Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen

Helfe beim Thema Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen [IMG]Auf der Build-Konferenz vergangene Woche spielte Microsofts Sprachassistentin eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 7. April 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen


    Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen

    Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen
    Auf der Build-Konferenz vergangene Woche spielte Microsofts Sprachassistentin eine große Rolle, die Redmonder kündigten so manches Feature im Zusammenhang mit Cortana an. Im Fall von Windows 10 war es die Möglichkeit, die Funktion auch über den gesperrten Bildschirm zu erreichen. In Build 14316 lässt sich das (inoffiziell) bereits aktivieren. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen - Ähnliche Themen - Build 14316 aktiviert

Forum Datum

lockscreen

lockscreen: hallo! ihr windows benützer kennt doch sicherlich das "problem" (seit win xp glaubich) am anmelde bzw. startscreen!? da kommt das bild von microsoft (nicht das was man selbbst festgelegt hat) also jedes 10 - 20 mal booten kommt das hintergrundbild von windows! ihr wisst doch was ich meine oder?...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2021

build 14316 windows 10pro

build 14316 windows 10pro: Hallo, ich habe Problem win 10 zu starten nach dem Anmeldung win friert ein ich kann nicht mehr machen können 1. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht 2. Einstellungen > Wiederherstellung > auf vorheriges Build zurückkehren funktioniert nicht. weil nach dem start geht gar...

Windows 10 Support 18. April 2016

build 14316 windows 10pro

build 14316 windows 10pro: Hallo, ich habe Problem win 10 zu starten nach dem Anmeldung win friert ein ich kann nicht mehr machen können 1. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen funktioniert nicht 2. Einstellungen > Wiederherstellung > auf vorheriges Build zurückkehren funktioniert nicht. weil nach dem start geht gar...

Windows 10 Support 18. April 2016

Cortana kann nicht aktiviert werden,

Cortana kann nicht aktiviert werden,: Cortana kann nicht aktiviert werden, trotz Anmeldung Microsoft Konto.Beim ersten Start ging es, wurde aber damals deaktiviert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2016

Win10 Build 14316 bringt viele zur BUILD angekündigte neue Features

Win10 Build 14316 bringt viele zur BUILD angekündigte neue Features: Win10 Build 14316 bringt viele zur BUILD angekündigte neue Features [IMG]Wie angekündigt beginnt Microsoft ab sofort mit dem Rollout einer neuen Windows 10 Build für das Anniversary Update aka Redstone. Die neue Build trägt die Versionsnummer 14316 und bringt die ersten zur Entwicklerkonferenz...

Windows 10 News 6. April 2016

Windows 10 PC Build 14316

Windows 10 PC Build 14316: Windows 10 PC Build 14316 [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 PC Build 14316 (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. April 2016

Windows 10 - Lockscreen

Windows 10 - Lockscreen: Guten Tag Ich habe erst kürzlich das Windows 10-Upgrade durchgeführt. Nun entstand jedoch folgendes Problem. Wenn ich mich anmelden möchte und aus diesem Grund den Laptop öffne (Bildschirm anheben), kommt der Lockscreen. Um nun aber zum Anmeldebildschirm zu gelangen, muss ich (fast immer) mit...

Windows 10 Support 25. März 2016

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden