Windows 10 braucht .net Framework, das bereits installiert ist

Helfe beim Thema Windows 10 braucht .net Framework, das bereits installiert ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich hanbe eine frage und zwar habe ich vor ein paar Tagen von windows 7 auf windows 10 upgegradet und habe 2 Probleme : 1. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renesözeri, 21. Januar 2018.

  1. Renesözeri
    Renesözeri Gast

    Windows 10 braucht .net Framework, das bereits installiert ist


    Hallo zusammen ich hanbe eine frage und zwar habe ich vor ein paar Tagen von windows 7 auf windows 10 upgegradet und habe 2 Probleme

    :



    1. Wenn ich ein Programm installietren möchte ( in dem falle camtasia studio 9),dann steht dort, das ich ne Microsof.net framework brauche.

    ich habe es auf der homepage runtergeladen dort steht aber ,, das Programm ist schon auf ihrem system installiert"... was soll ich tun?



    Mein 2 problem ist das ich wenn ich meinen hotspot anmache steht ,, mobiler otspot konnte nicht eingerichtet werden" wass soll ich tun?

    habe es auch mit der cmd.exe probiert....

    Weiterlesen...
     
    #1 Renesözeri, 21. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. pauperum
    pauperum Windows User
    Registriert seit:
    15. Oktober 2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    38

    Hallo Rene,

    Unter Einstellungen im Suchfeld Windows Features eingeben. Dann auf das Suchergebnis Windows-Features aktivieren oder deaktivieren klicken. es öffnet sich dann das Dialogfeld Windows-Features. Hier kannst du dann .NET 3.5 oder 4.5 aktivieren oder deaktivieren, sofern du Windows 10 Prof. auf dem Rechner hast. Ob das in Win 10 Home ebenfalls funktioniert vermag ich nicht zu beantworten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 braucht .net Framework, das bereits installiert ist

Die Seite wird geladen...

Windows 10 braucht .net Framework, das bereits installiert ist - Ähnliche Themen - net Framework installiert

Forum Datum

NET FRAMEWORK

NET FRAMEWORK: NET FRAMEWORK ist plötzlich nicht mehr im System. Ich kann Word, PPT, Excel, Drucker, AVIRA, etc. Ich wollte neu installieren, ERFOLGLOS! Was kann ich machen?Danke für eine Lösung und eure Bemühungen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Windows Net Framework 3.5?

Windows Net Framework 3.5?: [ATTACH] Folgendes Problem, wenn ich mir Net framework 3.5 installieren Möchte ,werden die Dateien Heruntergeladen aber können nicht installiert werden siehe Bild jemand eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/windows-net-framework-35

Windows 10 Support 7. Januar 2021

NET Framework

NET Framework: Mein Kaspersky startet nicht mehr. Es folgt die Meldung: "Legen Sie den Registrierungsschlüssel HKLM\Software\Microsoft\.NETFramework\InstallRoot so fest, dass er auf den Installationsort von .NET Framework verweist." Eine Neuinstallation von NET.Framework blieb ohne Erfolg. Habe Kaspersky...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2020

.Net Framework Windows 10?

.Net Framework Windows 10?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das .Net Framework 4.8 (downgrade) unter Windows 10 brauche eine Ältere Version von einem Programm https://www.gutefrage.net/frage/net-framework-windows-10

Windows 10 Support 21. Januar 2020

NET Framework

NET Framework: Hallo, ich benötige für einige Apps Net Framework. Habe es auch herunter geladen, doch es öffnet sich nicht. Habe Window 10 auf einem >Laptop. Fred Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Net Framework 3.5

Net Framework 3.5: Ich übertrage von meinem alten Rechner alle Programme auf einen neuen Laptop. Beide Maschinen laufen unter Win 10 die differenz besteht in 32->64 bit. Ich habe mich für die saubere, aber aufwändige Lösung entschieden, also der Neuinstallation aller Programme auf dem neuen Gerät. Eins dieser...

Windows 10 Support 26. September 2017

.NET Framework 3.5 wird nicht installiert

.NET Framework 3.5 wird nicht installiert: Hallo! Ich versuche seit gestern .NET Framework 3.5 zu installieren, da es scheinbar nicht vorhanden ist und ich es dringend brauche (ist auch bei den installierten Programmen nicht aufgeführt.). Also bin ich ab in die Systemsteuerung > Programme und Features > Windows-Features aktivieren oder...

Windows 10 Support 11. April 2017

NET Framework

NET Framework: Seit einiger Zeit kommt folgende Fehlermeldung. Für Tipps zur Behebung wäre ich dankbar. [IMG][IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 braucht .net Framework, das bereits installiert ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm braucht altes framework

    ,
  2. ist in win 10 pro framework bereits installiert?

    ,
  3. braucht man windows 10 net framework für spiele?

    ,
  4. software benötigt framework aber framework ist bereits installiert,
  5. braucht es net framework auf windows 10?,
  6. .net framework das gerät ist nicht bereit fehlercode 70080015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden