falschen kategorie bin.. folgendes: mein pc hat etwas geruckelt und ich wollte einen neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chuck Bellack, 1. September 2018.

  1. Chuck Bellack
    Chuck Bellack Gast

    Windows 10 bootschleife


    Hallo zu allererst entschuldigung falls ich in der falschen kategorie bin..

    folgendes: mein pc hat etwas geruckelt und ich wollte einen neustart machen, jedoch hängt windows im ladebildschirm und der kreis dreht sich ewig. Wenn ich über das bios starte kommt die automatische reparatur wo wieder kurz der kreis sich dreht und das bild dann schwarz wird und dann so bleibt. Schon der neustart bevor der pc heruntergefahren ist hat mehrere minuten gedauert.

    Meine hardware: i5 3570k, gigabyte ga-z77-d3h, palit gtx 1060 6gb jetstream.

    Bitte um hilfe, danke für eure zeit.

    Weiterlesen...
     
    #1 Chuck Bellack, 1. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • George
      George Administrator
      Registriert seit:
      1. Oktober 2014
      Beiträge:
      1.826
      Zustimmungen:
      539

      danke für deine Nachricht.

      Ich würde dich bitten die Windows Recovery (WinRe) auszuführen, um das System zu überprüfen bzw. zu reparieren.

      Bitte folge dazu den Anweisungen in diesem Support-Artikel:

      Wie Sie Windows Recovery Environment (WinRE) Startprobleme beheben

      Melde dich diesbezüglich gerne wieder.
       
    • Flori
      Flori Windows Kenner
      Registriert seit:
      28. August 2015
      Beiträge:
      1.771
      Zustimmungen:
      506
      Daten sichern

      Wenn keine andere Möglichkeit und die eigenen
      Daten nicht anders gesichert sind

      Mache dir eine LInux CD/DVD/USB-Stick

      Ubuntu 12.10 auf USB-Stick installieren (unter Windows mit Live Linux USB Creator)

      Starte den PC vom Stick öfters mit (F8 bis F12 schau in die Anleitung deines PC)

      und kopiere deine Daten (alles unter User (Benutzer) auf eine externe Platte

      Installation

      Hole dir von hier die ISO

      Windows 10 herunterladen

      Für einen anderen PC achte auf 32/64 Bit

      Speichere die ISO auf einem Stick (8-32GB)

      Den PC nur mit Maus und normaler Tastatur ohne 2. 3. Festplatte ohne extra Geräte

      vom Stick starten (öfters mit F8-F12 schau in die Anleitung des PC)

      Keine Reparaturoptionen wählen

      Bei Key Eingabe >>Ich habe keine Key wählen

      Alle Partitionen der Festplatte löschen >> Weiter

      Den Rest zeigt W10 an.

      Bedienungsanleitung

      Windows 10 clean neu installieren Deskmodder Wiki
       
    Thema:

    Windows 10 bootschleife

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 bootschleife - Ähnliche Themen - bootschleife

    Forum Datum

    Windows bootschleife beheben?

    Windows bootschleife beheben?: Habe hard reset gemacht und windows sagte es gäbe einen Fehler weil ich den PC ausgemacht habe während der installation, habe versucht per usb neu zu installieren hat aber nichts geklappt. hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootschleife-beheben

    Windows 10 Support 3. September 2021

    Windows 10 Bootschleife

    Windows 10 Bootschleife: Hallo Freunde, ich habe ein älteres Win7 System auf Win10 geupgradet. Das System lief mehrere Wochen ohne Probleme. Eines Tagen hat das System sich immer wieder neu gestartet. Jedes mal kann der PC bis zum Ladescreen von Windows und startete dann neu. Folgende Dinge habe ich bereits versucht:...

    Windows 10 Support 17. April 2021

    Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife...

    Win10-Update auf 2004 oder sonstwas macht meinen Notebook durch Endlos-Bootschleife...: Hallo, ich war etwas naiv und dachte tatsächlich, ich könnte einen Fehler an Microsoft melden. Naja, es hätte mich gewundert. Mein Notebook hängt seit dem Einschalten passiert relativ selten in einer Endlos-Boot-Schleife. wird neu gestartet Windows wird vorbereitet. Schalten Sie den Computer...

    Windows 10 Support 30. September 2020

    Windows 10 Lenovo Bootschleife

    Windows 10 Lenovo Bootschleife: Hallo Leute, vor 2 Wochen habe ich meinen Lenovo YOGA 510-14AST Laptop durch langes Drücken vom An/Aus-Schalter ausgeschalten. Seitdem befindet sich der Laptop in einer Bootschleife. Das Lenovo-Logo erscheint zusammen mit dem drehenden Ladekreis. 5 Sekunden später verschwindet das...

    Windows 10 Support 19. Juli 2018

    Windows 10/ Version 1607: Bootschleife nach jedem neuen kumulativen Update

    Windows 10/ Version 1607: Bootschleife nach jedem neuen kumulativen Update: Seit dem großen Update auf Windows 10 Version 1607 habe ich nach jedem neuen kumulativen Update (KB3194496, KB3194798, KB3197954, KB3200970, KB3201845) beim Neustart eine Bootschleife. Die Updates sind dann bereits zu 100% durchgelaufen. Abhilfe erreichte ich bisher durch ein hartes Ausschalten...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2016

    Display Adapter A1 Bootschleife

    Display Adapter A1 Bootschleife: Hej Microsoft Community, ich besitze seit einem Jahr den Display Adapter A1 von Microsoft. Der Adapter wurde regelmäßig geupdated und lief bis vor kurzem Perfekt, ohne jegliche Verbindungsprobleme doch plötzlich hängt das Gerät beim Einschalten in einer Bootschleife. Der Adapter startet...

    Windows 10 Mobile 17. November 2016

    Bootschleife nach Windows 10 Update KB 319 44 96

    Bootschleife nach Windows 10 Update KB 319 44 96: Unser PC startet seit dem Update KB 319 44 96, welches am 29.9.2017 automatisch installiert wurde, nicht mehr. Nach einer kurzen PC-Diagnose startet autom. das Reparaturtool von Windows 10. Danach passiert nichts mehr (auch nach etlichen Stunden nicht). Folgende Schritte haben wir versucht, um...

    Windows 10 Support 9. Oktober 2016

    Lumia 1020 Buescreen Bootschleife, USB an PC funktioniert nicht.

    Lumia 1020 Buescreen Bootschleife, USB an PC funktioniert nicht.: Hallo, ich wollte von meinem iPhone6S mal wieder zu meinem geliebten Lumia 1020 wechseln. Das lag seit ca. 1 Jahr in der Schublade mit einer Preview Version installiert die das Wlan nicht mehr nutzbar machte. Da auch schon seit fast 2 Jahren der USB Anschuss des Lumia 1020 nicht mehr...

    Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

    Windows 10 bootschleife [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden