Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink

Helfe beim Thema Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink [IMG]Microsoft hat in der Nacht auf heute im Fast Ring einen neuen Build von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink


    Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink

    Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink
    Microsoft hat in der Nacht auf heute im Fast Ring einen neuen Build von Windows 10 veröffentlicht. Die Insider Preview mit der Versionsnummer 14352 hat auch zahlreiche Neuerungen zu bieten, allen voran zusätzliche Kommandos für die Sprachassistentin Cortana und neue Funktionen für Windows Ink. Dazu kommen noch einige Kleinigkeiten wie ein geändertes ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink - Ähnliche Themen - Build 14352 Cortana

Forum Datum

Neues Windows 10 20H2-Build: Cortana-Update mit neuen Funktionen

Neues Windows 10 20H2-Build: Cortana-Update mit neuen Funktionen: Neues Windows 10 20H2-Build: Cortana-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für das für den Herbst geplante Windows 10-Feature-Update veröffentlicht. Windows Insider bekommen nun das Build 19613.100. Zudem beginnt Microsoft mit dem Rollout eines Updates...

Windows 10 News 23. April 2020

Neues Windows 10 Insider Preview Build jetzt mit neuer Cortana-App

Neues Windows 10 Insider Preview Build jetzt mit neuer Cortana-App: Neues Windows 10 Insider Preview Build jetzt mit neuer Cortana-App [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorabversion für das für kommendes Frühjahr geplante Windows 10 Feature-Update herausgegeben. Windows Insider können das neue Build mit der Nummer 18980 jetzt testen; es gibt Verbesserungen für...

Windows 10 News 12. September 2019

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden

Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden: Microsoft-Patent: Cortana soll zum persönlichen 'DJ' des Nutzers werden [IMG]Microsoft hat ein Patent zugesprochen bekommen, das beschreibt, wie der hauseigene Sprachassistent künftig zum persönlichen "DJ" des Nutzers werden könnte. Laut dem Patent will man Cortana neue Fähigkeiten verpassen,...

Windows 10 News 11. Mai 2018

Windows Ink

Windows Ink: Bei mir ist der Stift von Windows Ink nicht in der Taskleiste und ich weiß nicht wie ich ihn anhefte. Ich bitte unbedingt um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2018

Windows Ink

Windows Ink: Hallo. Ich habe ein HP Pavilion x360 und einen "HP Pen digitaler Eingabestift". Ich habe den Stift nach Anleitung in Betrieb genommen, und auch Handschriftenproben bei Microsoft eingereicht. Zunächst wurde meine Handschrift problemlos in Text umgewandelt, ich brauchte die Tastatur gar nicht...

Windows 10 Support 11. April 2018

Windows 10 Redstone 2: Build 14951 bringt Neues für Ink und Kamera

Windows 10 Redstone 2: Build 14951 bringt Neues für Ink und Kamera: Windows 10 Redstone 2: Build 14951 bringt Neues für Ink und Kamera [IMG]Die Arbeit am Windows 10-Update mit dem Codenamen Redstone 2 läuft mittlerweile auf Hochtouren, oder besser gesagt bekommen Insider nun endlich neue Features - anfangs stand bekanntlich die Arbeit "unter der Haube" am...

Windows 10 News 20. Oktober 2016

Windows 10 Insider Preview Build 14352 bringt viele Bugfixes mit

Windows 10 Insider Preview Build 14352 bringt viele Bugfixes mit: Windows 10 Insider Preview Build 14352 bringt viele Bugfixes mit [IMG]In der Nacht auf heute gab es eine verhältnismäßig "große" neue Insider Preview von Windows 10. Denn Build 14352 bringt nicht nur zahlreiche Neuerungen mit sich, es wird auch eine ganze Reihe an Fehlern behoben. Die Bugfixes...

Windows 10 News 27. Mai 2016

Windows 10 Build 14328: Der Ink Workspace & neue Stylus-Features

Windows 10 Build 14328: Der Ink Workspace & neue Stylus-Features: Windows 10 Build 14328: Der Ink Workspace & neue Stylus-Features [IMG]Video: Microsoft hat mit der heutigen Veröffentlichung der Windows 10 Build 14328 erstmals die diversen unter dem Namen "Windows Ink" zusammengefassten Neuerungen rund um die Stifteingabe für die zahlreichen Tester aus dem...

Windows 10 News 22. April 2016

Windows 10 Build 14352 ist da: Cortana als DJ, Neues für Windows Ink [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden