Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein

Helfe beim Thema Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass (vorallem) Google Chrome, aber auch andere Programme kurz "einfrieren". Manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whats_my_name, 22. März 2017.

  1. whats_my_name
    whats_my_name Gast

    Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein


    Hallo,


    ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass (vorallem) Google Chrome, aber auch andere Programme kurz "einfrieren". Manchmal friert sogar der Mauszeiger ein. Das ist ziemlich nervig!! Und ich habe sogar das Gefühl, dass das Problem mit der Zeit schlimmer wird.


    Google chrome liefert unter "chrome://conflicts" keine Konflikte.

    Gerät ist ein Dell XPS 15 9560.


    Bitte um Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 whats_my_name, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein - Ähnliche Themen - Browser Programme frieren

Forum Datum

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer ein - nach langer Zeit öffnet er sich doch: Liebe Community!Nachdem ich meinen Computer mehrfach neu aufgesetzt alle SSD Partionen gelöscht, neu angelegt habe, tritt nun regelmäßig folgendes Problem auf:Sobald ein Programm auf den Explorer zugreift bspw. Scanprogramm um eine Datei zu speichern, Excel um eine CSV Datei zu importieren,...

Windows 10 Support 1. März 2022

PC Programme frieren bei rechtsklick ein?

PC Programme frieren bei rechtsklick ein?: Ich habe seit 3 Monaten einen mega hcohleistungsfähigen Gaming tower (windows 10). Seit vorgestern habe ich aber ein Problem. Wenn ich ungefähr nach 10 Minuten nachdem ich den PC angemacht (vor den 10minuten taucht das Problem nicht auf) habe einen rechtsklick mache friert jenachdem wo ich den...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10 freeze bzw. Programme/Fenster frieren ein?

Windows 10 freeze bzw. Programme/Fenster frieren ein?: Habe folgendes Problem: Egal welches Programm geöffnet wird, nach ein paar Sekunden friert das Programm/Fenster ein bzw. man kann sich nur noch in diesem Programm bewegen. Wenn man das Programm/Fenster wechseln will funktioniert das nicht, außer man öffnet über die Tastenkombi den Taskmanager...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Programme frieren beim Programmwechsel ein

Programme frieren beim Programmwechsel ein: Fast bei jedem Programmwechsel (z.B. Google Chrome zu Word) geht nichts mehr. Dann muss ich den Task Manager einschalten, damit es weitergeht. Was ist das Problem? Ich hab bereits deswegen einen neuen Rechner gekauft. Aber auch bei dem entsteht das Thema. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken

Windows 10 / Office Programme: Programme frieren ein beim Drucken: Habe seit kurzem (wahrscheinlich nach automatischen Update) Probleme beim Drucken unter Windwos 10 aus Office Programmen und Adobe PDF (u.a. Programme) . Treiber HP LaserJet Pro 400 MA75dw ist installiert. Beim zweiten Drucken frieren Programme ein und im Treiber können keine Einstellungen mehr...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Nach Windows 10 Anniversary Update frieren Programme ein

Nach Windows 10 Anniversary Update frieren Programme ein: Seit dem Anniversary Update für Windows 10 Pro 64 Bit habe ich bei Benutzung von Microsoft Outlook 2010 Probleme. Regelmäßig frieren nach ein paar Klicks die Programme ein. Windows meldet "xxxxx funktioniert nicht mehr und wird neu gestartet". Vor einiger Zeit hatte ich die Bluescreens...

Windows 10 Support 2. September 2016

Browser frieren nach 3 Sekunden ein

Browser frieren nach 3 Sekunden ein: Hallo liebe Community, ich habe letzte Woche das neue Windows Update 1511 installiert und seit dem spinnt mein pc. Angefangen hat alles damit, dass er sich öfter mal kurz aufgehangen hat. Seit heute ist es so schlimm, dass ich wenn ich einen Browser öffne (opera oder Edge ist egal) und ich eine...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Programme frieren dauernd ein

Programme frieren dauernd ein: Hallo habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal normal laufen, was allerdings selten vorkommt, kann ich keine Dateien öffnen (besonders Excel). Der Rechner reagiert dann kaum, selbst das...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Programme frieren ein

    ,
  2. google crome und edge frieren ganze zeit ein

    ,
  3. Windows 10-Startmenü friert ein

    ,
  4. keine raktion bei mausklick,
  5. programme frieren ein,
  6. windows 10 nach programmstart frieren die programme ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden